Zweites Video - Wir sind Helden - Aurelié

Brina

Member

Hallo Leute,

nun nachdem mein erstes Video mir gelungen ist :) und es positive Kritik erhalten hat, habe ich jetzt ein weiteres Video erstellt über Aurelié. :)

www.simsdorf.de/video/aurelie.wmv - 6 MB
www.simsdorf.de/video/aurelie_high.wmv - gute Qualität - 14 MB

Zweites File uploade ich gerade, kann sich also noch etwas verzögern, bis es funktioniert.

Über Kritik würde ich mich sehr freuen. :)

Das nächste Video kommt jetzt frühstens in 3 Wochen wieder, weil ich nun erstmal wegfahre. Also machts gut bis dahin. ;)

Gruß
Brina

Na das fin dich kann man aber gut sehen. :) Das ist die mit den blonden glatten Haaren und dem Kleidchen.

Danke fürs Lob. :)

sehr schönes video =)

Achso *gg* Na mal sehen, welche Idee mich als naechstes packt. ;)

:heul: bei ungefähr 2 minuten spielzeit stoppt das video auf einmal.

Hast du auf Speichern unter oder auf Oeffnen geklickt? Du musst es wahrscheinlich erst zuende runterladen, bevor du es dir komplett anschauen kannst. Dazu am besten erstmal auf festplatte speichern und dann wenn es fertig ist erst starten. :)

bleibt immer noch stehen, auch nach kompletten download und zwar immer da, wo sie an den liegen vorbeigeht und die männer so schauen

echt cool!

*begeisterung* Hab das lied grade noch mit meiner schwester im auto gehört...:D edas video ist klasse geworden!!

Little Demon schrieb:
bleibt immer noch stehen, auch nach kompletten download und zwar immer da, wo sie an den liegen vorbeigeht und die männer so schauen
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht sagen wodran das liegt. Die anderen haben ja auch keine Probleme... :confused:

Vielleicht fehlt ein Codec? Wobei, dann muesstest du den Film gar nicht sehen koennen. Hmm... Echt komisch. Schonmal mit dem Real Plazer versucht? Der soll auch .wmv lesen koennen.

@all: Danke fuer eure netten Worte. :) Das naechste Video kommt bestimmt, aber leider fruehstens ende November, weil ich fuer 3 Wochen nicht Sims spielen kann. Ist das nicht schlimm? *gg* Naja wird und muss schon. ;)

Bei mir bleibt das Video auch stehen aber nur die hight Version, die normale läuft durch.
Das Video selbst ist voll cool

Sobald ich wieder zu hause bin mache ich ein Video fuer den Wettbewerb. Mal sehen was mir diesmal fuer eine Idee kommt. ;)

Ui was für'nen tolles Viedeo,auch noch über nen Lied von meiner Lieblingsband!
Is echt klasse.

Damit so vor der Kamera reden,haste die doch vor nen Spiegel gestehlt und rede üben angeklickt oder?
würd mich mal interessieren.

Man soll Doppelposts ja vermeiden,aber ....^^ =)

Wo hast du die Schminke+Haare von aurelié her ????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten