*Video* Das Tragische Ende der Familie Stintch

Chris29

Member

hiermit präsentiere ich euch mein 2 tes Video !:

Das Tragische Ende der Familie Stintch

schaut es euch an unter :

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=621637

nach unten Scrollen und Links bei MyMovies das zweite wählen (ihr könnt euch auch das erste anschauen (SIMS 2 TOXIC)):hallo:

Wie findet ihr es?

P.S : bitte schreibt in mein Gästebuch:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir das leider nicht ansehen...ich hör nur die musik..woran könnte das liegen?

Hm, also ich finde das du bei manchen Bildern etwas zu arg mit der Kamera zitterst, z.B. wo sie am Esstisch sitzen. Aber sonst gut. Ich warte schon auf die Fortsetzung.

da fehlt dir ein Codec

Bibi schrieb:
ich kann mir das leider nicht ansehen...ich hör nur die musik..woran könnte das liegen?
Monitor anschalten... :D Nein ok..spass...

welchen player nutzt du? Media? Real?

Marauder schrieb:
da fehlt dir ein Codec
haaalt

wenn sie sagt sie benützt media player dann is aber des mit dem codec irgendwie blöd... weil die filmdatei ja .wmv ist, und das unterstüzt der Media Player bestimmt.. :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Windows Media Player?

ein Codec ist
Als Codecs (englisches Akronym aus coding und decoding) bezeichnet man Verfahren, die aus einem Codierer und einem Decodierer bestehen.

Jedes digitale Telefon, unabhängig davon, ob es für ein Festnetz oder ein Mobilfunknetz gebaut ist, enthält einen Codec, der analoge in digitale Signale umwandelt und digitale in analoge.

Ein Codec kann in Hardware oder in Software realisiert sein. Es kann also auch in einem Programm enthalten sein, das Multimedia-Daten zwischen zwei Formaten hin- und herwandelt. Häufig werden von solchen Programmen die Daten dabei komprimiert.

Bei digitalen Videoformaten (MPEG, VP3, ...) und Audioformaten (MP3, AAC, OGG, ...) muss dasselbe Decodierverfahren verwendet werden, das auch zum Codieren verwendet wurde.
diesen brauchst du Windows Media Video 9 ist eigentlich beim neuen Windows Media Player 10 dabei

Bsp: nutzt der Ersteller den Codec "haumichblau" zum erstellen des Videos brauchst du auch diesen und kannst nicht einen anderen nutzen.
Zu 99% ist das der Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es nicht schlecht aber irgendwie....naja, also mit dem kamerazittern, das stimmt. aber auch so die übergänge..hey, aber ganz ehrlich: für dein zweites video echt toll!=)

Du wackelst viel zu sehr mit der Kamera.
Ich hätte das Video außerdem erst reingestellt, wenn es ganz fertig ist, nicht wenn es nur bis zur Hälfte oder so geht.
Das Rumgewackele mit der Kamera nervt enorm beim Zugucken.
Versuch mal das in der Fortsetzung besser zu machen.

Ok, dass wackeln ist nicht gerade angenehm, trotzdem fand ich den Film wirklich nicht schlecht...
Vor allem wenn man bedenkt: er ist 11!! Also wenn ich soetwas damals gekonnt hätte...wow...
Ich kann es ja jetzt nicht mal, und das mit fast 15 :argh:

Also von mir gibts ein dickes RESPEKT! :)

Liebe Grüße
Verena :lalala:

Hallöchen:D
Wow, du bist ja in meinem Alter und kannst schon Videos machen!:eek:
Also ich bin zu blöd zum Video machen, aber in meinem Alter kann mich kein Artgenosse im Skinnen schlagen!=) *angeb*

Also ich finde des Video echt toll. Nur fande ich seltsam, dass die beiden alleine im Flugzeug waren!:confused: %)

Also ich finde das Video echt toll!:D (ups, tu mich wiederholen, is doch egal ;D )

und ? mir gefällt das video ob englische seite oder deutsche , zu male ich da selbst angemeldet bin ;)

edit: es ist schon sehr lange her das ich das gesehn habe !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten