Simcreation Häuser - Eure Meinung ist gefragt!

FreakySimmy

Member

Hallo,

ich habe zusammen mit meiner Schwester eine Homepage gemacht und möchte euch nun einige von unseren Häuser in diesem Thread mal vorstellen, um eure Meinung zu erfahren.

Hier sind einige davon (mehr gibt es auf unsere Homepage):

AmWeinberg18.jpg
Altstadt1.jpg

AmBlumengarten3_vorne.jpg

Rückseite:

AmBlumengarten3_hinten.jpg

AmWeinberg21.jpg

AmBlumengarten2.jpg

Und wie findet ihr sie???

Zuletzt bearbeitet:
Recht abwechlungsreich im Stil, aber ihr spart ein wenig am Garten. Hat das einen Grund?

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Recht abwechlungsreich im Stil, aber ihr spart ein wenig am Garten. Hat das einen Grund?

Gruß
Hügö
Ja, bei Freenet ist der Upload auf 1,5 MB begrenzt und da ich nur ein 56 Kb-Modem habe versuche ich die Häuser von der Größe so klein wie möglich zu halten. Und da ich nicht bei den Häusern sparen will, versuche ich eben den Garten nicht zu groß werden zu lassen. Ich denke mir, jeder will seinen Garten anderes gestalten und so lasse ich in der Hinsicht frei Hand!

Gruß FreakySimmy

ey, deine häuse sind ja mal wirklich nicht schlecht genauer gesagt ich fidne die voll cool, mahce weiter so mit deiner schwester............
MFG
Knuffel

Edanna schrieb:
die sind wirklich sehr unterschiedlich gebaut.
das Schwimmbad ist mir ein bischen zu leer... vieleicht ein paar Baeume oder eine Wiese?

Ja, ich habe jedoch bei Freenet nur einen Upload von 1,5 MB und ich hatte Sorge, dass die Datei trotz Komprimierung dann zu groß wird. Sonst hätte ich noch einige Birken oder Tannen reingesetzt.

Grüße FreakySimmy

Wow! Die gefallen mir Alle gut!
Ich habe aber eine Frage, das fällt mir immer auf, bei Häusern.
Wie bekommt ihr es hin, das ihr diese extremen schrägdächer habt? Wie zb. in post nr. 13 die häuser!?
LG Lara :)

@Lara14

Du kannst ja bei den Dächern entweder die Dächer nehmen die Sims2 selbst auf das Haus setzt. Und dann gibt es links neben diesem Icon ein Icon wo du die einzelnen Teile selbst - wie du es willst - auf dein Dach setzen kann. Probiers einfach mal aus. Ich habe auch viel rumprobiert, bevor ich dass mit den Dächern hingekriegt habe, so dass es auch was aussieht.

Grüße FreakySimmy

Verstehe!
Aber ich glaube du meinst Mansarden oder? Das verstehe ich schon, aber cih meine wirklich diese schräg dächer!
Kann man die auch in dieser Kategorie auswählen? Trotzdem schon mal vielen dank!
LG Lara :)

@Lara 14

Ja, dort kannst du auch diese Mansarden machen, aber dort gibt es auch einen Icon wo dann selbst verschiedene Dacharten auf dein Haus setzen kannst. Ich weiß einfach nicht, wie ich es am besten beschreiben soll! Probier einfach mal die Icons im Dachmenü aus und ich glaube dann wirst du sehen was ich meine, wenn nicht kannst du ja noch mal was in den Thread schreiben.

Grüße FreakySimmy

Edanna schrieb:
ach so.. aber jeder kann sich ja welche dazu stellen. Ist kein Problem;)

Genau! ;) So habe ich es gedacht! Das nächste Mal probier ich mal ein Schwimmbad das mehr grün ist. Aber ich war eben etwas unsicher wegen meinem nicht gerade großen Upload-Limit!

Grüße FreakySimmy:hallo:

uiii, wirklich ganz tolle Häuser. Sehr abwechslungsreiche Architektur, das ist traumhaft! Besonderer pluspunkt: Viele deiner Häuser sind nicht so arg groß, das finde ich klasse. In großen Häusern sind mir immer die Wege zu lang... :) Weiter so!!!!

Edit: Braucht man für deine Häuser das EP? Das hab ich nämlich leider noch nicht :(

acivasha schrieb:
uiii, wirklich ganz tolle Häuser. Sehr abwechslungsreiche Architektur, das ist traumhaft! Besonderer pluspunkt: Viele deiner Häuser sind nicht so arg groß, das finde ich klasse. In großen Häusern sind mir immer die Wege zu lang... :) Weiter so!!!!

Edit: Braucht man für deine Häuser das EP? Das hab ich nämlich leider noch nicht :(

@Acivasha

Du brauchst zu den Häusern (alle mit dem Kürzel "WJC"; siehst du auf meiner Homepage) das neue Addon "Wilde Jahre Campus"

Grüße FreakySimmy

FreakySimmy schrieb:
@Acivasha

Du brauchst zu den Häusern (alle mit dem Kürzel "WJC"; siehst du auf meiner Homepage) das neue Addon "Wilde Jahre Campus"

Grüße FreakySimmy

Och wie schade.... Naja, ein Grund mehr, es mir doch zuzulegen :idee:

Hey FreakySimmy :hallo:

Mensch hast du viele Häuser gebaut. :eek: Du bist sehr kreativ, was das Häuserbauen angeht. Viele verschiedene Bautypen. Schade nur, dass der Garten dabei immer mager aussieht. :argh: Aber wie ich sehe, scheinst du dich sehr für das Schrägdach zu interssieren. Hast du oft und gut eingebaut. :)

LG,
doppelpunkt :hallo:

Hallo Doppelpunkt,

ja das stimmt! Das Schrägdach hats mir angetan! ;)

Ich halte den Garten nur so knapp, da ich wegen dem geringen Upload bei Freenet (1,5 MB) kein Risiko eingehen. Ich will nicht beim Haus selber sparen und es ist mir schon oft passiert, dass ich im Spiel gebaut und gebaut habe (auch den Garten schön ausgebaut habe) und dann war die Datei trotz rar zu groß für Freenet und so unbrauchbar für meine Homepage "Simcreation".

Ich denke in punkto Garten hat ja jeder eine andere Vorstellung und so lasse ich den Leuten, die meine Häuser downloaden freie Hand.

Grüße FreakySimmy

@all
Will niemand anderes noch was zu den neusten Häusern sagen? :(
Es ist echt schade, dass sich viele rein klicken, aber keine Meinung dazu abgeben, muss ja kein Roman sein! ;) Kurzes Statement reicht doch!

Bitte! Postet doch! Ich will wirklich eure Meinung dazu wissen (nicht nur die von Doppelpunkt!)

LG FreakySimmy

Hey FreakySimmy,
deine Häuser sind wirklich schön, gerade weil sie sehr abwechslungsreich und hübsch gestaltet sind!
Gefallen mir echt total gut!
Weiter so!

Liebe Grüße :hallo:

Ja, das 2te wollte ich als Startehaus so klein wie möglich machen, auch preislich! Aber dass das dritte Haus dir gefällt freut mich, dieses Atrium war gar nicht so leicht zu bewerkstelligen! (War mein erstes) Aber das Tutorial von Myotis war so gut, dass ich es dann doch hingekriegt habe! ;)

Grüße FreakySimmy

Hallo alle Zusammen,

nach langer, langer Pause will ich euch mal wieder Häuser von mir vorstellen... Bin gespannt wie ihr sie findet, also her mit der Kritik! ;)

singlehaushalt1.jpg

wohnhaus3.jpg

wohnhaus4.jpg

wohnhaus6.jpg

wohnhaus8.jpg

wohnhaus7.jpg

anderau1.jpg

Ein japanisches Haus von meiner kleinen Schwester:
japan-haus2.jpg

Noch ein Haus von meiner Schwester:
sonnenallee12_vorne.jpg

Und wie findet ihr unsere Bauten? Gelungen? ;)

Lg FreakySimmy:hallo:

das erste haus hab ich mir geladen sieht ganz gut aus nur find ich das erdgeschoss bissl klein geraten vor allem weil man im flur net viel abstellen kann !! das letzte gefällt mir auch sehr gut werds mir wohl holen ... nur die erker sind bissl blöd weil ich noch imma net weiss wie man objekte schräg stellt bzw es net checke !! aber einfach klasse deine häuser

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten