Hiiiiiiiiiilfe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr hausübung vielleichthi_all schrieb:frage: bringt die privatschule irgendwelche vorteile?
Bei mir hat es erst im vierten Anlauf geklappt, nachdem ich den freien Willen ausgeschaltet hatte. Ich hab nur drei Leute, trotzdem hab ich sie bei den ersten Versuchen nicht in den Griff gekriegt - die haben nur gemacht, was sie wollten - Teleskop, Flipper, Baden... Der Direx stand wie doof daneben.Mäusle schrieb:Wenn ich den Rektor einlade. Was muss ich dann tun damit er irgend eine Reaktion zeigt??? Hatte schonn 45 von 90 Punkten und er hat gemeint wir würden nicht in das Schema der Privatschule passen. Die Zeit ist zu kurz. Was soll ich nur machen????
Hiiiiiiiiiilfe![]()
Hi Hope,Hope schrieb:Bei mir verschwindet der einfach so nach paar Minuten. Weiß nicht woran das liegt....kann jemand helfen??
chri89 schrieb:Ich habe das gleiche Problem wie Hope
-Der Direktor kommt um ca 17.10-
-er steigt aus, Textfeld "Vladimier ist eingetroffen, blablabla"-
-sofort erscheintTextfeld "Direktor glaubt nicht das du den Ansprüchen gerecht wirst"-
-er steigt ins Auto, um 17.20 ist er wieder weg![]()
ehrlich jetzt? das wusste ich gar nicht, ist aber voll cool....und wie kriegt man Zufallskarten?CellarDoor schrieb:Vorteile einer Privatschule:
-Der Spaßwert sinkt nicht so dramatisch wie bei einer "normalen" Schule.
-Der Komfortwert steigt sogar um 50
-Bei den Zufallskarten bekommen die Kinder auch Fähigkeitspunkte und nicht nur Geld (bei "normaler" Schule gibt´s nur Geld)
-Wenn sie als Erwachsene einen Job annehmen, dann steigen sie gleich in der zweiten Stufe ein, auch wenn sie 0 Vorrassetzungen dafür mitbringen.
-Sie bekommen eine Schuluniform