Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, hatte dich falsch verstanden. Die Objekt-Belohunungen vom Beruf müsste man im neuen Haus wieder bauen können, denke ich.Flo77 schrieb:schlecht. Kann ich die wieder bauen`?
connyx schrieb:Sorry, dass ich jetzt diesen alten Thread wieder hochhole, aber mich nervt das gewaltig, dass wenn meine Sims umziehen, alle Laufbahnbelohnungen futsch sind. Ist mir jetzt wieder aufgefallen, als ich das Diplom im alten Haus aufgehängt habe und nach Umzug konnte ich es nicht mehr aufhängen....
KiwiSims schrieb:Ihr könnt es ja so machen, dass ihr alle Objekte irgendwo aufs Grundstück stellt, das Haus abreißt und dann ein neues wieder aufbaut.
So sparrt ihr Geld und könnt die Laufbahnobjekte behalten.!
aber grade das Diplom kann man wider von der Wand nehm ,connyx schrieb:Sorry, dass ich jetzt diesen alten Thread wieder hochhole, aber mich nervt das gewaltig, dass wenn meine Sims umziehen, alle Laufbahnbelohnungen futsch sind. Ist mir jetzt wieder aufgefallen, als ich das Diplom im alten Haus aufgehängt habe und nach Umzug konnte ich es nicht mehr aufhängen....
Teelicht schrieb:Ich finde das auch ärgerlich. Aber ich benutze jetzt den bollprop testingcheatsenabled cheat, um meinen Sims die Laufbahnbelohnungen, die ihnen zustehen auch nach dem Umzug wiederzubeschaffen! Wenn sich nämlich der Beruf inzwischen geändert hatte, war ja das entsprechende Objekt nicht mal mehr freigeschaltet. Es gibt natürlich auch inzwischen Kollektionen mit käuflichen Belohnungsobjekten.
Teelicht schrieb:Nochmal ich. Habe die Belohnungskollektion gleich wiedergefunden:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=48720
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Also ich gebe den Cheat ein und wenn ich auf die Zeitung klicke, kommt auch das richtige, aber wenn ich dann ausähle, erscheint oben kein Kästchen, dsa "abgearbeitet" werden muss. Man sieht es zwar noch so nach oben in die Ecke ziehen (ihr wisst hoffentlich, was ich meine), aber dann verschwindet es auf halbem Weg... Was mache ich falsch? Ist es egal, ob ich den Cheat in der Nachbarschaft oder au dem Grundstück eingebe? Könnte es daran liegen?Teelicht schrieb:@kleine Hexe: Ich habe so eine Kollektion von mod the sims2, ich bin nur nicht mehr sicher, unter welchem Bereich ich die da gefunden hatte. Es ist sogar ein käufliches Diplom dabei.
@Trikergirl: Wenn man boolprop testingcheatsenabled true ins Cheatfenster eingibt und dann mit gedrückter Shifttaste die Zeitung anklickt, hat man die Option Career Rewards. Die klickt man an und hat dann die verschiedenen Berufe zur Auswahl. Wenn du davon einen angeklickt hast, bekommt der gewählte Sim das Bild der Zeitung in seine Aktivitätenliste, wenn es dann "abgearbeitet" ist, ist die entsprechende Belohnung freigeschaltet. Ob man mit dem Cheat irgendwie auch die anderen Belohnungen bekommen kann, Denkerkäppchen und so, habe ich noch nicht herausgefunden.
connyx schrieb:Fantus das muss ich mal ausgiebig testen, denn wenn man es hängen lässt und auszieht bleibt es zurück.
Danke![]()
Wenn der Sim gerade nichts anderes zu tun hat, also keine anderen Bilder in der Aktivitätenleiste hat, verschwindet das Kästchen vielleicht so schnell? Denn bei mir macht der Sim auch nichts, wenn das Zeitungskästchen drankommt, es ist dann auch schnell weg. Hast du denn schon geguckt, ob die Belohnung dann vielleicht doch freigeschaltet ist?Sasa schrieb:Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Also ich gebe den Cheat ein und wenn ich auf die Zeitung klicke, kommt auch das richtige, aber wenn ich dann ausähle, erscheint oben kein Kästchen, dsa "abgearbeitet" werden muss. Man sieht es zwar noch so nach oben in die Ecke ziehen (ihr wisst hoffentlich, was ich meine), aber dann verschwindet es auf halbem Weg... Was mache ich falsch? Ist es egal, ob ich den Cheat in der Nachbarschaft oder au dem Grundstück eingebe? Könnte es daran liegen?
Glanwen schrieb:Das ist echt fies von Maxis, dass man beim Umzug nichts mitnehmen kann.
Hätte es da nicht irgendwie einen Umzugswagen geben können? Man muss dann bloß im Kaufmodus alle Sachen nehmen, in den LKW stellen und fertig. Würde dann auch bei einzelnen oder gesamten Umzug funktionieren.
Genial! Die Idee mit dem Umzugswagen ist wirklich klasse! Es gibt hier immer wieder Themen für Verbesserungsvorschläge oder Sachen, die einem bei den Sims fehlen, das gehört in jedem Fall dazu! (Meine Familien fangen nämlich auch immer auf dem kleinen Grundstück an!)
Und weil das schließlich einfach ungerecht ist, "braucht" man eben die Kollektion oder den Cheat, finde ich!isus60 schrieb:Mein Wissenschaftler hatte das Karrieobjekte (weiß momentan leider nicht, wie es heißt), nach dem Umzug kann ich es auch nicht noch einmal "kaufen".![]()