oepu
Member
Die Abstimmung zum Wettbewerb mittelalterliche Kleidung ist nun vorbei! Allen einen lieben Dank, die sich daran beteiligt haben!
Hier sieht man nochmal die Übersicht der eingesandten Kleider.
Zu den Teilnehmern muss ich auch was sagen. Schade fand ich es, dass sich fast alle auf den selben Mesh gestürzt haben und so bei einigen ein Zipfel am Rücken war. Da hätte sich der Mesh für Teenager besser geeignet. Der ist nämlich genauso aber ohne Zipfel.
Erstellt schön weiter Kleidung und lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr nicht gewonnen habt.
Ps: Wie fandet ihr die Übersichtstabelle mit den Bildern?
Der erste Platz geht an Biene1970 mit einem Riesenvorsprung!!
Der zweite Platz geht ganz knapp an Kinderengel!!
Den dritten Platz mit nur einem Punkt Abstand zum zweiten hat sich Lanfaer ergattert.
Den anderen dreien PaigeMatthews, LoveSims2 und SimPowers auch einen Glückwunsch.
Nun nochmal die Übersicht der Stimmen:
Platz 1 - Biene1970 - 91 Punkte - Teilnehmer 1
Platz 2 - Kinderengel - 54 Punkte - Teilnehmer 6
Platz 3 - Lanfaer - 53 Punkte - Teilnehmer 3
Platz 4 - PaigeMatthews - 44 Punkte - Teilnehmer 5
Platz 5 - LoveSims2 - 33 Punkte - Teilnehmer 2
Platz 6 - SimPowers - 7 Punkte - Teilnehmer 4
Download
Die Kleider von PaigeMatthews, Lanfaer, LoveSims2 und SimPowers habe ich eben schnell hochgeladen.
Bienes Kleid gibt es auf ihrer Seite: Biene1970
Klickt auf den Namen und ihr ladet die entsprechende rar-Datei herunter. Entpackt die Datei mit winrar oder winace nach Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Downloads.
Die Kleider von Biene1970 und Kinderengel gibt es bald auf ihren Seiten. Ich nenne euch dann den Link.
Nächste Woche mache ich noch eine Seite für die Downloads.
Hier sieht man nochmal die Übersicht der eingesandten Kleider.
Zu den Teilnehmern muss ich auch was sagen. Schade fand ich es, dass sich fast alle auf den selben Mesh gestürzt haben und so bei einigen ein Zipfel am Rücken war. Da hätte sich der Mesh für Teenager besser geeignet. Der ist nämlich genauso aber ohne Zipfel.
Erstellt schön weiter Kleidung und lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr nicht gewonnen habt.
Ps: Wie fandet ihr die Übersichtstabelle mit den Bildern?
Der erste Platz geht an Biene1970 mit einem Riesenvorsprung!!

Der zweite Platz geht ganz knapp an Kinderengel!!

Den dritten Platz mit nur einem Punkt Abstand zum zweiten hat sich Lanfaer ergattert.

Den anderen dreien PaigeMatthews, LoveSims2 und SimPowers auch einen Glückwunsch.
Nun nochmal die Übersicht der Stimmen:
Platz 1 - Biene1970 - 91 Punkte - Teilnehmer 1
Platz 2 - Kinderengel - 54 Punkte - Teilnehmer 6
Platz 3 - Lanfaer - 53 Punkte - Teilnehmer 3
Platz 4 - PaigeMatthews - 44 Punkte - Teilnehmer 5
Platz 5 - LoveSims2 - 33 Punkte - Teilnehmer 2
Platz 6 - SimPowers - 7 Punkte - Teilnehmer 4
Download
Die Kleider von PaigeMatthews, Lanfaer, LoveSims2 und SimPowers habe ich eben schnell hochgeladen.
Bienes Kleid gibt es auf ihrer Seite: Biene1970
Klickt auf den Namen und ihr ladet die entsprechende rar-Datei herunter. Entpackt die Datei mit winrar oder winace nach Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Downloads.
Die Kleider von Biene1970 und Kinderengel gibt es bald auf ihren Seiten. Ich nenne euch dann den Link.
Nächste Woche mache ich noch eine Seite für die Downloads.
Zuletzt bearbeitet: