Abenteuer Großfamilie!!!!!!!!!!

Meine Großfamilie!

Hallo!

In Wüsthausen habe ich diese Familie:

Dachstein:
Dominik & Claudia (fr. Colditz)
Kinder:
Gerhard
Daniel
Clemens (Drillinge!)
Herbert
Benedikt
Josefine (Drillinge!)

Konrad & Maria (einer von beiden hat vorher mit Dominik zusammen gewohnt, evtl. auch beide als Mitbewohner)
Kinder:
Karoline
Lydia (adopt.)
Joachim
Martin

Kreutzer Herbert (Dominks oder Konrads Bruder) & Isabella
Kinder:
Veronika
Angelika (Zwillinge)
Ingobert

Das ist die große Familie (auch wenn die Dachsteinfamilien vermutlich nur Namensvettern sind, da diese mal zu viert in einem Haus gelebt haben und dann ausgezogen sind! *g*).

Mehr gibt es im Moment noch nicht.
Die Familien wohnen in Wüsthausen!
Von den Kindern sind einige schon Teenies, manche Kiddies und ein paar wenige Kleinkinder. :hallo:
 
fisch schrieb:
Ich wollt mal fragen wer hier so eine Großfamilie hat.Ich bin dabei eine Großfamilie zu machen:lalala: ,und wollte mal so rumfragen wer denn eine hat und vielleicht dann auch mal bilder reinstellen:idee: .......Wer hat fotos die er ziegen kann?????????!!!!!!!!
Ciao fisch......

PS:Bitte bringt Fotos würd mich so freuen!!!!!!!!!:eek: %) Hoffentlich bringt ihr antworten ich freue mich.
Danke im voraus!!!!Absovort könnt ihr auch kleine Familien rein bringen oder eiunfach eure lieblingsfamilien!!!!!!!!!!!!!!!!



Hi!
Ich habe eine echte Großfamilie geschaffen. dann fang ich mal an:
Maria-Sophie und Jürgen haben 10 Kinder: das wären Hanna, Torsten, Bertram, Timo, Elise, Axel, Florian, Willi, Alfons und Angelo.
Hanna ist inzwischen verheiratet mit Gilbert und hat ein Kind namens Oliver. Ihre Mutter Maria-Sophie lebt mit Elise, Axel, Florian, Willi, Alfons und Angwlo erstmal getrennt von Jürgen bis alle Kinder aus dem Haus sind und Jürgen wohnt mit Torsten, Bertram und Timo ebenfalls in einem extra Haus. Die Masse der Kinder sind aberr adoptiertr, bis auf Hanna, Torsten und Bertram. Macht echt Spaß diese Familie zu spielen. Ich kann dir nur empfehlen eine Großfamilie zu spielen.
 
Familie Lopreus

Also ich hatte mal lust eine Großfamilie zu gründen. Da ich nie Lust hatte, 2 Leute zu machen die sich dann Lieben usw. hab ich einfach den Familie erstellt. Ich hab nurnoch ein bisschen Probleme, zu wissen wer mit wem zusammen ist und wie weit verwandt usw. Das is bissl schwierig. Und wenn die zur Arbeit gehen. Da vergess ich des auch manchmal, dass der ja noch zur Arbeit muss. Aber ansonsten is es eigentlich ganz lustig.
 
Hallo

Da bin ich wieder.%)
Emily hat vorgestern Zwillinge zur Welt gebracht. Diesmal ohne Cheat(ich wollte keine Zwillinge) auf jedenfall heißt der Vater Sebastian Buchholz und die Babys heißen Marius und Markus.
Bis dann
Saskia:ciao:
 
Hallo

Und noch ein Kind!!!
Elisabeth hat gestern die kleine (farbige) Valentina zur Welt gebracht.(Dirk und Saskia Boberg haben jetzt schon ungefähr 15 Enkel)!!!! Werde heute Familienfotos meiner Sims machen und hier reinstellen!!!!
Bis später
Saskia
 
Hallo.
In meiner Nachbarschaft "Hafenviertel" lebten

Familie Hasenclever:
Vater: Adam; Mutter: Eva; Kinder: 1. Alwin, 2. Esther (Zwillinge), 3. Flora, 4. Jakob

Familie Finke:
Vater: Bernd; Mutter: Wiebke; Kinder: 1. Lea, 2. Helge, 3. Kurt (Zwillinge), 4. Roswitha, 5. Valentin, 6. Jochen (Drillinge)

Alwin Hasenclever heiratet Ronja Bergstein und sie bekamen: Kirsten, Inken, Jan und Joachim Hasenclever
Esther Hasenclever heiratete Bejamin Lang und sie bekamen: Gesine, Margarethe, Nikolaus und Walther Lang
Flora Hasenclever heiratete Ottmar Hufschmidt und sie bekamen: Gerd, Lutz, und Maria Hufschmidt
Jakob Hasenclever heiratete Lea Finke und sie bekamen: Ruben, Levin, Aaron, David, Paul und Sarah Hasenclever

Gesine Lang heiratete Jochen Finke und sie bekamen: Georg, Heinrich und Karl Finke
Kirsten Hasenclever heiratete Valentin Finke und sie bekamen: Lena, Vera und Sebastian Finke.
 
@ allysa_anja: hab gerade mal versucht nen stammbaum von deiner großfamilie zu zeichnen und es war echt nich einfach...hat gerade eben aufn quergelegtes dinA4 blatt gepasst ;) respekt! so ne familie hätt ich glaub ich nich geschafft
 
Hallo ;) Ich würde euch gerne meine Geschichte der Großfamilie erzählen:

Meine aktuelle Großfamilie heißt "Bernot" und lebt in Frankreich (wo sonst?). Angefangen hat alles nach dem Alain Bernot's Eltern gestorben sind und er alleine in nun seinem großen Haus leben musste. Was er nicht wusste, ist, dass keine zwei Straßen weiter Hélène ein gleiches Schicksal erlitten hat. So kam es, dass sich die beiden im örtlichen Café getroffen haben. Und weil ich die Gelegenheit sofort erkannt habe (*räusper*), hat Alain sich zu ihr an den Tisch gesetzt. Beide verstanden sich auf Anhieb super. Hélène rief immer öfter bei Alain an (was mich etwas genervt hatte ^^), schließlich kam sie auch ab und zu vorbei. Mit ein bisschen Unterstützung meinerseits haben sich beide schnell ineinander verliebt. Dann wurde geheiratet und schließlich kam ihr erster Sohn, Cédric zur Welt. Gefolgt von Julien und Victor. Während die drei Söhne auf dem College waren, wurden Alain und Hélène natürlich zum Knacker. Alain, der inzwischen Klinikleiter war, ging in Rente und Hélène nahm einen Job als Verkäuferin an. Die drei Jungs lernten ihre zukünftigen Frauen kennen und schon bald war der erste Enkel da. Gefolgt von zwei weiteren. Glücklicherweise hatte die Frau von Julien fünf weitere Geschwister, die zur Familie Bernot dazu kamen.
Der aktuelle Stand ist gerade, dass Alain und Hélène gestorben sind und alle Enkel bereits Kinder haben. Ich sag nur: Ab in "the next generation" !:lol: Ach ja: Das Familientreffen ist gut gelaufen, für mich war es aber der reinste Stress!
 
Hallo!
Ich habe auch eine riesige Großfamilie.
Ich werde heute mal versuchen, ob ich das mit den Bildern schaffe und dann werde ich sie hier hereinstellen. Leider habe ich noch nie Fotos gemacht, ich hoffe mal das wird was.
So, bis später mal!
 
cool! ich war auch dabei eine Großfamilie zu machen, musste Sims 2 aber komplett löschen und deswegen kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen -.-
 
Derzeit finde ich wieder genug Zeit zum Sim2-Spielen. Da habe ich mal die Familie ein bisl Zuwachs kommen lassen. Jetzt spiel ich mit 8 Sims im Haus. Das ist so ziemlich anstrengend, mit einem Geschäft (Restaurant im Haus), einem Romantik-Sim, der 20 Techtelmechtel wünscht (Xavier) und dann noch drei Kindern. :eek:

Hier ein Familienportrait

Stammbaum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich nur Großfamilien, alle Generationen leben unter einem Dach. Ich will nämlich nicht in so vielen Haushalten spielen. Meine Momentane Lieblingsfamilie

Opa Roger + Oma Michelle

Tochter Nea + Joe, Tochter Sarah + Lennard, Sohn Eetu

Enkelin Enya

Oma Michelle stirbt aber bald und dann darf Sarah ihr erstes Kind bekommen.
 
Freunde, zeigt doch noch ein paar Bilder, damit ich Inspiration bekomme. :D
 
ok....bei mir fing das alles so an:
Ich habe eine Testfamilie für neue Cheats erstellt. Weil mir kein anderer Name eingefallen ist, hab ich die Familie Bonichefski genannt, ich Dummerchen :D ...
Sie bestand aus Charlize & Severin
und deren Töchter Therry & Chelsy (beides Teenager)

Nach `ner Zeit fand ich gefallen an der Familie:lalala:
ich hab immer mehr mit denen gepielt. Charlize wurde nochmal schwanger und bekam Mel ihr dritte Tochter. Dann ging Chelsy aufs College, Therry nicht. Therry wurde also erwachsen, während Chelsy College machte.
Charlize wurde nochmal Schwanger und bekam Bobby. Therry heiratete Cedric einen NPC.

Mit dem bekam sie ihre Tochter(ich weiß nicht mehr wie sie heißt).

Mel wurde dann ein Teenager.

Während dessen brach Chelsy das College ab und heiratet ihre große Liebe Steven. Sie bekamen den kleinen Simon.

Dann starb der Vater Severin und Charlize suchte sich einen neuen Mann. Mit dem bekam sie dann die kleine Rachel.

Therry und ihr Mann Cedric bekamen dann nochmal Zwillinge.

Dann wurde Mel mit dem College fertig und heiratet den Ex-NpC Georg.

Zu dieser Familie gehören jetzt 14 Personen, ich finde schon das das eine Großfamilie ist!

:hallo: mfG. Tinaaa
 
@ Svenny: War auch echt nit einfach. Hab aber auch vieles mit Hacks gemacht, sonst hät ich das nit geschafft.

Hab noch mal die restlichen Bilder der Familie reingesetzt.

LG Anja
 

Anhänge

  • Cassandra.jpg
    Cassandra.jpg
    21,7 KB · Hits: 119
  • Jana Ina.jpg
    Jana Ina.jpg
    17,8 KB · Hits: 86
  • Maya&Melody.jpeg
    Maya&Melody.jpeg
    14,7 KB · Hits: 102
  • Zahrara,Samantha&Sandra.jpeg
    Zahrara,Samantha&Sandra.jpeg
    11,1 KB · Hits: 86
  • Catalina Riley.jpg
    Catalina Riley.jpg
    18,8 KB · Hits: 77
also meine beste Großfamilie ist leider noch in der ersten Generation, aber ich arbeite fleißig, um in die zweite zu kommen: Meine Sim-Eltern haben jetzt 10 Kinder: Erst zwei Mädchen (Zwillinge), dann nochmal Zwillinge, diesmal zwei Jungs, dann zwei einzelne Mädchen, als nächstes wieder Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge und dann noch mal zwei Jungen, wieder Zwillinge. Jetzt haben die Eltern den Wunsch, 20 Enkelkinder zu bekommen!!! Sobald ich Fotos hab und irgendwo herausgefunden habe, wie man sie reinstellt, stelle ich sie rein!!(Falls mir jemand dabei helfen kann, hilfe ist erwünscht!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tarika

Fotos kannst du auf www.imageshack.us hochladen.

Kleiner Tipp: Reduzier die Kinderanzahl in den nächsten Generationen auf z.B. 6 Kinder, sonst hast du bald eine ganze Menge Haushalt und wenn du gleichmäßig spielst, dauert das ziemlich lange, bis du durch bist ;)
 
@ liT: also ich bin jetzt auf imageshack gegangen und da auf durchsuchen, dann auf eigene Dateien, Ea Games und Sims 2. Ich denke mal das ist so richtig, trotzdem habe ich meine Bilder nicht gefunden. köntest du mir da nochmal helfen?? wäre sehr nett
 
Tarika schrieb:
@ liT: also ich bin jetzt auf imageshack gegangen und da auf durchsuchen, dann auf eigene Dateien, Ea Games und Sims 2. Ich denke mal das ist so richtig, trotzdem habe ich meine Bilder nicht gefunden. köntest du mir da nochmal helfen?? wäre sehr nett

also mit imageshack hab ich nix am hut, aber die fotos findest du unter eigene dateien\EA Games\Sims2\Neighborhoods\*N001\Storytelling und da sind dan alle bilder

* hier kommts drauf an wwelche nachbarschaft du willst (bei mir is z.b. N001 Schönsichtingen, N002 Merkwürdighausen usw)

ciao floozie
 
floozie137 schrieb:
also mit imageshack hab ich nix am hut, aber die fotos findest du unter eigene dateien\EA Games\Sims2\Neighborhoods\*N001\Storytelling und da sind dann alle bilder


bis sims 2 war ich schon. kann es sein, dass man mit den bildern aus dem fotoalbum noch was machen muss?? bei mir gab es nämlich kein "Neighbourhoods" zur auswahl!!!
 
Tarika schrieb:
bis sims 2 war ich schon. kann es sein, dass man mit den bildern aus dem fotoalbum noch was machen muss?? bei mir gab es nämlich kein "Neighbourhoods" zur auswahl!!!

mh... komisch... ich glaub in dem ordner sims2 gibt es auch noch einen ordner der heißt storytelling, da sin auch ein paar schnappschüsse drin, is bei mir jedenfalls so... aber eigentlich müsste da (wenn du wirklich unter eigene dateien gegangen bist und nicht da wo du gespeichert hast;) ) ei ordner sein der heißt neighborhoods, denn es kann ja bei dem einen nicht so sein und bei nem anderen ganz anders (klang kompliziert, oder?)...
vielleicht ist der sims2 ordner den ich mein auch wo anders (bei mir isser zum beispiel unter dokumente und einstellungen....) guck einfach mal rum...
mfg, floozie
 
Oh danke!!! Ich habs gefunden. Jetzt such ich noch schöne bilder, die stell ich dann heute rein!! danke floozie137!
 
Ich bin auch gerade dabei eine Großfamilie zu machen. Bis jetzt sind es 6 Kinder.
Also die Eltern: Fiona und Thomas Handson
Kinder: Cathrine(teen)
Anette(teen) ->Außerirdische
Matt
Sara(kids) ->Zwillinge
Ronja
Tanja-> Außerirdische & Zwillinge(kids)

Irgendwie tut mir Matt als einziger Junge leid, aber er macht das recht gut mit seinen 5 schwestern. Bei den Außerirdischen habe ich ein wenig gecheated (nur beim entführen). Alles in allen eine große Familie, für mich jedenfalls. Mal schauen wie sich Cathrin und Anette auf der Uni machen ^^;)

Batschi Ichigo
 
Eine Frage: Cheatet ihr bei Großfamilien? ;)

Bei meiner GRoßfamilie "Milano" habe ich bis jetzt kein einziges Mal gecheatet, aber es ist sau-schwer. Man muss das Haus nach einander aufbauen, immer aufs Geld acht geben und und und...ich glaube, mit dem Geldcheat ist es wesentlich einfacher.

Bei den Milanos gehts drunter und drüber ... sobald ein Kind geboren wirdm, will es jeder füttern, wickeln, baden, knuddeln etc. Aber wenn ich den freien Wille ausschalte, verhungern mir meine schwangeren Sim-Damen :naja: Es ist echt nicht einfach.
 
Ich habs am Anfang auch ohne den Geldcheat versucht, aber nach ner Zeit wars mir einfach zu stressig. Dann hab ich den Cheat benutzt, war auch dadurch einfacher.
 
Hi :hallo:

Bei meiner Grossfamilie hat sich mittlerweile auch was geändert:

Maya & Melody Levin sind jetzt Teens.
Damien & Devon Levin sind zu Kindern geworden.
Heather - Claire ist jetzt ein Kleinkind
und die 3 haben noch 2 Geschwister bekommen: Cassie-Emma & Polly-Alyson (Babys)

Holly Riley hat geheiratet und heißt jetzt Denver. Ihre Tochter Angelina ist jetzt ein Kind. Außerdem bekam sie noch Lauren-Kate (Kleink.) und Cameron-Bridie & Clarke-Myles (Babies)

Zudem hab ich jetzt noch eine weitere Großfamilie.
Die Eltern haben 11 Kinder, davon sind 5 adoptiert. Und es wird noch mehr geben, ich will mal ausprobieren wie viele ich noch spielen kann.

LG Anja
 
alyssa_anja schrieb:
Hi :hallo:
Die Eltern haben 11 Kinder, davon sind 5 adoptiert. Und es wird noch mehr geben, ich will mal ausprobieren wie viele ich noch spielen kann.

LG Anja
Ich hatte mal 10 eigene. Dann fings aber an, dass manche den Bus verpasst und die Hausaufgaben vergessen haben. Ich war immer froh, wenn ich die ins College schicken konnte ^^
 
hmmm
*thread mal wieder hochhol* :>

Sonja und Carsten sind die Eltern von: Gunna, Sheila, AAA, Athur, Stefan und Pierre. Sonja und Carsten sind leider schon tot :(
Gunna ist erwachsen und hat mit Wolfgang ne Lebensgemeinschaft gegründet und ein Kind adoptiert: Aurora. Aurora geht jetzt bald zum College mit ihrem Freund Raimund Jahn. Die haben auch eine Katze (Lanka).
Sheila is mit Kasper Ritter veheiratet und hat 6 Kinder. Ihre Kinder heißen: Moritz, Carsten, Saturna, Rebekka (Saturna is ein Alien -hehe-), Gerion und die kleine Sonja jr :D Bis auf Carsten, Gerion (beide Teenager) & Sonja jr (Kleinkind) sind alle auf dem College.
AAA ist erwachsen und wohnt mit seiner Frau Uschi und seinen beiden Kindern, Armin (adoptiert) und Carsten jr. im Haus seiner Eltern.
Athur ist verheiratet mit Ludmilla ^^
Stefan ist jetzt auch mit dem College fertig und mit seiner Frau Uta verheiratet. Die beiden haben auch schon ein Kind (Inga [Baby]).
Pierre ist mittlerweile auch mit dem College fertig und mit Linda verheiratet. Sie haben jetzt auch schon ein Kind, Pascal (Kleinkind) und eine Katze (Mandy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay meine Großfamilien
Zuerst mal Daniel Hübsch(tot) und Katharina Landgraf
die zwei haben 6 Kinder
Lara und Perseus(Zwillis) beide verheiratet Lara hat eine Tochter und Perseus nochmal Zwillis
dann Jens und Jürgen(auch Zwillis) sind beide auch schon verheiratet und Jens hat nen Sohn
so dann Uwe(noch aufm College)
Daniel(auch noch aufm College)
dann starb Daniel und Katharina heiratet nocheinmal
die bekamen
Meredith(adoptiert und aufm College)
Julien(noch Zuhause)
und die Zwillis Orlando und Claudie
 
Huh, wenn ich das alles lese, kommt mir meine Familie richtig klein vor... Also meine Größte. Es gibt auch nicht viele generationen, aber viele Kinder:
Die Eltern sind Gölcan (an wen hab ich da gedacht...) und äh, der Vater... Wie hieß der gleich? Vllt. fällt mir das mal wieder ein. Jedenfalls:
-Der älteste Sohn: Teenager, aber der Name fällt mir nun auch nicht ein... Mannomann!
- die älteste Tochter: Dedra, ist Teenager
- Alamin (mit den Namen stehts in der Family nich so gut), Kind
- gerade zur Welt gekommen, also Baby, heißt Shalima oder so ähnlich. Ich denke, ich spiel mal mit denen, dann editiere ich die namen ;)
 
Jetzt möchte ich hier mal 3 neue Familien vorstellen.

Familie Eber
Vater Johannes, Mutter Edith.
Dann die Kinder Jonas, Erik, Silvana, und die Zwillinge Antonya und Leander.

Familie Müller
Vater André, Mutter Theresa, Milena, Sophie, Yannick und Tamara

Familie Boberg
Vater Dirk, Mutter Saskia, Jason und Justin(Zwillinge) Jenna und Jill(Zwillinge) Jonas(adoptiert)

LG
Saskia
 
*tieflufthol*
Teacher
1. Generation: Darya & Branco Teacher
2. Generation: Patrick, Ann-Katrin, Sina, Marc, Naomi, Ben, zwillinge (*namennichtmehrweiß*), ?? (noch im anmarsch :D)
3. Generation: Suri & Suvi (Zwillinge), Stella, Julius
4. Generation: ----- (Die ältesten Kinder, Suri und Suvi, sind im Kindesalter)

*weiterspielengeht*

Ich editiere dann immer diesen post, also regelmäßig gucken!
 
Erstmal habe ich Familie Luzzo (erste Simfamily):

1. Gen.:
Ehepaar Jill und Kathi, Ehepaar Nina und Harry+

2. Gen.:
Jill u. Kathi's Kinder:
Jenny (Lieblingssim:)), Cyndy, Alienmädel Polona

Nina u. Harry's Kinder:
Mike, Helen +

Nina u. Leonard's Kinder (ja, sie hatte nach dem Tod ihres Ehemannes noch nen neuen):
Joschka la'crema, Bruno la'crema und noch ein Trottelchen =) KA

3. Gen.:

Jenny u. Jacque-Luo-Pierre's Kinder:
Pierre, Jenna

So, das waren die guten Luzzo's, vielleicht kommen noch Bilder.

---------------

Neu ist jetzt die Familie Cyberlake, besteht aus zwei Familienmitgliedern, a b e r:
Jenna Cyberlake hat sich mit Jake Lifép verlobt, welcher eigentlich schon eine Frau und zwei Kinder (Jessica, Keylee) hatte und ist bei ihr eingezogen. Sie wurde schwanger. Dann haben sie die HochtzeitsPARTY veranstaltet, aber eine Trauung gab es nicht! Zuerst hat die sehr wütende Exfrau von Jake hat mit dem 2. Lover von Jenna (Hans) geflirtet, dann gabs erstmal Streit. Ok, nicht so schlimm, immerhin heiratet sie. Dann aber, als ich sie gerade verheiraten wollte, flirtet der gute Jake natürlich mit Valerie Schneider!! Alles geplatzt. Er findet dann eine neue Freundin und sie wird mit den Zwillies (Jamy und Allice) schwanger. Dann bekommt auch schon Jenna ihr Baby von Jake (Seyla), und sie findet dann auch einen neuen Freund. Dieser aber hat Laufbahn Romantik und versucht (ohne Erfolg) Jake zu umarmen! Die neue Freundin(Nina) ist entsetzt und Jenn ebenfalls- so gibt es wieder Kuddelmuddel. Die Ex von Jake kriegt die Zwillinge und zieht mit Allice aus. Jamy bleibt beim Papi :)
Dann mag Jake Jenna doch wieder und die beiden ziehen mit Jamy und Seyla in ein neues, schönes Haus und werden glücklich.

Hm, eigentlich wollte ich jetzt nicht die ganze Lebensgeschichte von denen erzählen, hier der Familienstand:

Jake's Kinder:
Teenie Jessica, Baby Keylee, Babies Jamy, Allice, Kind Seyla

Mütter: Exehefrau Lilly, Exfreundin Nina, glückliche Ehe mit Jenna(Ehefrau)


Also ich such nochmal ein Bild XD
 
2 kleine Fragen am Rande xD

Achtet ihr denn auf das Aussehen der Sim bei der Heirat? Weil, die NPC's sind größtenteils nicht wirklich hübsch...erstellt ihr da eine zusätzliche Familie, deren Mitglieder sich dann in eure Großfamilie einheiraten? Ich mach es eigentlich lieber mit einer neuen Familie. Zwar lasse ich meine Sims auch NPC's heiraten, aber halt nur die einigermaßen hübschen, und das ist nicht gerade viel.

Habt ihr für eure Großfamilie ein kleines, mittleres oder großes Haus? :D Bereits in einem mittleren Haus ist Chaos vorprogrammiert, z.B. stehen sich zwei Sims im Weg, blockieren das Klo oder die Treppe etc. Macht mich immer halb irre ^^
 
Egal wie groß meine Familien sind, normalerweise guck ich, dass es ein Mädel wird und wenn sie Teen ist (und ich weiß, wie sie später aussieht) erstelle ich ihr einen Mann und schneide ihn auf sie zu.
Bei manchen guck ich aber auch bei der Heiratsvermittlung, ob er mir gefällt und wenn ja nehm ich ihn wenn nein nicht.
Also ich habe eine Familie mit 5 Kindern und ein kleines Haus, das ist von Nightlife *glaub* und heißt auch kleines Haus (oder mittleres?) Jedenfalls isses klein und da werd ich irre dabei. Sonst sind sie meißt mittlegroß, weil ich allzu riesige Häuser nich mag (müssen die Sims so viel rennen und ich so viel scrollen)...
 
Bei mir ist die Familie Kurios aus Merkwürdighausen auf dem besten Weg eine Großfamilie zu werden.

Pascal hat durch das Teleskop eine Tochter bekommen (Julia), die gerade zum Teenager geworden ist.
Friedbert bekam ein paar Tage später auf gleichem Wege einen Sohn (Felix), der auch bald zum Teen wird.
Lutz hat Gabi Single geheiratet, wohnt aber noch im selben Haus wie seine Brüder. Die beiden haben Zwillinge bekommen (Anja und Vera), die gerade zu Kindern geworden sind.
Jonny und Britta Schmitt sind ja auch noch mit denen verwandt, Jonny hat schon eine Tochter (Clara) und seine Frau DJ, das ist die vom Campus aus La Fiesta Tech, erwartet bald das zweite Kind.
Lola, die Schwester von Gabi, hat einen Sohn bekommen, Lukas.

Das Lustige ist: Alle diese Kinder sind grün. Das wird also eine richtige Alien-Großfamilie!
 
Noire schrieb:
2 kleine Fragen am Rande xD

Achtet ihr denn auf das Aussehen der Sim bei der Heirat? Weil, die NPC's sind größtenteils nicht wirklich hübsch...erstellt ihr da eine zusätzliche Familie, deren Mitglieder sich dann in eure Großfamilie einheiraten? Ich mach es eigentlich lieber mit einer neuen Familie. Zwar lasse ich meine Sims auch NPC's heiraten, aber halt nur die einigermaßen hübschen, und das ist nicht gerade viel.

Habt ihr für eure Großfamilie ein kleines, mittleres oder großes Haus? :D Bereits in einem mittleren Haus ist Chaos vorprogrammiert, z.B. stehen sich zwei Sims im Weg, blockieren das Klo oder die Treppe etc. Macht mich immer halb irre ^^
Bei mir bekommen inzwischen die Teenies breits ihren Partner: Allein erstellt auf die Antörner zugeschnitten. Der zieht dann ins Haus zu denen rein, wo sich dann die zukünftigen Partner auch ein Zimmer teile. Ich habe mir einen Hack geholt, dass Teens und Erwachsene eine Beziehung haben können (NICHT der Inteeniemator, ohne schwangerschaft).
Da werden die verkuppelt und sobald das Mädchen oder der Junge erwachsen ist, wird verlobt. Dann dauerts bis zum nächsten Samstag, dann wird geheiratet.
Haus wird auf vorhaben mit der Familie gebaut. Bleiden die Kinderlos, kriegen se bloß ein winziges Häusle, sind Kinder geplant, ein Ausbaufähiges, geräumiges Heim.
 
Familie Dawn

Meine Familie Dawn (Bilder folgen)

Angefangen hab ich mit den erstellten eltern:

A
lishia Dawn + Gareth Dawn

Diese haben erstmal 3 Kinder bekommen ,

Paris Dawn , Jackie Dawn und Aileen Dawn
(Mädchen )

Paris hat einen Mann geheiratet , Son Parker

Mit ihm hat sie 2 Kinder bekommen(Zwillinge)

Nadja Saline Parker + Nadjeschta Anye Parker


Jackie hat Jess Stone geheiratet und mit ihm 1nen Sohn

Daniel Stone



Aileen hat wiederum Johann (nachname weiß ich nichmehr) geheitatet und mit ihm 5 Kinder (yeah)

Gel
Sammy
Samantha
Ayla + Ayleen ( Wieda Zwillis)
Tom


Komisch find eiches auch das irgentwie , wenig Männliche kidner gibt^^


*rofl*


Nunya , bilder muss ich noch machn , das spiel i aufm Pc von meinem pap , kein inet anschluss usw , muss erstma guckn wie ich die bilder rüberbekomme ^^ vtl Cd oda sowas ^^


Im moment wohnen Alishia und Gareth alleine und jeweils alle minder mit ihren männern und Kindern zusammen.

Alle haben recht kleine häuser , nur bei Aileen und ihrer famile , die habn ne regelrechte Villa von mir spendiert bekommen , lol <.<

Nungut , ich lass Ayla udn Ayleen erstma aufn Campus , dann binsch die erstmal los ^^ , die restlichen Kiddies lass ich nunmal ausziehn ausser Tom unser nästhäckchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Wagner aus Feldberg!

So, nach langer Zeit habe ich in meiner eigenen Nachbarschaft Feldberg wieder vorbei geschaut.
Dort lebt eine große Familie (die Sims der 1. Generation und 1 Sim aus der 2. Generation sind bereits verstorben).

Familie Wagner:
1. Generation (erstellt): Christine & Roland Wagner
Die haben insgesamt 7 Kinder (alle bereits erwachsen und verheiratet)
2. Generation: Anton, Andreas, Christian, Renate, Stefan, Peter + Petra (Zwillinge)
Und so sind sie verheiratet, die Kinder es Ursprungspaares:

Anton & Phoebe (ehem. Halliwell, jetzt Wagner):
Penelope, Amilia, Rudolf

Andreas & Cassandra (ehem. von Hohenburg, jetzt Wagner):
Aurel + Clamor (Alienkinder), Viktor, Reinhard

Christian & Iris (ehem. NPC, beide bereits verstorben):
Yvette (adopt., bereits verheiratet)*1, Birgid + Ingrid (bereits verheratet)*2

Renate & Martin (beide Reithofer):
Matthias

Stefan & Katarina (ehem. NPC, jetzt Wagner):
Kurt, Simon

Peter & Clarissa (beide Lamborelli):
noch Kinderlos

Petra & Ulrich (beide Lueders):
Uwe, Daniel

*1:
Yvette ist verheiratet (Name des Partners fällt mir gerade nicht ein) und hat eigene Kinder
Kinder: Christiane, Maximilian, Florian (alle Wagner mit Nachnamen)

*2:
Ingrid & Bill Obermeier (Ehem. NPC, behielt jedoch den Namen!)
Kinder: Irene + Robert (Zwilllinge)

Birgid & Maik (ehem. NPC, jetzt Wagner)
Kinder: Markus + Benedikt (Zwillinge)

So viel zur Familie Wagner.

Ich habe noch eine zweite große Familie, aber deren Namen und Generationen müsste ich erst raussuchen! *g* ;) :hallo:
 
Also ich habe erst mit einer neuen Familie angefangen. aber es wird eine großfamilie werden. Denn ich spiele immer nur noch in einem haus da man ja sonst den Überblick verliert lach. Also Im moment leben in dem Haus Mama Sandy und Papa Thomas. Tochter Larissa ist auf dem College macht ihren abschluss und zieht dann wieder zurück ins haus. sie hat da ihre große liebe kennengerlernt den sie dann auch heiraten will und der dann auch mit ins haus zieht: dann wird es ja auch Kinder geben und naja mal sehen wie viele es werden. Denn meine Tochter und ihr balöd ehemann sollen ja dann das Haus einmal übernehmen Dann habe ich auch eine Großfamilie
 
na gut, dann bring ich das mal zusammen
  • der name in klammern ist der geburtsnachname
  • Z steht für Zwilling
1. Generation:
Anna und Andrew Jones

2. Generation:
Sandra McKenzie (Jones)
Colin Jones Z
Megan Gilmore (Jones) Z

3. Generation:
a) Sandra&Josh McKenzie:
Luke McKenzie
Lauren Perry (McKenzie)
b) Colin&Marian Jones:
Julie Jones
c) Megan&Sean Gilmore:
Kathy Gray (Gilmore)
Maya Gilmore
Reese Gilmore

4. Generation
a) Luke&Amanda McKenzie
Matt McKenzie
b) Lauren&John Perry
Elena Brown (Perry)
c) Julie Jones
Phoebe Graham (Jones) => Affäre im Teeniealter
Linus Jones => mit Nina Grant (die hat ne Tochter namens Marie)
d) Kathy&Clayton Gray
Will Gray
Elizabeth Holden (Gray)
Homer Gray
e) Maya Gilmore&Henry Paul
Zoey Danes (Gilmore)
Jesse Lockhart (Gilmore) Z
Brady Gilmore Z
f) Reese&Emily Gilmore
Ann Lindström (Gilmore)
Dylan Gilmore

5. Generation
a) Phoebe&Paul Graham
Lynn Lockhart (Graham)
Kylie Cage (Graham) Z
Travis Graham Z
b) Marie&Matt McKenzie
Penny Cox (McKenzie)
Daisy McKenzie
c) Will&Carolina Gray
Austin Gray
Salem Gray
d) Zoey&Cole Danes
Jordan McKenzie (Danes)
Parys Danes
e) Elizabeth&Eric Holden
Abby Carter (Holden) Z
Noah Holden Z
f) Ann&Aren Lindström
Pelle Lindström
Lasse Lindström
Skylar Lewis (Lindström)
g) Elena&Julius Brown
Sarah McLeod (Brown)
Henry Brown
h) Dylan&Penny Gilmore
Leah Gray (Gilmore)
Adam Gilmore
i) Brady&Joanna Gilmore
Sam Graham (Gilmore)
Cara Gilmore
j) Jesse&Paul Lockhart
Logan Lockhart
Aidan Lockhart
k) Linus&Linda Jones
Gemma Jones Z
Greta West (Jones) Z
l) Homer&Mark Gray
Hermine West (Gray) => adoptiert
Tabitha Lindström (Gray) => adoptiert

die 6. Generation ist auch schon fertig, aber die ist komplizierter, die muss ich erstmal zusammen pfrimmeln
 
Hier mal meine bisher größte Familie:

4fynts6.jpg
 
uii das hast du aber auch sehr schön gestaltet mit diesem Stammbaum. Sind diese daten ihre geburtsdaten??? Das finde ich ja auch mal geil.
 
Joy22 schrieb:
uii das hast du aber auch sehr schön gestaltet mit diesem Stammbaum. Sind diese daten ihre geburtsdaten??? Das finde ich ja auch mal geil.

Jap, die daten sollen die Geburts- und Hochzeitsdaten sein, passen zwar nicht unbedingt mit den Sternzeichen im Spiel überien, aber auf dem Stammbaum siehts trotzdem gut aus, finde ich...
 
oh gott >,<
bei mir läuft ja schon alles bei drei kleinkindern über.
Familie Rot:
Mutter: Veronika
Vater: Michael
Erwachsener Florian
Teens Cleo und Daniel (Zwillinge aber ohne cheat)
Kind Marina
Kleinkind Harry
Und ein Kind ist noch im Anmarsch... :ohoh:
Naja meine families halten nie lange, aber ich will es endlich in die zweite generation schaffen!^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten