Mein Internat

Futurama

Member

Hallo Leute

Ich hätte eigentlich beim Wettbewerb für das Internat mitgemacht, aber es war schon zu spät, als ich dort schaute. Darum will ich es euch hier zeigen. Infos:
-Die Kinder sind hier gut geschützt, das heisst, sie können das Gebäude nicht verlassen, da die Türen veriegelt sind (siehe für verschliessbare Türen www.simlogical.com). Wenn ihr euch aber mein Internat downloadet, was ich auch hoffe, werden euch die Türen selber installiert.
-Mädchen und Jungen sind von einander getrennt. Es gibt Erwachsene Personen die aufpassen, und sich um die Kinder kümmern. Beat, ist der Leiter des Internats, und seine Frau ist die Köchin.
-Das Gepäck wird sicher aufbewahrt.
-Technik auf dem neuesten Stand.
-Alle Zimmer haben Schlösser, die nur durch die Köchin oder durch den Leiter aufgemacht werden können.
Kleiner Park draussen.
-Kinder haben das Recht zu melden was sie wollen.
-Unterricht findet zu gerechten Zeiten statt.
-Keine bestimmten Schlafzeiten. Kinder müssen am nächsten Tag einfach fit für die Schule sein.
-Melden sie ihr kind heute noch an, in diesem Fall, laden sie es heute noch runter!
-Weitere Infos werden folgen...

Nun die Fotos:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
Gesamtansicht
gesamtansicht1qj.jpg

Garten
garten5sc.jpg

Garten 2
garten21co.jpg

Lagerraum für Gepäck (Diebstahlsicher)
lagerraumfrgepck4rj.jpg

Küche
kche1zw.jpg

Essraum
essraum8tx.jpg

Aufenthaltsraum (Doppelsicher)
aufenthaltsraum3ye.jpg

Büro
bro5sc.jpg

Mädchenzimmer
mdchenzimmer1er.jpg

Jungenzimmer (Wie sie sehen, ist die Farbe für jedes Geschlecht angepasst)
jungenzimmer2hf.jpg

2 Badezimmer (Ich glaube sie wissen schon, welches für welches Geschlecht ist)
badezimmer4yd.jpg

Schlafzimmer der Leitung
leitungszimmer7fc.jpg

Schulzimmer (Einer mit einer ohne PC's)
schulzimmer1gk.jpg

Das ist unsere so genannte Knutschecke
knutschecke9le.jpg

Das ist mein Internat. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Downloaden könnt ihr es hier:
Mirror1<---Der geht auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt eingefügt!

Echt nicht schlecht gemacht! :-)

Ich werde mein Simskinder mal zur Seite nehmen und fragen, ob ihnen das Internat gefällt...

Die Knutschecke ist ja echt goldig *grins*

Viele Grüße :-)

Sind in dem Internat Hacks drin?
Wie ist das denn wenn die Kinder da sind, die müssen doch automatisch jeden Tag in die Schule, also werden zuhause vom Schulbus abgeholt. Entfällt das dann automatisch? Das Internat gefällt mir echt gut, ich verstehe halt nur nicht wie es funktionieren soll.

CokeLight schrieb:
Sind in dem Internat Hacks drin?
Wie ist das denn wenn die Kinder da sind, die müssen doch automatisch jeden Tag in die Schule, also werden zuhause vom Schulbus abgeholt. Entfällt das dann automatisch? Das Internat gefällt mir echt gut, ich verstehe halt nur nicht wie es funktionieren soll.
Zur Schule gehen die natürlich. Das sollte nur so als kleiner Zeitvertreib dienen. Wie du das machst, ist dir überlassen. Ja, es sind Hacks drin. 2:
1. Das Bild mit dem du alles machen kannst (wird beim installieren mit installiert)
2. Die abschliessbaren Türen (werden auch automatisch installiert). Bei Bedarf könnte ich mir vielleicht noch die Mühe machen diese Sachen zu entfernen, was mich aber im Moment, ich drücks mal so aus, total anscheisst.

Sonst ist alles Normal.

Ist aber noch ein Internat oder doch schon ein Gefängnis ;)

Die Einrichtung und Gestaltung der Räume gefallen mir sehr gut.
Nur das Aussengelände, naja hätte man noch einen schönen Garten oder Pausenhof o.ä. machen können.

Grüsse

Zeroc schrieb:
Ist aber noch ein Internat oder doch schon ein Gefängnis ;)

Die Einrichtung und Gestaltung der Räume gefallen mir sehr gut.
Nur das Aussengelände, naja hätte man noch einen schönen Garten oder Pausenhof o.ä. machen können.

Grüsse
Hatte keine Zeit mehr, und wollte euch unbedingt das Internat zeigen... *sichdafürentschuldigt*

Alle Türen sind verschliessbar. Das ist darum so, das kein Einbrecher was macht, und die Kinder nichts beschädigen. Ist jetzt schon 2 Mal passiert. Darum ist alles gesichert.

Schliesslich willst du danach das Geklaute nicht bezahlen, oder was reparieren müssen.

Sasi@theSims schrieb:
Hallo!
Innen ganz nett - aber außen seh ich, ehrlich gesagt, nur schwarz - sind das Nachtaufnahmen?
LG
Sasi
Ja. Alles Nachtaufnahmen. Tagsüber ise's ganz schön (finde ich)

Waren das alle Fragen?

Hallo Futurama,
auf dem einen Bild sind Koffer zu sehen, woher hast du die denn?
Bitte antworte schnell :)

Gruß

schade das in meinem forum noch kein wettbewerb gewonnen hat weil dort ist auch der vorschlag mit dem internat da hättest du mittmachen können. du hättest mit sicherheit gewonnen weil es gut aussieht

kleineteuflin schrieb:
schade das in meinem forum noch kein wettbewerb gewonnen hat weil dort ist auch der vorschlag mit dem internat da hättest du mittmachen können. du hättest mit sicherheit gewonnen weil es gut aussieht
Kann ich noch mitmachen? Wenn ja, wo?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten