Gewinner Wettbewerb mittelalterliche Kleidung

oepu

Member

Die Abstimmung zum Wettbewerb mittelalterliche Kleidung ist nun vorbei! Allen einen lieben Dank, die sich daran beteiligt haben!

Hier sieht man nochmal die Übersicht der eingesandten Kleider.

Zu den Teilnehmern muss ich auch was sagen. Schade fand ich es, dass sich fast alle auf den selben Mesh gestürzt haben und so bei einigen ein Zipfel am Rücken war. Da hätte sich der Mesh für Teenager besser geeignet. Der ist nämlich genauso aber ohne Zipfel.

Erstellt schön weiter Kleidung und lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr nicht gewonnen habt.

Ps: Wie fandet ihr die Übersichtstabelle mit den Bildern?

Der erste Platz geht an Biene1970 mit einem Riesenvorsprung!!
1.gif

Der zweite Platz geht ganz knapp an Kinderengel!!
2.gif

Den dritten Platz mit nur einem Punkt Abstand zum zweiten hat sich Lanfaer ergattert.
3.gif

Den anderen dreien PaigeMatthews, LoveSims2 und SimPowers auch einen Glückwunsch.

Nun nochmal die Übersicht der Stimmen:

Platz 1 - Biene1970 - 91 Punkte - Teilnehmer 1
Platz 2 - Kinderengel - 54 Punkte - Teilnehmer 6
Platz 3 - Lanfaer - 53 Punkte - Teilnehmer 3
Platz 4 - PaigeMatthews - 44 Punkte - Teilnehmer 5
Platz 5 - LoveSims2 - 33 Punkte - Teilnehmer 2
Platz 6 - SimPowers - 7 Punkte - Teilnehmer 4

Download

Die Kleider von PaigeMatthews, Lanfaer, LoveSims2 und SimPowers habe ich eben schnell hochgeladen.

Bienes Kleid gibt es auf ihrer Seite: Biene1970

Klickt auf den Namen und ihr ladet die entsprechende rar-Datei herunter. Entpackt die Datei mit winrar oder winace nach Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Downloads.

Die Kleider von Biene1970 und Kinderengel gibt es bald auf ihren Seiten. Ich nenne euch dann den Link.

Nächste Woche mache ich noch eine Seite für die Downloads.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder war ich keine Konkurenz für Biene! *grrrmbl*
Ist mein Skin etwa zu kitschig? Sowas haben doch meist die Königinnen bei Tunieren getragen oder nicht?:confused:
Aber beim nächsten Wettbewerb, falls es mit skinnen zu tun hat, werde ich gewinnen *hrrr..hrr*=)

Ich muss auch sagen, dass alle Kleider wirklich toll waren! Ich bin mit meinem Platz zufrieden, schließlich war es mein erster Versuch *gg*

Also erstmal Danke an alle die, die mir ihre Punkte gegeben haben :)

Und über den Platz werde ich mich bestimmt nicht beklagen. Ist auf jeden Fall mehr als ich erwartet hatte, nachdem ich die anderen Sachen gesehen habe... Zumal ich auch noch in den Kinderschuhen beim Erstellen von Kleidung stecke...

@ Paige

Irgendwie glaube ich Dich nicht so ganz, dass Du noch Anfänger bist ;)

vielen dank für die gratulationen
auch herzlichen glückwunsch an die anderen teilnehmer

@simpowers kurz zur info das war mein erster skin wettbewerb

glitterbiene_fertig_lila.gif

ps ich werde mein kleid hete im laufe des tagen auf meine hp setzten.

Biene1970 schrieb:
@simpowers kurz zur info das war mein erster skin wettbewerb

QUOTE]

Meiner war es doch auch.
Naja, war ja auch vorgesehen. Isch kann ja mit 11 Jahren keine Konkurenz für eine 34-jährige sein.:rolleyes: :lol:
Und schon wieder werde ich eifersüchtig. *ggg*
Naja, bei dir funzt die Bump und Normalmap, welche bei mir nicht geht.
Trotzdem gratuliere ich dir zum ersten Platz.:D
Und wie mcahst du überhaupt so ein animiertes Gift?:eek:

Kann man sich das selbst erstellen?:confused:

herzlichen glühstrumpf biene :lalala: :hallo: auch allen anderen natürlich :)

die smilies sind ja süüüß :D :lol:

@simpowers das gif habe ich selbst erstellt, allerdings lassen sich keine bilder in der sing anfügen, deshalb muß ich immer extra einfügen.
und noch etwas du kannst doch stolz auf dich und deine arbeiten sein, ich konnte das mit 11 jahren nicht :)

Den Download wird es bald geben. Ich bin gerade bei Besuch. Vielleicht schaffe ich es hier. Aber eher nächste Woche Montag.

Und Bienes und Kinderengels Kleid wird es auf ihren Seiten zum DL geben.

Die Kleider von PaigeMatthews, Lanfaer, LoveSims2 und SimPowers habe ich eben schnell hochgeladen.

Klickt auf den Namen und ihr ladet die entsprechende rar-Datei herunter. Entpackt die Datei mit winrar oder winace nach Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Downloads.

Die Kleider von Biene1970 und Kinderengel gibt es bald auf ihren Seiten. Ich nenne euch dann den Link.

Nächste Woche mache ich noch eine Seite für die Downloads.

Biene1970 schrieb:
@simpowers das gif habe ich selbst erstellt, allerdings lassen sich keine bilder in der sing anfügen, deshalb muß ich immer extra einfügen.
und noch etwas du kannst doch stolz auf dich und deine arbeiten sein, ich konnte das mit 11 jahren nicht :)

Wie hast du denn des gemacht?:eek:
Naja, ich war nur eifersüchtig und das Alter vergesse ich immer, da es ja immer ne große Rolle spielt!:rolleyes:
Bidde sag' mir doch wie du die Gifts erstellst! büdde, büdde, büddddddeeee:heul:

das wird dir nicht viel helfen simpowers ich habe das gif mit meinem programm photoimpact gemacht,hier findest du ein tut dazu. wie das mit andren funzt kann ich dir nicht sagen.

übrigens ich habe das kleid hoch geladen

herzlichen glückwunsch an Biene zum ersten platz :) und auch allen anderen gratuliere ich zu den tollen skins. :)

SimPowers schrieb:
Schon wieder war ich keine Konkurenz für Biene! *grrrmbl*
Ist mein Skin etwa zu kitschig? Sowas haben doch meist die Königinnen bei Tunieren getragen oder nicht?:confused:
Aber beim nächsten Wettbewerb, falls es mit skinnen zu tun hat, werde ich gewinnen *hrrr..hrr*=)
nicht traurig sein. ;) deine arbeit war toll. :) mir persönlich gefällt nur der mesh nicht so gut. :rolleyes: ich schätze mal, wenn du den selben mesh genommen hättest, wie die anderen 5, wärst du konkurrenzfähiger gewesen. ;)

@Madaya
Ich habe ihn wegen der Tunika genommen. Also wie der Rock unten in die Breite geht!;)
@Biene1970
Wo gibts das Programm zum downloaden?:confused:

simpowers ich hatte dir in meinen therad schon mal geschrieben wo du das programm laden kannst schau bitte dort noch einmal nach, ansonnsten schreib mir eine pn damit wir den thread hier nicht so zu müllen ok

Hallo

Danke für die vielen Punkte.
Hat mich gefreut mitzumachen.
War auch sehr viel arbeit.
Das Kleid kann man sich morgen runterladen.

Gruß Kinderengel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten