Futurama
Member
Hallo Leute
Ich hätte eigentlich beim Wettbewerb für das Internat mitgemacht, aber es war schon zu spät, als ich dort schaute. Darum will ich es euch hier zeigen. Infos:
-Die Kinder sind hier gut geschützt, das heisst, sie können das Gebäude nicht verlassen, da die Türen veriegelt sind (siehe für verschliessbare Türen www.simlogical.com). Wenn ihr euch aber mein Internat downloadet, was ich auch hoffe, werden euch die Türen selber installiert.
-Mädchen und Jungen sind von einander getrennt. Es gibt Erwachsene Personen die aufpassen, und sich um die Kinder kümmern. Beat, ist der Leiter des Internats, und seine Frau ist die Köchin.
-Das Gepäck wird sicher aufbewahrt.
-Technik auf dem neuesten Stand.
-Alle Zimmer haben Schlösser, die nur durch die Köchin oder durch den Leiter aufgemacht werden können.
Kleiner Park draussen.
-Kinder haben das Recht zu melden was sie wollen.
-Unterricht findet zu gerechten Zeiten statt.
-Keine bestimmten Schlafzeiten. Kinder müssen am nächsten Tag einfach fit für die Schule sein.
-Melden sie ihr kind heute noch an, in diesem Fall, laden sie es heute noch runter!
-Weitere Infos werden folgen...
Nun die Fotos:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
Gesamtansicht
Garten
Garten 2
Lagerraum für Gepäck (Diebstahlsicher)
Küche
Essraum
Aufenthaltsraum (Doppelsicher)
Büro
Mädchenzimmer
Jungenzimmer (Wie sie sehen, ist die Farbe für jedes Geschlecht angepasst)
2 Badezimmer (Ich glaube sie wissen schon, welches für welches Geschlecht ist)
Schlafzimmer der Leitung
Schulzimmer (Einer mit einer ohne PC's)
Das ist unsere so genannte Knutschecke
Das ist mein Internat. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Downloaden könnt ihr es hier:
Mirror1<---Der geht auf jedenfall
Ich hätte eigentlich beim Wettbewerb für das Internat mitgemacht, aber es war schon zu spät, als ich dort schaute. Darum will ich es euch hier zeigen. Infos:
-Die Kinder sind hier gut geschützt, das heisst, sie können das Gebäude nicht verlassen, da die Türen veriegelt sind (siehe für verschliessbare Türen www.simlogical.com). Wenn ihr euch aber mein Internat downloadet, was ich auch hoffe, werden euch die Türen selber installiert.
-Mädchen und Jungen sind von einander getrennt. Es gibt Erwachsene Personen die aufpassen, und sich um die Kinder kümmern. Beat, ist der Leiter des Internats, und seine Frau ist die Köchin.
-Das Gepäck wird sicher aufbewahrt.
-Technik auf dem neuesten Stand.
-Alle Zimmer haben Schlösser, die nur durch die Köchin oder durch den Leiter aufgemacht werden können.
Kleiner Park draussen.
-Kinder haben das Recht zu melden was sie wollen.
-Unterricht findet zu gerechten Zeiten statt.
-Keine bestimmten Schlafzeiten. Kinder müssen am nächsten Tag einfach fit für die Schule sein.
-Melden sie ihr kind heute noch an, in diesem Fall, laden sie es heute noch runter!
-Weitere Infos werden folgen...
Nun die Fotos:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
Gesamtansicht

Garten

Garten 2

Lagerraum für Gepäck (Diebstahlsicher)

Küche

Essraum

Aufenthaltsraum (Doppelsicher)

Büro

Mädchenzimmer

Jungenzimmer (Wie sie sehen, ist die Farbe für jedes Geschlecht angepasst)

2 Badezimmer (Ich glaube sie wissen schon, welches für welches Geschlecht ist)

Schlafzimmer der Leitung

Schulzimmer (Einer mit einer ohne PC's)

Das ist unsere so genannte Knutschecke

Das ist mein Internat. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Downloaden könnt ihr es hier:
Mirror1<---Der geht auf jedenfall
Zuletzt bearbeitet: