Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shuffel schrieb:Hallo,
Sorry das ich den Thread nochmal hochgehohlt hab. Aber ich dachte, ´s vielleicht besser als extra nen neuen Thread aufzumachen.
Und zwar geht um so einen Pool, wie Bibbi in hat. Also mit Stran drann, ohne Swimmingpoolwände.
Hab wie sie gesagt hat die Wäne abgesenkt, das sie nich mehr zu sehen waren und dann den Strand modelliert. Aber wenn ich in den Live Modus schalte, bleibt das Wasser da, Wo ehemalig die Wände waren, und füllt die Lücken am Rand nicht. Wer weis da abhilfe?
Freue mich auf Antworten,
mfg
shuffel
Hügö schrieb:Wow, ich stolpere jetzt erst über Deine klasse Häuser. Vom Stil her völlig unterschiedlich, beide aber super umgesetzt.
Hügö schrieb:Bin sehr gespannt auf Dein nächstes Werk!
honey_girlie schrieb:OH MANN! Wie du mir, so ich dir, hab ich mir gedacht, und bin deinen Thread suchen gegangen (da du ja immer so lieb in meinen Thread schreibst- *drück*)
Und mir blieb glatt die Spucke weg! Neben deinen Häusern sehen meine wie Anfängerwerke aus... Ich muss auch noch viel üben...
Kritik kann ich nicht vorbringen, alles total super, genial, obergeil, und keine Ahnung was sonst noch...
lg honey_girlie
Pimthida schrieb:Genauso gehts mir. Bibbi war ja so nett auch in meinen Thread zu schreiben.
Ich weiß hab ich gesehen+beantwortet!honey_girlie schrieb:Ich übrigens auch![]()
O l i v e r schrieb:Hallo Bibbi, hab' deinen Thread gerade entdeckt und muss sagen: WOW
Die Asia-Town und das Inselhaus sind der Hammer. Diese Landschaftsgestaltung muss in Kombination mit den asiatischen Dächern echt 'ne Herausforderung gewesen sein. Ich will auf die Insel!!!![]()
Hügö schrieb:Mensch Bibbi, damit hast Du Dich ja selbst übertroffen. Sieht einfach GENIAL aus!!
Tolle Idee und wirklich brilliant umgesetzt. Ich staune nur noch ...
Liebe Grüße
Hügö
O l i v e r schrieb:Hallo Bibbi, das Schiff lässt mich nicht los. Ich hab' mir die Bilder nochmal angeschaut und mir ist dabei eine Idee gekommen. Wie würde es aussehen, wenn am linken Rand (von der Straße aus gesehen) statt Land Wasser ist? Dann würde es nach einer Bucht aussehen in die das Schiff eingelaufen ist.