Einrichtungs Inspirationen - Zeigt her Eure Zimmer!

U063288

Member

Einrichtungs Inspirationen - Zeigt her Eure schönsten Zimmer!

Hallo Ihr Lieben,

weil sich immer soooo viele über die "hässlichen" Möbel und sonstiges Zubehör oder noch mehr über die mangelnde Vielfalt beschweren, hatte ich die Idee, daß wir hier alle mal unsere schönsten Zimmer zeigen.

Leider habe ich gerade keinen eigenen Screenshot da, würde das heute abend aber nachholen. Hab da auch so ein paar Häuser mit Zimmern, die ich für besonders gut eingerichtet halte oder wo ich selbst überrascht war, wie gut es doch mit so wenig Zubehör aussehen kann.

Der Thread soll mir (purer Eigennutz :D :D) aber natürlich auch allen hier Inspirationen geben, kreativer und abwechslungsreicher einzurichten.

Achtung: Hier soll nicht wahllos jeder alle seine Zimmerbilder reinstellen!!
Wenn ihr beispielsweise eins Euer Badezimmer besonders schön findet oder eins Eurer Schlafzimmer, dann fotografieren und hier rein. Am besten vielleicht noch mit einer kurzen Beschreibung, warum und wieso und was ihr so besonders an diesem Zimmer mögt.

Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht, habe die ganze Zeit schon danach gesucht, aber keinen gefunden. Sollte es so einen Thread geben, bitte verlinken und dann kann der hier ruhig geschlossen werden. Kein Problem :)

Vielleicht gefällt Euch meine Idee. Ich freu mich schon auf viele schöne Zimmerbilder! :) :)

Liebe Grüsse
Simone

Zuletzt bearbeitet:
Das Badezimmer in einem meiner Häuser finde ich sehr gelungen:

008008.jpg

009.jpg

Gruß
Hügö

An Hügö: Das Badezimmer ist echt genial!!! Würde im wahren Leben sicher einen Designpreis gewinnen!!! Gute Idee, die Badewanne in eine Verteifung zu setzen, da kann Deinen Sims trotz der vielen bodenhohen Fenster im Raum keiner beim baden zusehen:idee:

Ich finde dein Badezimmer echt voll schön... die Idee mit dem kleinen "Keller" muss ich auch mal ausprobieren... Hast du lange dafür gebraucht??

Lg, Jenni

ich stell meine zimmer immer viel zu voll und ärgere mich hinterher :naja:

Das bad ist wirklich toll :)

also ich hab bisher noch ncih wirklich viele Häuser gebaut....leider nich so viel zeit...die bilder sind alle aus einem haus...hab aml die schönsten rausgepickt...=)

Jallie-snapshot_4e6d700e_2e71741f.jpg

Jallie-snapshot_4e6d700e_0e7082a1.jpg

Jallie-snapshot_4e6d700e_2e708109.jpg

Also hier sind meine Bilder wie versprochen:

hab leider auch noch nicht soo viele Häuser gebaut und ich bin auch bei weitem nicht so kreativ wie manch andere hier *hügü neidisch anblinzel* :) :)

Was mir bisher am besten gelungen ist, daß Haus von Lucy Crowe (geborene Traumtänzer) und Russell Crowe. Und da ganz besonders das Erdgeschoss, also Wohnzimmer und Küche:

Links:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=urmel6&t=2&i3=!9999893919185667692892163039&ts=12718&np=1
wohnzimmer.jpg

Der Flipper passt nicht wirklich, aber er steht momentan dort am besten, weil ich leider sonst kein Platz mehr hab. Es ist ein umgebautes Haus, da konnte ich nicht so wie ich wollte :).
Dieser schwarze Betonboden ist einfach superedel und erstrecht in Verbindung mit den mahagoniroten Möbel. Die teure Musikanlage passt da hervorragend dazu. Total schick find ich ja die Kuhfell-Sofa's :), die hab ich erst letzte Woche entdeckt *an die Stirn patsch*

wohnzimmer_kueche.jpg
http://www.pixum.de/int/img.php?u=urmel6&t=2&i3=!9909893959172467696891161039&ts=12718&np=1

Hier das ganze nochmal von der anderen Seite mit Küche und WC/Dusche.

Und ganz besonders süss find ich das Bild: Meine schwangere Lucy schlafend auf der Couch vor einem gemütlichen Kaminfeuer.

lucy_schlummert.jpg
http://www.pixum.de/int/img.php?u=urmel6&t=2&i3=!9909893959172267699891163039&ts=12718&np=1

Sooo, ich hoffe ich bekomme noch mehr Inspirationen :) :)

Liebe Grüsse
Simone

[EDIT] Hurra es geht![/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
@Hügö:

Da hatten wir ja die gleiche Idee. Ich habe auch so ein ähnliches Bad gebaut. Hier mal ein paar Bilder aus dem Haus.

Das Badezimmer (hab ein Stück Boden vergessen:ohoh: )

Badezimmer01.jpg

Meine Leseecke mit Esszimmer

Leseecke01.jpg

Meine Kuschelsofaecke

Wohnzimmer01.bmp

Habe ich schon gesagt das ich Pflanzen ganz toll finde?:D

Ich muss die zustimmen "Waffelröllchen", es ist einfach nur der Wahnsinn was ihr mit den wenigen (und nicht gerade schönen) Möbeln hinbekommt...
Großes Lob!!

Lg, Jenny

Gott, ich bin sooo schlecht im einrichten !!!
Fällt einem sehr unangenehm auf wenn man eure tollen Zimmer so sieht.
Dickes Lob an alle !!!
Ich geh jetzt mal kreativ sein... (Hammer-Satzstellung)

Fuchur schrieb:
@Hügö:

Da hatten wir ja die gleiche Idee. Ich habe auch so ein ähnliches Bad gebaut. Hier mal ein paar Bilder aus dem Haus.

Das Badezimmer (hab ein Stück Boden vergessen:ohoh: )

Badezimmer01.jpg

Meine Leseecke mit Esszimmer

Leseecke01.jpg

Meine Kuschelsofaecke

Wohnzimmer01.bmp

Habe ich schon gesagt das ich Pflanzen ganz toll finde?:D

Hallo Fuchur :hallo:

Sieht wirklich klasse aus und so gemütlich. Komme gleich mal vorbei :lol: Aber eins mußt Du mir noch schnell erklären: Wie kriegst Du den Sofatisch genau in die Mitte? Ich bekomme das nie hin. Wie denn auch? Der Tisch hat 1x2 Kästchen, und die Sofas 1x2 und 1x3... Genau erklären bitte. Ach ja und die Pflanzen stehen bei Dir so nahe beieinander. Wie das?

Fuchur, das ist der Wahnsinn!

Super schön!

Wilpena schrieb:
Hallo Fuchur :hallo:

Sieht wirklich klasse aus und so gemütlich. Komme gleich mal vorbei :lol: Aber eins mußt Du mir noch schnell erklären: Wie kriegst Du den Sofatisch genau in die Mitte? Ich bekomme das nie hin. Wie denn auch? Der Tisch hat 1x2 Kästchen, und die Sofas 1x2 und 1x3... Genau erklären bitte. Ach ja und die Pflanzen stehen bei Dir so nahe beieinander. Wie das?
Das ist ganz einfach, Du mußt den " boolProp snapobjectstogrid false/true " Cheat und den " moveobjects on " Cheat benutzen. Dann mußt Du Deine Möbel nicht nach dem Gitternetz stellen, sondern kannst die Möbel so stellen wie Du willst.

False aktiviert ihn und true schaltet ihn wieder ab.

Du mußt ein wenig probieren, nämlich manchmal ist es für die Sims zu eng. Aber so wie auf meinem Bild ist genug platz für die Sims, daß sie vorbei kommen am Tisch.

Hast Du es verstanden?

Fuchur schrieb:
Das ist ganz einfach, Du mußt den " boolProp snapobjectstogrid false/true " Cheat und den " moveobjects on " Cheat benutzen. Dann mußt Du Deine Möbel nicht nach dem Gitternetz stellen, sondern kannst die Möbel so stellen wie Du willst.

False aktiviert ihn und true schaltet ihn wieder ab.

Du mußt ein wenig probieren, nämlich manchmal ist es für die Sims zu eng. Aber so wie auf meinem Bild ist genug platz für die Sims, daß sie vorbei kommen am Tisch.

Hast Du es verstanden?

Vielen lieben Dank, Fuchur! Alles verstanden und gleich mal ausprobieren werde :hallo:

Wow, die Bilder sind der Hammer!
Fuchur, ich liebe dein Ess-, Lesezimmer und deine Sofaecke! Wow!
Die Idee, die ihre beide mit dem Badezimmer hattet, gefällt mir übrigens sehr sehr gut.
Mein Häuser sind meist auch ehr zweckmäßig,
aber gestern hab ich mich mal an einem "Designer-Haus" versucht,
am Ende sah es allerdings wieder einmal nach einem bunt zusammengwürfelten Chaos aus.
(sh. Anhang.)

Anhänge

• 1001.webp
    1001.webp
    65,5 KB · Hits: 725
Das ist mein Partyraum:

Das Brautpaar sind ich und mein Freund:)

snapshot_0e886da6_ae8b0cf0.jpg

Und hier das ist mein Esszimmer:

snapshot_0e886da6_6e8c557a.jpg

Und das ein Teil vom Wohnzimmer:

snapshot_0e886da6_0e8c55a8.jpg

Hallo Fuchur,
ich habe den Cheat ausprobiert. Aber bei mir öffnet sich lediglich ein Cheatfenster das den halben Bildschirm einnimmt. Das geht auch nur wieder weg wenn ich in die Nachbarschaft wechsle.
Weißt du was ich falsch gemacht habe ?

gurgel schrieb:
Hallo Fuchur,
ich habe den Cheat ausprobiert. Aber bei mir öffnet sich lediglich ein Cheatfenster das den halben Bildschirm einnimmt. Das geht auch nur wieder weg wenn ich in die Nachbarschaft wechsle.
Weißt du was ich falsch gemacht habe ?
Hallo Gurgel,

ich erkläre Dir es mal wie es bei mir ist. Dürfte bei Dir ja nicht anders sein.
Zuerst öffne ich das Cheatfenster mit Strg+Shift+C (ist bei mir auch über die halbe Seite groß) ich gebe den Cheat

boolprop snapobjectstogrid false

ein und drücke Enter, damit das Gitternetz deaktiviert ist. Meistens ist bei mir das Fenster auch noch offen. Falls nicht öffne ich es neu und gebe den Cheat

moveobjects on

ein und drücke Enter, damit ich die Objekte ganz eng aneinander oder ineinander schieben kann.

Ist das Fenster dann noch offen drücke ich einfach ESC und es verschwindet. Oder probiere mal EXIT einzugeben, dürfte es dann auch verschwinden lassen. Aber bei mir reicht ESC aus.

Und mit denen beiden Cheats kannst Du nun bauen nach Lust und Laune. Aufpassen das die Sims genug Platz zum laufen haben. Immer mal ausprobieren ob alles funktioniert und die Sims es nutzen können, falls nicht, dann ein wenig verschieben und nochmal probieren.

Vergesse die beiden Cheats nicht auszuschalten später mit:

boolprop snapobjectstogrid true
moveobjects off

Besonders wenn Du baust wie Wände, Fenster, Türen oder Kamine sollte beide Cheats aus sein. Hoffe es klappt. Melde Dich doch bitte wenn es geklappt hat oder nicht. Dann finden wir eine andere Lösung.

Hy

das siht wirklich alles sehr toll aus allerdings bekomm eich das mit den vertiefungen nicht hin

bei mir siht man immer die gegenstände darin nicht wie habt Ihr das hinbekommen?

danke Feivel21

Hallo Feivel21,

ganz einfach. Im Spiel gehst Du auf Grafikoptionen. Dort steht irgendwo:

Objekte verstecken An/Aus

Und bei Dir ist es aktiviert, also an. Schalte es aus und Du kannst alle Objekte sehen.

Hallo Fuchur,
danke für die schnelle und sehr kompetente Hilfe !!!
Ich hab moveobjects nicht dazu gemacht. Vielleicht lag es daran. Ich probier es heute aus und melde mich falls ich es wieder vermassel.
Danke nochmal !

Sorry, daß ich so sinnlos poste, aber kann mir bitte jemand nochmal dabei helfen, die Bilder anzuzeigen? Irgendwie bin ich wohl zu doof.

Dankeschön :) :)

U063288 schrieb:
Also hier sind meine Bilder wie versprochen:

hab leider auch noch nicht soo viele Häuser gebaut und ich bin auch bei weitem nicht so kreativ wie manch andere hier *hügü neidisch anblinzel* :) :)

Was mir bisher am besten gelungen ist, daß Haus von Lucy Crowe (geborene Traumtänzer) und Russell Crowe. Und da ganz besonders das Erdgeschoss, also Wohnzimmer und Küche:

Links:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=urmel6&t=2&i3=!9999893919185667692892163039&ts=12718&np=1

Der Flipper passt nicht wirklich, aber er steht momentan dort am besten, weil ich leider sonst kein Platz mehr hab. Es ist ein umgebautes Haus, da konnte ich nicht so wie ich wollte :).
Dieser schwarze Betonboden ist einfach superedel und erstrecht in Verbindung mit den mahagoniroten Möbel. Die teure Musikanlage passt da hervorragend dazu. Total schick find ich ja die Kuhfell-Sofa's :), die hab ich erst letzte Woche entdeckt *an die Stirn patsch*

http://www.pixum.de/int/img.php?u=urmel6&t=2&i3=!9909893959172467696891161039&ts=12718&np=1

Hier das ganze nochmal von der anderen Seite mit Küche und WC/Dusche.

Und ganz besonders süss find ich das Bild: Meine schwangere Lucy schlafend auf der Couch vor einem gemütlichen Kaminfeuer.
http://www.pixum.de/int/img.php?u=urmel6&t=2&i3=!9909893959172267699891163039&ts=12718&np=1

Sooo, ich hoffe ich bekomme noch mehr Inspirationen :) :)

Liebe Grüsse
Simone

[EDIT] Bin ich zu doof? Wieso zeigt er bei mir die Bilder nicht direkt im Thread an? Während ich die im Bearbeitungsmodus einfüge, zeigt er sie an. Nach dem Absenden aber nich mehr *heul*.[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein Album bei Photobucket angelegt, dann einfach den IMG-Link hier reinkopieren und dann funzt es ...

Gruß
Hügö

Edit: ich muss die Bilder aber immer noch verkleinern, damit sie in den Thread passen (auch an User mit Modem denke)

Hügö schrieb:
Ich habe mir ein Album bei Photobucket angelegt, dann einfach den IMG-Link hier reinkopieren und dann funzt es ...

Gruß
Hügö

Edit: ich muss die Bilder aber immer noch verkleinern, damit sie in den Thread passen (auch an User mit Modem denke)
Hi Hügü,
genau das habe ich doch gemacht. Ich hab ein Album bei Pixum, meinste es könnte daran liegen?

Wenn ich den Thread erstelle zeigt er sie auch direkt an, sobald ich abschicke nicht mehr. Wenn ich dann editiere, zeigt er sie auch nur noch als Link an.

*verzweifel*

Liebe Grüsse
Simone

U063288 schrieb:
Hi Hügü,
genau das habe ich doch gemacht. Ich hab ein Album bei Pixum, meinste es könnte daran liegen?

Wenn ich den Thread erstelle zeigt er sie auch direkt an, sobald ich abschicke nicht mehr. Wenn ich dann editiere, zeigt er sie auch nur noch als Link an.

*verzweifel*

Liebe Grüsse
Simone
Mit Pixum kenn ich mich leider nicht aus, deshalb kann ich nicht sagen, ob's daran liegt. Photobucket ist aber sehr einfach zu bedienen, versuch's doch einfach mal (kannst Deinen Beitrag dann ja editieren mit den neuen Links).

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Mit Pixum kenn ich mich leider nicht aus, deshalb kann ich nicht sagen, ob's daran liegt. Photobucket ist aber sehr einfach zu bedienen, versuch's doch einfach mal (kannst Deinen Beitrag dann ja editieren mit den neuen Links).

Gruß
Hügö
*grmpf* *grummel*

"Over the next few weeks we will be upgrading our infrastructure to better serve our users.
Therefore we are currently not accepting new "free" accounts at this time. Please come back soon!"

Heut is irgendwie nich mein Tag :(.

EDIT
Es liegt an PIXUM *grummel*

Gleich hab ichs ....

*bastel* *friemel*
/EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja echt geile Einrichtungen hier... Ich habe so überlegt, das ich jetzt auch mal eine eigene Nachbarschaft mit ein paar Häusern ohne sims erst einmal baue...

Das Bad find ich ja nur geil...starke Nachahmungsgefahr =)

Cheat boolProb...

Ich bins nochmal...
also der Cheat hat prima geklappt und ich konnte sämtliche Möbel stellen wie ich wollte *freu*
Jetzt kann ich aber keine Fenster mehr einsetzen usw. Dabei habe ich beide benötigten Cheats wieder abgeschaltet.
Weiß jemand woran das liegen könnte ?

gurgel schrieb:
Ich bins nochmal...
also der Cheat hat prima geklappt und ich konnte sämtliche Möbel stellen wie ich wollte *freu*
Jetzt kann ich aber keine Fenster mehr einsetzen usw. Dabei habe ich beide benötigten Cheats wieder abgeschaltet.
Weiß jemand woran das liegen könnte ?
Bist Du ganz sicher das beide abgeschalten sind? Ist das Gitternetz wieder aktiv und kannst Du auch die Möbel nicht mehr übereinander stellen?

Probiere es halt nochmal auszuschalten. Oder vielleicht steht irgend ein Objekt zu nahe an der Wand wo das Fenster hin soll?

Eigentlich sollte erst ganz zum Schluss das mit den Möbeln gemacht werden.

Aber wenigstens klappt es bei Dir:hallo: Man hat dann gleich viel mehr Möglichkeiten nicht wahr? Und es sieht auch viel schöner aus.
Und wir warten auf Deine Bilder=)

Gott sei Dank bist du auch grade da !!!
Das Problem betrifft alle Häuser in der Nachbarschaft. Ich kann nirgends ein Fenster einbauen.
Ich hab sogar nochmal extra beide Abschalte-Cheats eingegeben.

Ja, aber es sieht echt super aus. Muß gestehen dass ich deine Zimmer gleich nachgebaut habe...

Aber wenn das alle Häuser in der Nachbarschaft betrifft, hat das eigentlich nichts mit den Cheats zu tun:confused:

kannst du überhaupt ein haus bauen?

Bei mir zeigt er das Bild an aber nicht wenn ich auf speicher klicke....

Wie macht man das???
snapshot_6e885aa5_6e8c6296.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten