Aufträge für komplette Sims

Varotica

Member

Diese sache konnte ich noch nicht hier finden ... und genau das brauche ich. Mit Kleidung und so habe ich keinerlei Probleme aber Sims so hinzubekommen .... horror :D

Vielleicht gibt es den ein oder anderen der mir folgende machen kann:

Courtney Cox-Arquette

Kopf 1
Kopf 2

und dann mich selbst .. hoffe ihr kriegt aus dem Bild überhaupt was raus ...
Kopf 1

Ich hätte noch eins mehr aber dummerweise habe ich davon nur Zeichnungen die ich mal von Fotos angefertigt habe. Suche aber noch die Originalfotos und melde mich dann nochmal :)

Danke schonmal!

Hallo Varotika

Werde Curtney Cox für Sim2 mal versuchen für Sims 1 habe ich Sie ja schon mal gemacht!!!
Sollte ich Dich noch machen brauche ich ein Bild in richtiger Farbe das man Augenfarbe und so weiter erkennt.
Eins von vorn eins von der Seite wäre idial.
Werde mich hier melden und Bild wenn Curtney fertig ist reinstellen.
PS.Mit offenem Mund lachen geht in BS nicht(zu Curtney)
Schüssi Guderun

Guderun schrieb:
Hallo Varotika

Werde Curtney Cox für Sim2 mal versuchen für Sims 1 habe ich Sie ja schon mal gemacht!!!
Sollte ich Dich noch machen brauche ich ein Bild in richtiger Farbe das man Augenfarbe und so weiter erkennt.
Eins von vorn eins von der Seite wäre idial.
Werde mich hier melden und Bild wenn Curtney fertig ist reinstellen.
PS.Mit offenem Mund lachen geht in BS nicht(zu Curtney)
Schüssi Guderun
Habe es mal versucht
Weis nicht ob Sie Dir gefällt,bitte sage es mir!!!!
Hier Countney_Cox
Schüssi Guderun

Habe erst mal Bilder rausgenommen wegen Speicher Platz:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
Habe es mal versucht
Weis nicht ob Sie Dir gefällt,bitte sage es mir!!!!
Hier Countney_Cox
Schüssi Guderun
klar sag ich es dir :) von mir kannst du immer ehrliche antworten erwarten ...
also ich finde zum einen den hauttyp zu dunkel, aber das kann an der schlechten beleuchtung von BS liegen?
Ausserdem glaube ich sind die Augenbrauen zu dick, bei Courtney sind die ja sehr zierlich.

Danke für deine mÜhen trotzdem schonmal :)

Ok die Haut ist heller liegt an BS
Na ja die Brauen könnte ich schmaler machen (zierlicher?).
Also wenn ichs ändern soll sag Bescheid,werde dann noch hellere Haut nehmen.
Wenn nicht ist auch ok ,trotzdem wäre es schön wenn Du Bescheid sagtst!!!!!
Schüssi Guderun

ja, Guderun, mach das doch bitte. Würde mich sehr freuen :)

Werd auch mal schaun ob ich bessere Fotos von mir habe aber leider sind die meisten eher künstlerische Fotos auf denen man mich gar nicht erkennt. Wenn ich dir Farbangaben mache, würde das auch gehen?

Hallo
Guten Morgen Varotica
Zu Deinem Gesicht.
Glaube Angaben würden nicht reichen.
Da ich zwar schon einige Augenfarben erstellt habe,könnten Deine Augen anders sein.
Mache dann ja auch Deine Augen und Brauen um es realer zu machen.
Habe meine Augen auch dabei!!!!
So werde mir mal Countney Cox vornehmen.
Bis dann
Guderun
PS Das Bild von Dir kann auch etwas älter sein,man sollte nur Nase Augen von vorne, und noch besser auch seitlich Profil

:hallo: Hallo Varotika
Hier noch mal Countney Cox:)

Könntest Sie mit dieser Kleidung bekommen.:)
Wenn Sie was anderes anhaben soll kannst Du es sagen.:)
Na ja gibt ja Kleidung auf meiner Hompage die Ihr bestimmt gefällt.:) Link unten
So würde mich über Deine erhliche Meinung freuen,da man nur so lernen kann.:)
Habe vor mich mal wieder meinen geliebten Stars zu widmen,so wie für Sims1
Schüssi Guderun:hallo:

ich finde den sims zwar überaus iedlich und will ihn mir auch downloaden aber ehrlich gesagt würde cih Courtney Cox nicht erkennen :(
Kann dir da aber auch keine Tips oder so geben denn cih kann das auch nciht besser ....

wegen dem Bild von mir, wie gesagt, es gibt nur sonst Bilder auf denen cih entweder komsich oder kaum vom Gesicht her rüberkomme, werde aber nochmal suchen

:hallo: Na ja Varotica
Im Plauderstübchen wurde Sie ,sowohl Avril erkannt,die fand jemand zum träumen toll!!!:)
Na ja es wird bestimmt bald noch mehr Star-Headersteller geben,die das besser hinkriegen.:)
Werde trotzdem meine Heads auf meine Hompage stellen,nur weiß ich noch nicht ob es dieses oder nächstes Wochenende ist.:rolleyes:
Dein Bild such mal !!!!!:)
Sollest Du Sie trotzdem wollen schicke ich Sie Dir vorher!:)

Varotica schrieb:
kannst mir courtney gern schicken! conny@varotica.de
:hallo: Hallo Varotica Deine Bilder sind Hammer.:)
Das zweite von oben das kann ich fürs Profil brauchen.:)
Nur habe immer noch nicht deine Augenfarbe,Haare schwarz lang?Wie es jetzt in BS möglich ist.Deine Mund Augen Brauen alles ist doch wichtig um Dich real zu erstellen.:)
Ich habe mir zu diesem Zweck um Fotos von Freunden bekannten ins Spiel als Head zu machen einen Fotoaperat zugelegt mit dem ich Bilder sofort im PC habe,
Courtney,werde ich dann kompremieren und Dir schicken!!!:)
:hallo: PS.

Mail mit Courtney unterwegs zu Dir!!!

Zuletzt bearbeitet:
na dann habe ich mal eine herausforderung so hoffe ich zumindestens für euch.
hätte gerne die mädels aus Dead or Alive beachvolleyball und eine dunkel elfe wie bei everquest:Champions of Norrath.habe aber zu der dunkelelfe kein bild gefunden.

wizzard69

Shannyn Sossamon

Ich spiele bei Sims 2 ständig mit Shannyn Sosamons, meiner absoluten Lieblingsschaupielerin, nur leider sehen die überhaupt nie so aus wie sie!
Würde mich super freuen wenn ich mal mit einer "echten" Shannyn spielen könnte,falls jemadn Lust hat sie zu machen.
Habe auch noch mehr Bilder falls nötig;)

Anhänge

• normal_akt25.webp
    normal_akt25.webp
    23,2 KB · Hits: 426
  • normal_various04%7E0.webp
    normal_various04%7E0.webp
    21,8 KB · Hits: 281
  • promo13.webp
    promo13.webp
    38,9 KB · Hits: 218
  • empire.webp
    empire.webp
    46,6 KB · Hits: 191
könnte jemand von euch versuchen "mich" zu erstellen?
zwei bilder habe ich angehängt,habe leider keines von der seite,kann aber nochmal nachsehen :) habe es selbst schon versucht,aber fehlanzeige :naja: ich kann das einfach nicht.

bild1
bild2

wäre echt lieb,danke :hallo:

shannara schrieb:
könnte jemand von euch versuchen "mich" zu erstellen?
zwei bilder habe ich angehängt,habe leider keines von der seite,kann aber nochmal nachsehen :) habe es selbst schon versucht,aber fehlanzeige :naja: ich kann das einfach nicht.

bild1
bild2

wäre echt lieb,danke :hallo:
Hi shannara, habe mal ausprobiert ob ich das hinbekomme, schwierig, schwierig weil auf beide bilder siehst du aus wie zwei verschiedene personen und die möglichkeiten mit BS sind eh sehr dürftig.....naja immerhin ist eine ziemlich hübsche simin geworden........(natürlich nicht so hübsch wie das original):p

http://www.beepworld.de/memberdateien/members22/valerius11/sha.jpg

die haartextur hat meine wenigkeit selber gemacht

gruss valerius.......

übrigens du hast sehr hübsche skins auf deine seite :cool:

Kann mir jemand nen Gefallen tun??

Hey Leute,
ich hoffe jemand kann mir mal nen Skin erstellen. Ich Köpfe machen, bin ich echt ne Niete.
Also. Vor ein paar Wochen kam ja "A.I. - Künstliche Intelligenz" im Tv!!
Ich finde den Fim richtig cool. Könnet Ihr mir aus dem Film Gigolo Joe erstellen??
Ich hab hier auch mal Bilder!!

GigoloBild1.jpg
GigoloBild2.jpg
GigoloBild4.jpg
GigoloBild3.JPG

GigoloBild5.jpg

danke, sieht zwar gut aus, hat aber nicht viel ähnlichkeit... sein gesicht sieht im film mehr nach barbiepuppe aus. also sehr glatt und rund. wie bei den ersten bilder gut zu sehen...
aber trotzdem danke, dass du´s gemacht hast..

ja sieht gut aus... aber viel ähnlichkeit hat der noch nicht... ich weiss es ist schwer. ich bekomm sowas überhaupt nicht hin. deshalb respektiere wie gut ihr das hinbekommt. aber ich bin immer ziemlich pingelich. ich will alles genau haben. sorry,dass ich so bin, aber ich finde ihn trotzdem sehr gelungen.
ich mach lieber klamotten das kann ich besser.... ;)

flysa schrieb:
tut mir jemand den gefallen und macht mir einen Avril Lavigne Kopf? ich suche dringend einen, ich habs selbst schon oft probiert, sieht aber nie aus wie Avril... ungefähr so sollte es aussehen:

http://www.wiccajos.blogger.com.br/avril%20lavigne.jpg

danke! :hallo:
Schau mal hier!!!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=79879&page=1&pp=50

und hier!!!!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=72382&page=16&pp=50
und hier!!!
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1233142#post1233142

Ich denke da ist bestimmt eine die Dir gefällt dabei!!!:)

Kann mir jemand Nacktskins erstellen für jedes Alter, jedes Geschlecht und jede Hautfarbe (von den 4 normalen Hautfarben!)?

Oder kann mir jemand eine Seite geben, wo es sowas kostenlos gibt?? Wie ich es oben beschrieben hab!!!

Kann mir jemand "Kurtis Trent" basteln?

Hallo, ich wollte fragen ob einer der begabten BodyShop-Bastler mit "Kurtis Trent" den Lara Croft Partner aus "Angel of Darkness" machen kann.
Als Frisur habe ich mir schon die Dreadlocks aus dem Orignal-Spiel ausgeguckt und den Kinnbart, Custum-Content wäre nicht notwendig.
Aber so die Gesichtsform wäre sehr schön.
Ich verlinke mal auf die "Kurtis Trent" Galerie, da gibt es viele Bilder von seinem Gesicht.
Vielen Dank und bei Fragen mit bitte eine PM schicken.

http://www.laraweb.de/images/kurtis/kurtis.htm

Hi! Ich hätte gerne ein paar von Rammstein. Wäre das mit den Bildern von dieser Seite möglich? http://www.germanrock.ru/bands/rammstein/team Oder wäre dann die Haut in dieser hellen Farbe? Hätte es ja lieber dunkler!! Und deutlicher. Wäre sowas möglich? Wäre echt super, wenn das jemand hinkriegen könnte. Am liebsten hätte ich Richard, Oliver und/oder Till! Wenn jemand einen von denen machen möchte, dann schreib mir bitte eine PM. Dankeschön :)

die hätt ich auch gerne =) bei mir zuhause :lol: *scherz*

hmmm..wo steckt eigentlich die thread erstellerin? vermiss varotica schon länger :(

Zuletzt bearbeitet:
BLÜTE *schimpf* :mad: muss das foto nun auch noch hier rein? *SABBER* ich beginne gerade zu schmelzen :lol: :lol: :cool: =) =)

mir bitte auch, die gibts ja noch nicht als sim soviel ich weiß :( könnte jemand die mitglieder von rammstein erstellen?

Dá-SwéèT-BúNnY schrieb:
Hey Leute ich hab hier mal ne Herrausvorderung wer kann mier diese beide3n sims erstellen??

Danke im Vorraus liebe grüße Bunny:hallo:

Hallo, das versuchen wir jetzt noch mal - einen Tick dezenter - und vor allen Dingen werden hier keine Bilder von anderen Seiten direkt gepostet.

Wie wäre es wenn du dir erst mal unsere FAQ durchliest - damit du weißt wie groß Bilder sein dürfen usw.

Hexlein

kann mir jemand thomas bernhard (ein schriftsteller) erstellen. Da ich leider nicht weiß wieso dass mit dem reinstellen von foto nicht funktioniert bitte ich den ersteller weinfach mal bei google.de reinzuschauen. dort gibt es ziemlich viele bilder.:hallo:
danke mark
hier mal n link
http://www.themodernword.com/scriptorium/bernhard.jpg
ich hoff das verlinken is nicht verboten

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, ob einer so lieb wäre und mir einen ziemlich realistischen skin erstellen kann?!
Hab hier mal ein Beispiel rausgesucht, hier der Link:
http://www.3dconsortium.com/thesims/...deother004.htm

Ich bin mir ganz sicher, dass das bestimmt viele von euch auch so gut wie in dem Beispiel hinkriegen!!=)

Liebe Grüße
Eure Vanilly!!:lalala:

Kann mir jemand mal die erstellen?

Ich weiß Mischa gibt es schon aber die ist mir irgendwie immer ungenau...büüde!

Raindrop schrieb:
Hast du schon mal hier geguckt

Ja, die Seite kenne ich leider schon...aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort!:hallo:
Könnte mir vielleicht jemand einen skin erstellen oder mir einen Link geben, wo ich solch einen ähnlichen skin finde, der aber nicht pay ist...oder wo man sich anmelden muss?!:confused:

Liebe Grüße
Eure Vanilla Sky!!!!:ciao:

hi^^ ich wollt mal fragen, ob mir jemand den hier erstellen könnte^^"
ist allerdings eine recht aufwendige arbeit >.>"""
wers schafft, respekt! XD
hier die bilder: (ist zwar eigendlich ein mann, soll aber ne sims frau werden.. also, wenns geht die oberweiter minimieren xD")

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/628464.jpg

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/5/628455.gross.jpg

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/7/628472.gross.jpg

vielen dank schonmal =3
Toshiya

(edit: natürlich muss das outfit nicht so detailiert sein wie das original, das ist unmöglich zu schaffen XDD nur halt grob^^)

Zuletzt bearbeitet:
Calirornia-Juli schrieb:
Kann mir jemand mal die erstellen?

Ich weiß Mischa gibt es schon aber die ist mir irgendwie immer ungenau...büüde!

http://imageshack.us

Hallo!
Ich hab mich mal an sie rangetraut. Sie ist gar nicht so leicht zu erstellen. Wenn du sie so haben möchtest, schreib mir eine pn mit deiner e-mail addy.
Liebe Grüße
Sophie

mischaoc9os.jpg

Hallo Suza,

bitte beachten, dass Aufträge in die entsprechenden Sammelthreads gepostet werden.

Danke
Solander

Kann mir denn keiner helfen? :heul: Bitte!!! Suche schon sooo lange nach einem richtig tollen skintone und ich bin davon überzeugt, dass das viele hier so toll können wie in meinem beispiel! :rolleyes:

Vanilla Sky:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten