Such nen HÄNGESESSEL

Die durchsichtigen Hängesessel sind von Rumbo und gibt es meines Wissens im N99-Forum. File Sharing ist dort erlaubt.

Gruß
Hügö

Pelle91 schrieb:
Halli Hallo ich suche nen HÄNGENDEN SESsEL :confused:
So ein Retro Teil wo an der Wand hängt und meistens durchsichtig ist .
EDIT:Ich such noch die großen Fenster von Megastar mit schwarzen Rahmen.
Danke im vorraus
Hallo ich kann dir zwei verschiedene Sessel schicken einmal die Kollektion,auf dem bild hier.
Oder einen Korbhängesessel.Lieber Gruss Bine :hallo:
Meier_8_0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
uhi, sind die aba schön, Lady Sonnenblume??? *ganzliebguck*, wär es zuviel verlangt wenn Du mir die vielleicht auch eventuell schicken könntest?
Meine eMailaddy wär die witch_bibi@web.de

Ganz ganz lieben Dank schon im Voraus!

lg, Bibi

Hallo ich kann dir zwei verschiedene Sessel schicken einmal die Kollektion,auf dem bild hier.

DANKE LADY SONNENBLUME; IST ANGEKOMMEN:lalala:

ich möcht die auch büddööööö =DD.. ich schreib dir dann ne PN mit der adresse wenn du einverstanden bist.. Danke schomma =)

LadySonnenblume schrieb:
Huhu,

die Sessel sind wirklich sehr schick, würdest du mir die evtl. auch schicken? *gaanzliebguck*=)

An: bondy79@web.de

Hab die Hängesessel an alle verschickt dir hier gepotet haben.Ich hoffe es ist angekommen ???
Lieber Gruss Bine :hallo:

So,ich hab es an alle gesendet die seit gestern gepostet haben.Ist es angekommen??
Auch bei dir Moki???
@Burritomann ,ja der Korbsessel ist voll schön ,gell??? =) =)

Bitte bitte an alle mach ich doch gerne.%)
l.g.Bine :hallo:

Hallo Bine,

dann möchte ich mich auch gerne anschließen, könntest Du mir bitte die Hängesessel inkl. dem Korbhängesessel zusenden ?:hallo:

Vielen lieben Dank !!!

<email-Addr entfernt>

Thanx !!

Nachtrag: Da leider das Bild nicht mehr zusehen ist, könntest Du das Bild in die Mail packen ? Danke !!!

Zuletzt bearbeitet:
alex_blue schrieb:
Hallo Bine,

dann möchte ich mich auch gerne anschließen, könntest Du mir bitte die Hängesessel inkl. dem Korbhängesessel zusenden ?:hallo:

Vielen lieben Dank !!!

alex#1971w#@yahoo.de (beide # entfernen)

Thanx !!

Nachtrag: Da leider das Bild nicht mehr zusehen ist, könntest Du das Bild in die Mail packen ? Danke !!!
hallo
hab die Hängesessel abgeschickt grad eben.
Das bild hab ich hier wieder reingesetzt :)
Lieber Gruss Bine :hallo:

Hab sie, vielen Dank !!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten