*FS* Herzsprung

Luna Star

Member
Registriert
Oktober 2003
Geschlecht
w

So, ich habe mich, nach zahlreicher Inspiration =) , an meine erste Fotostory gewagt. Für Lob und Kritik bin ich immer offen. In erster Linie geht es um das Leben einer gewissen Kessy Herzsprung und die damit verbundenen Ereignisse.
Ihr werdet ja sehen. =) Genug der Vorrede:

~*~ Herzsprung ~*~
Teil1


teil1bild15ud.jpg

=) Hallo. Ich heiße Kessy Herzsprung. Jaja, ich weiß mein Nachname klingt ungewöhnlich. ich mag ihn gerne und ich finde er passt gut zu mir. Das Foto hat meine Freundin Lisa geschossen. Ich bin erst vor kurzem hier hier gezogen und habe in der doch sehr kurzen Zeit schon einiges erlebt. Aber ich fange am besten vorne an.


teil1bild21ko.jpg

Ich habe dieses wunderschöne Haus gekauft. Meine Eltern haben mir nach ihrem Tod Geld hinterlassen und so konnte ich mir diesen Wunsch finanzieren. Genau wie meine Freundin Lisa arbeite ich als Krankenschwester, strebe jedoch den Beruf einer Ärztin an.





teil1bild38ht.jpg

"Wow, das ist ja RIESIG !" Dies waren die ersten Worte, die Lisa herausbrachte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. Sie sah fasziniert an der Fassade hoch.

teil1bild41fv.jpg


Ich umarmte sie freudig. "Lisa! Wie schön dich zu sehen." "Kessy, hey Süße. Ist das nicht ein bisschen zu groß für dich alleine?" Ich zwinkerte ihr zu. "Möchtest du mir was bestimmtes sagen?"
"Euhmmm ... nöö!" Ich lachte. "Bist du sicher ?" "Ja. Ich wollte damit nur andeuten, dass das Haus für eine WG super geeignet wäre." Lisa lachte auch.
teil1bild50dd.jpg

"Und diese WG würde nicht reinzufällig mit dir zusammen laufen, Lisa?" Ich kniff sie leicht in den Arm. "Warum nicht. Du, ich und einer weitere Bewohner unserer Wahl. Wir wollten doch früher auch schon zusammenziehen. Warum nicht jetzt." Ich nickte. "OK OK ! Das wäre sicher toll. Aber wie ich dich kenne hast du schon einen weiteren Bewohner in Aussicht." Lisa lächelte geheimnissvoll. "In der Tat, den hab ich. Mike - vielleicht hab ich dir schon von ihm erzählt. Er ist ein Freund meines Bruders und wohnt zur Zeit bei uns."

teil1bild63st.jpg

Ich blickte sie skeptisch an. "Ein Junge?" "Na klar, warum nicht." Ich grinste. Ja, der Gedanke war gar nicht so schlecht. "Ich muss jetzt dringend los - ich habe gleich eine Fahrstunde. Wir telefonieren heute abend, ja." "Ja, bis nacher.

teil1bild79vu.jpg

Abends klingelte wir versprochen das Telefon. "Hey Kessy, ich bin's Lisa. Mike hat gesagt, er hätte nichts dagegen, allerdings will er erstmal vorbeikommen und sich alles ansehen. Und DU musst natürlich auch einverstanden mit ihm sein." "OK, bringst du ihn morgen mit ?" "Mit dem größten Vergnügen !" Wir redeten noch eine Weile über dies und jenes und machten Pläne.

teil1bild83ei.jpg


Ich betrachtete mich skeptisch im Spiegel. Ich wollte gut aussehen, wenn Mike kam, allerdings nicht zu sexy.

teil1bild96xi.jpg


Leider musste ich festellen, dass Lisa sich keineswegs unattraktiv gekleidet hatte, als ich sie begrüßte. Insgeheim hoffte ich, sie würde irgendetwas falsch machen ... ich war sehr gespannt auf Mike.





teil1bild102qr.jpg


Ein gutaussehender Junge tauchte nun hinter Lisa auf und lächelte mich freundlich an. "Du bist also Kessy - Hi, ich bin Mike. Lisa hat mir schon viel von dir erzählt." Ich lächelte zurück und hatte das Gefühl, dass ich nie mehr etwas tun würde, was so richtig wäre, wie den Jungen in die WG aufzunehmen.

Das war Teil 1. Leider ist die Qualität der Bilder ein bisschen schlecht.
Edit: Habe mal versucht die Quali ein bisschen aufzubessern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, das Haus ist ja himmlisch:eek:!!! Selbst gebaut?
Die Fotostorie ist übrigens sehr gut, der Anfang gefällt mir - steck doch noch nen Typen dazu, dann passt die Sache besser:cool: - oder noch n Mädel, dann können sie sich zu dritt um ihn schlagen=) - denn darauf soll's doch hinaus laufen, oder?:D
 
das haus... himmlisch... auch ich kann nur fragen: ist das von dir?!
zur story: guter anfang! und auch wenn die quali der bilder besser sein könnte, und das mit dem simdiamanten... die bilder sind ganz gut getroffen. schreib unbedingt weiter. dann kann man auch mehr kommentieren. aber bis hierhin: daumen hoch!
 
Jaaa *jubel*
Endlich ist deine Story da :D
Wie konntest du mich nur so lange warten lassen???????????? Naja, dann ist die Freude ja jetzt umso größer, ne?
Find sie ganz ganz toll...weiter so!
 
selbstgebaut ist dieses Haus nicht, da ich es auch habe, aber ich finde es einfach super.
Die story< gefällt mir auch ungemein, schnell weiter machen.
Yvi
 
Hah, ich mag das Top mit den rosa pünktchen, das habe ich als Kleid *lol*.....
 
Ach ja die story is super.. *gg*
 
Die Story ist echt gut. Mach schnell weiter, ja?
lg
 
die ist klasse.:D

das haus ist echt supi!!!:eek:
mach gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter.
 
Teil 2 ;)

Nochmal vielen Dank für die positiven Antworten. ;) So, jetzt folgt aber der nächste Teil.

Teil 2

teil2bild10nm.jpg

Mike und ich kamen schnell ins Gespräch und verdrückten uns auf die Terasse, während sich Lisa entschuldigte, um zu telefonieren.


teil2bild21ls.jpg


Bevor ich schlafen ging, rief ich Lisa an und schwärmte ihr von Mike vor. "Also, wann zieht er, ich meine wann zieht ihr bei mir ein ?", fragte ich sie begeistert. "Wir fangen morgen an und richten uns schon mal ein." Sie lachte, aber es klang irgendwie komisch. "Dann bis morgen. Ich bin auf einmal hundemüde." Glücklich legte ich den Hörer auf und ging schlafen.



teil2bild30ed.jpg





Ich stand früh auf und fühlte mich ausgeschlafen und erfrischt. Nach langen hin und her entschied ich mich bei der Kleiderwahl für ein blaues Mantelkleid. "Auf in den Kampf !", dachte ich und grinste.
teil2bild44nt.jpg




Ich begrüßte Mike herzlich. "Lisa kommt nacher.", sagte er. Ich nickte. Umso besser, dachte ich. Wir verbrachten einen schönen Vormittag zusammen: Ich half ihm beim Einziehen und konnte so ein paar Fragen stellen. In den nächsten Wochen verbrachten wir viel Zeit zusammen - meistens unternahmen wir etwas mit Lisa.

teil2bild51qn.jpg



Eines Abends - Lisa und Ich lernten für eine Prüfung - kam Lisa schließlich auf das Thema "Mike" zu sprechen. "Es hat zwischen euch gefunkt oder ?" "Jein. Er ist echt süß und ich glaube er mag mich, aber keiner von uns traut sich den ersten Schritt zu machen." "Na, dann wird’s aber Zeit - Mike ist schließlich nicht unattraktiv. Wenn du dich nicht beeilst, schnappt dir eine andere ihn weg." Ich ahnte noch nicht, wir Recht sie haben würde.
teil2bild68ms.jpg




Ich dachte den ganzen Tag über Lisas Worte nach. Missmutig wollte ich den Abend im Whirlpool verbringen, als Mike auftauchte und sich zu mir gesellte. Sofort war ich hellwach. Ich kuschelte mich an ihn und genoss den Moment. Von Anfang an hatte diese Vertrautheit zwischen uns geherrscht.
teil2bild76sh.jpg



Mike ging mir unter die Haut. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut und konnte fühlen, wie er sich mir näherte. "Ich mag dich sehr, Kessy...", flüsterte er in mein Ohr. "Dann sah er mich mit großen Augen an und fragte: "Darf ich dich küssen?" Ich nickte.



teil2bild83vk.jpg




Und dann tat er es. Unsere Lippen versiegten zu einem Kuss. Ich fühlte mich wunderbar warm und geborgen. Es war alles so perfekt. Hachhhh ...



teil2bild91bh.jpg




Ich konnte mein Glück kaum fassen. Mike küsste mich wieder und wieder. Ich war völlig wegetreten. Mehr geschah diese Nacht aber nicht. (Leider!) Mike gab mir einen Gutenachtkuss und wir gingen beide ins Bett. Wahrscheinlich mussten wir erst mal realisieren, was gerade geschehen war.



teil2bild109nc.jpg




Als ich am nächsten Morgen das Bad betrat, stylte Lisa sich gerade. (Lisa sieht immer top aus) Ich war sehr überrascht, denn sie trug ein schwarzes Minikleid mit weitem Ausschnitt. Der Rücken war komplett frei. Dazu trug sie passendes MakeUp. "Was soll das denn werden?", fragte ich sie verwundert. "Nichts. Hast du mir vorzuschreiben, was ich anziehen soll?", lautete die patzige Antwort. Ich ließ sie ohne ein Wort stehen. "Wahrscheinlich wieder einer ihren zahlreichen Verehrer.", dachte ich laut. Doch meine Gedanken waren schon bald ganz woanders. Ich konnte es kaum erwarten Mike anzutreffen. Jedoch hatte ich Frühschicht und musste zur Arbeit. Ich konnte ja nicht ahnen, was mich bei meiner Rückkehr erwarten würde ...




Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen =) Leider hab ich immoment ein KreaTief +löl+ Naja, ich hab zwei weitere Teile fertig, aber wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht. Wenn's soweit ist, dann setz ich auf euch. ;)

@RosaLie: :D Danke, ganz lieb. Tja, wenn ich so überlege ... ^^ hmm ich glaub ich weiß nicht mehr warum. +scherz+
 
ich find deine Story auch richtig toll!!!!:)

ich hab mir das haus auch gedownloadet, aber irgendwie hab ichs noch nicht.:(
muss man das auch in den download ordner packen, oder woanders??
 
Teil 3

Hehe ^^ Vielen, vielen Dank euch allen. Jetzt folgt der nächste Streich:​


Teil 3


teil3bild18oi.jpg

... Mike und Lisa. Ich betrat den Flur (den wir als Wohnzimmer nutzten) und blieb geschockt stehen.


teil3bild26ke.jpg


Mike küsste Lisa wild - die zwei waren so vertieft, dass sie mich gar nicht bemerkten.


teil3bild37lf.jpg



Ich betrachtete sie voller Abscheu - wie konnte so etwas passieren !? Wie konnten sie mir das antun ?! Ich konnte nicht sagen, wen von den beiden ich in diesem Moment mehr hasste. Ich schrie sie an. Schlagartig wurde ihnen bewusst, das ich sie bei ihrem kleinen Techtelmechtel erwischt hatte.

teil3bild47sf.jpg


"Wie konntest du nur?", schrie ich Mike an. "Kessy...ich...", er geriet ins Stocken. "Es tut mir so Leid, bitte Kessy. Ich will das, was wir gerade erst zwischen uns entdeckt haben, nicht schon verlieren." "Hast du daran auch gedacht, als du mit Lisa geschlafen hast!?", schrie ich ihn an. "Nein. Kessy, bitte." "Du kannst mich mal.", fauchte ich ihn an. "Pack deine Sachen und verschwinde. In einer Woche bist du hier raus!" Ich drehte mich um und ließ ihn stehen.



teil3bild55bz.jpg



Während ich mich mit Mike auseinander setzte, saß Lisa seelenruhig auf dem Sofa und sah sich ihre Lieblingssoap an. Ich konnte es nicht fassen. Sie hatte mich genauso betrogen wie Mike, wenn nicht viel mehr.



teil3bild68gg.jpg





"Na, alles wieder im Lot?", fragte Lisa schnippisch als ich sie zur Rede stellen wollte. "Das hätte ich nie von dir gedacht ... du ..." Sie fiel mir ins Wort: "Krieg dich wieder ein - es war nur ein OneNightStand. Wir hatten beide unseren Spaß - sowohl Mike als auch ich. Es war nix Besonderes. Also hör' auf hier die betrogene Ehefrau zu spielen, ja."



teil3bild75yn.jpg



Ich konnte nicht anders und gab ihr eine schallende Ohrfeige. "Ich will dich nie mehr sehen. Ich hasse dich. Los ! Hau ab !" "Oh Gott - ich dachte du wärst nicht mehr so prüde!", sagte sie und verschwand nach oben.
teil3bild83br.jpg


Es ging mir wirklich schlecht. Ich heulte mir die Augen aus dem Kopf. Die ganze Nacht lag ich wach und fragte mich, warum sie mir das antaten. Lisa und Mike zogen beide am nächsten Tag aus. Ich ignorierte Lisa, Mike ebenfalls. Die nächsten Wochen verliefen schlecht: Ich fehlte auf der Arbeit, hing bei Prüfungen hinterher und saß nur Zuhause, wo ich an meinem Kummer zerbrach. Ich brauchte Zeit um mich zu sammeln. Nach einem Monat kam ich langsam wieder zu mir. Ich ging wieder arbeiten, jedoch besserte sich dadurch meine Situation nicht viel. Eine Kollegin konnte es schließlich nicht mehr aushalten und schleppte mich auf eine Party mit.


Taaaddaaa, Teil 3. =) Freue mich schon auf eure Kommentare. :hallo:


@laurimaus: Entpacke die Datei in einen beliebigen Ordner und mach Doppelklick darauf. Versuchs mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, coole Story ;)
 
Find ich auch :D Ich schreib aber jetzt nichts anderes mehr, da würde ich mich nur wiederholen...du kennst ja meine Meinung zu der Story :)
Ich würde mich über eine schnelle Fortsetzung freuen ^^
 
Teil 4

Vielen lieben Dank euch allen. :hallo: Hab mich ganz doll gefreut über die vielen Kommentare. xD

Teil 4

teil4bild16qk.jpg

Es war eine dieser langweiligen Schicki-MickiCocktailpartys. Trotzdem war ich froh mal rauszukommen. Ich verdrückte mich jedoch bald allein in den Garten und genoss die Abendluft.

teil4bild27nu.jpg

Plötzlich tauchte Mike auf und setzte sich neben mich. Ich hatte ihn seit 2 Monaten nicht gesehen und es tat immer noch weh. Ich weiß nicht was geschah, aber ich war bereit zu reden. Ich hörte ihm aufmerksam zu und ließ ihn ausreden. Er beteuerte immer wieder, wie Leid es ihm täte. Lisa hätte schon lange Anspielungen gemacht und mit ihm geflirtet. An diesem einen Morgen war er schwach geworden. Nachdem er ausgezogen war, hatte er sich nocheinmal mit Lisa getroffen. "Sie war total verändert. Schnippisch und herablasend. Es hätte ihr Spaß gemacht, dich zu provozieren. Sie war eifersüchtig, weil ich dich mehr mochte als sie." Ich nickte stumm. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, das Lisa Angst hatte, in meinem Schatten zu stehen. Sie tat mir ein wenig Leid, doch ich verdängte diese Gefühle sofort wieder.

teil4bild30ig.jpg

Mike und Ich redeten noch die ganze Nacht. Jedoch gingen wir dabei behutsam miteinander um. Als es schon dämmerte und Mike sich verabschiedete, konnte ich nicht anders. Ich küsste ihn. Mike war völlig überrumpelt. "Es tut mir Leid.", murmelte ich. "ich weiß nicht was in mich gefahren ist." Doch statt zu antworten, küsste er mich ebenfalls.


teil4bild48mi.jpg

In diesem Moment erklang höhnisches Gelächter. "Ohhhhhh. Das junge Glück vereint. Wie romantisch." Lisa schob sich hinter einem Baum hervor und grinste uns an. "Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten, Kessy." Wütend wollte ich ihr etwas entgegenschleudern oder ihr eine runter hauen, aber Mike nahm meinen Arm und führte mich weg. Ich war ihm unendlich dankbar. Wir verabredeten uns - es gab noch soviel zu reden. An einen Neuanfang dachten wir beide noch nicht.


teil4bild54dy.jpg


Ein paar Tage später war Mike wieder da. Ich hatte nicht damit gerechnet, bis er plötzlich vor der Tür stand. Ich umarmte ihn. Ich war sicher, dass es mit uns wieder klappen würde. Wir hatten ja nie eine richtige Chance für eine Beziehung gehabt. Aber jetzt war sie zum greifen nah. Wir verabredeten uns für die nächste Woche.


teil4bild67vr.jpg



Und dann der Schock am nächsten Tag: Lisa. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Sofort kam mir die Erinnerung an Mike. Schließlich entschied ich mich, sie anzuhören. "Es tut mir Leid, Kessy. Ich weiß, ich hab es drauf angelegt und bereue es auch. Weißt du, ich war oft eifersüchtig auf dich und Mike. Ich hab genau gespürt, dass da was zwischen euch ist. Ich hab war noch nie richtig verliebt. Kein Mann war bisher der Richtige - ich hatte noch nie "dieses" Gefühl." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war sauer auf Lisa, aber ich konnte sie ansatzweise verstehen.

teil4bild73gm.jpg

"Eine Freundschaft, die schon so lange existiert, ist es nicht, dafür aufgegeben zu werden.", murmelte ich und nahm Lisa in den Arm. Ich rang innerlich stark mit mir. "Danke. Danke Kessy."
"Ich hab dich so doll lieb, Süße." Ich umarmte sie noch einmal.

teil4bild85il.jpg

Lisa weinte. "Danke.", sagte sich noch einmal. "Ich ruf dich an. Bis bald." Ich nickte und winkte ihr.
:idee: Teil 3. Ich werd mich dann mal den Hausaufgaben anfreuden gehen ... :ciao:
@laurimaus: freut mich, dass es geklappt hat ^^
@Rosalie:Tu dir keinen Zwang an xD​
 
Ich weiß genau, dass du jetzt ungeduldig auf Feedback wartest...
Also...
...man ist diese Lisa gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und: ...man ist deine Story toll.
und: ...man wan geht es weiter?
:lol:
 
@007sweetgirl: Danke, bald bald ^^ :hallo:
@RosaLie: Hehe ^^ So einen Kommentar hätte ich jetzt nicht von dir erwartet :p :D
 
Ich muss noch auf eine Email warten, erst dann kann ich den nächsten Teil posten. Tja Leutz, tut mir Leid. :heul:
 
Teil 5

Teil 5

teil5bild14tn.jpg

Zwei Tage später hatte ich mein erstes "richtiges" Date mit Mike. Ich war glücklich, denn ich konnte unbeschwert mit ihm umgehen. Ihm erging es ähnlich. Als wir vor meiner Tür standen, drucksten wir nervös rum.

teil5bild26wr.jpg

"Also, ähhh, bis dann.", murmelte Mike und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Hey, nicht so schnell.", lachte ich.

teil5bild37mu.jpg

Behutsam näherte ich mich ihm. "Ich möchte nicht, dass du jetzt schon gehst." "Ich auch nicht." Ich musste schmunzeln. Dann küsste ich ihn. "Wow." Mike war hin und weg.

teil5bild45qf.jpg

Er küsste mich ebenfalls. Glücklich lag ich in seinen starken Armen. Na, das war doch was. In einer komischen Kuss-Umarmung-Bewegung gelangten wir langsam zur Tür und ins Haus.

teil5bild52fj.jpg

Ich weiß nicht genau wie, aber irgendwie landeten wir im Schlafzimmer, wo wir übereinander herfielen. +kicher+ Mike und ich lachten die ganze Zeit wie Teenager.
"Ich leiste mal erste Hilfe und befreie dich von diesen Oberteil", murmelte Mike. Ich musste schon wieder kichern.



teil5bild68sl.jpg

Oihhhhhh. Mein Herz pochte ganz laut. Ich hörte deutlich den Herzsprung. Bum Bum. Bum Bum. =) Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wie die Geschichte weiterging. +zwinker+ Einzelheiten brauchen euch hier nicht zu interessieren. +grins+

teil5bild70fl.jpg


Glücklich wachte ich am nächsten Morgen neben Mike auf. Wow, ich konnte das alles noch gar nicht glauben. Ich war einfach nur glücklich und fühlte mich pudelwohl. Kein Wunder - mit einem Blick auf Mike.


teil5bild89no.jpg

Wir frühstückten zusammen. Einen Moment lang dachte ich an Lisa und meine Laune bekam einen kleinen Seitenhieb, aber er verging zum Glück schnell wieder. Mike lächelte mir entgegen.

teil5bild97tr.jpg

Ich warf ihm immer wieder vielsagenden Blick zu. "Ich bin wirklich froh über gestern Nacht. Es war wunderschön." Mike lächelte verschmitzt und verdrehte dann spielerisch die Augen. "Es war mir einen Vergnügen, meine Dame. Ich hoffe sie nehmen meine Dienste bald wieder in Anspruch." Ich lachte und sah ihn spöttisch an. "Das hättest du wohl gerne, was? Lass den Unsinn lieber. Was fangen wir mit dem Tag an?" "Hmmmm ..." "Mike ..." "Hmmmm..hmmhm...hmm." "Das ist nicht witzig." Er grinste frech. "Lass mir doch meine kleinen Neckereien. Alles was du willst, ist ganz deine Entscheidung." "Gut, dann spring ich schnell unter die Dusche."
 
Zuletzt bearbeitet:
@RosaLie: Vielen Dank. ;) Ich fühl mich geschmeichelt xD, bin froh, wenn ich dich ablenken kann. Ich könnte Ablenkung auch gut gebrauchen :lol:
 
Endlich: Teil 6 =) Allerdings etwas kürzer

Teil 6

teil6bild15zs.jpg

Nachdem ich geduscht hatte (Mike zog es vor mir dabei Gesellschaft zu leisten xD), stärkten wir uns noch mit ein Espresso, bevor wir es uns auf der Terasse gemütlich machten.


teil6bild26xm.jpg


Wir genossen die ersten warmen Sonnenstrahle voller Freude und Glückseligkeit.
"Solche Tage sollte es immer geben.", sagte Mike und kuschelte sich in die Sonnenliege.
"Ja, wunderschön."
Volle 2 Stunden lagen wir in der Sonne und ließen es uns gut gehen. Die meisten Zeit schwiegen wir. Es war ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man sich so verstand und nur die Nähe des anderen brauchte. Wir verbrachten wundervolle Stunden zusammen. Den Nachtmittag nutzten wir zum faulenzen im Pool oder auf der Sonnenliege. Ein Kinobesuch am Abend und ein anschließender Besuch in einem Weinlokal rundeten den Tag ab.

Und so vergingen ein paar Monate. Ich traf mich ab und zu mit Lisa - und es klappte. Wir näherten uns wieder an. Zwischen Mike und mir lief es ebenfalls super. Er war wieder bei mir eingezogen. Ich genoss das Leben in vollen Zügen. Ich konnte nicht wissen, wann mich wieder Schicksalsschläge treffen würden. ~


teil6bild34rc.jpg


Als Mike und ich mal wieder einen Abend gemütlich auf dem Sofa mit einem Glas Wein verbrachten, klingelte es plötzlich.
"Kannst du gehen, Mike?" Ich setzte meinen Bettelblick auf und grinste ihn frech an.
"Aber klar doch, Süße." Er ließ meine Hand los und schlenderte langsam zur Haustür. Keine 2 Sekunden nachdem er sie geöffnet hatte, hörte ich ihn freudig ausrufen.
"NANNNNCY!" Verwundert fuhr ich hoch. Nancy? War das seine Ex? Am liebsten wäre ich sofort zur Tür geschlichen, aber ich wollte ihm nicht hinterher spionieren.


teil6bild49io.jpg


Ich brauchte nicht lange auf meine Antworten zu warten. Eine bildhübsche, junge Frau betrat gemeinsam mit Mike das Zimmer. Mein erster Gedanke: Autsch. Wenn sie seine Ex-Freundin ist, dann hab ich ein Problem. Das Mädchen wirkte viel schöner und intelligenter als ich. Plötzlich fühlte ich mich mickrig und dumm. Mike lächelte sie an. Mein Herz bekam sofort einen kleinen Stich.


teil6bild56ln.jpg


Ich nahm mich zusammen und ging gemäßigten Schrittes auf die beiden zu. Mike strahlte mich an nahm die Hand des Mädchens und sagte:
"Kessy, darf ich dir Nancy, meine Schwester, vorstellen?"
Ich hätte beinahe losgelacht, so erleichtert war ich. Wie dumm und naiv ich doch gewesen war, zu glauben, dass Nancy seine Ex-Freundin war. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden hätte mir sofort auffallen müssen.
Nancy nickte und gab mir die Hand.
"Hey, du bist also Kessy, Mikes neue Flamme." Sie sah mich mit einem mitleidigen Blick an. Verwirrt schüttelte ich ihre Hand und sagte:
"Ja, hallo. Nett dich kennen zulernen." Sie verzog keine Miene und wandte sich an Mike.
"Also hier lebst du zur Zeit, Brüderchen."
Mike strahlte immer noch. "Komm! Ich zeig dir deinen Schlafplatz. Ist doch in Ordnung, wenn sie ein paar Tage bleibt oder Kessy?"
Ich nickte nur stumm. Na, das konnte ja heiter werden.


teil6bild63nw.jpg


Später telefonierte ich noch mit Lisa.
"Ich weiß wirklich nicht, was ich von dieser Nancy halten soll, Lisa. Sie benimmt sie mir gegenüber reserviert und kühl."
"Hast du ihr denn irgendetwas getan?"
"Nein, nichts, vom dem ich etwas wüsste. Und die Begrüßung erst: Also du bist Mikes neue Flamme? Was bildet die sich eigentlich ein? Bisher war ich höflich und nett zu ihr. Sie ist Mikes Schwester und ich möchte keinen Streit mit ihr. Vorallem Mike zuliebe nicht."
"Kann ich sehr gut verstehen. Ich würde diese Nancy ja gerne einmal kennen lernen."
"Das wirst du bald können. Mike hat uns alle in ein teures Restaurant eingeladen. Er hat mich gebeten, dich auch zu fragen, ob du kommen kannst. Er hat gesagt, er habe ein Überraschung vorbereitet. Was auch immer das heißen mag."
"Klingt gut. Ich bin wirklich gespannt. Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett."
"Jaha, ich auch. Bye Süße."


teil6bild75jp.jpg


Ich legte auf und setzte mich nachdenklich aufs Sofa. Ich wusste wirklich nicht, was ich von Nancy halten sollte. Mike blühte richtig auf, seit sie da war und wirbelte den ganzen Tag glücklich um sie herum. Mehrere Versuche von meiner Seite mit Nancy ins Gespräch zu kommen, waren gescheitert. Sie entzog sich mir und wimmelte mich mit irgendwelchen Ausreden ab. Seufzend erhob ich mich. Es war Zeit ins Bett zu gehen. Vielleicht würde ich es ja schaffen, beim Restaurantbesuch ihr näher zu kommen.
Ja, ich würde es zumindest versuchen.
 
Teil 7 +Tusch+

Teil 7 - +lol+ Ich find ihn ziemlich kitschig




teil7bild15sg.jpg


Eine Woche nach dem angekündigten Restaurantbesuch fand ich mich zusammen mit Lisa, Mike und Nancy beim Essen wieder. Wir scherzten und redeten viel und es herrscht eine fröhliche Atmosphäre an unserem Tisch. Lisa und Nancy schienen sich besonders gut zu verstehen, was in mir insgeheim Selbstzweifel hervor rief. Vielleicht schätzte ich Nancy doch falsch ein.

teil7bild29aw.jpg





Ich sah zu ihr hinüber. Nancy lächelte freundlich in die Runde. Während wir aßen erzählte sie viel von ihrem Leben. Sie arbeitete als freiberufliche Fotografin und kam viel in der Welt herum. Dank guter Noten konnte sie im Ausland, genauer in England, Sprachen studieren. Durch einen Studienkollegen fand sie jedoch schnell zu "ihrer wahren Berufung", dem fotografieren. Meiner Meinung nach war sie eine außergewöhnliche Persönlichkeit, auch wenn ich sie nicht besonders mochte.


teil7bild37dd.jpg


Im Laufe des Abends machte ich den Versuch, mit Nancy ins Gespräch zu kommen und lächelte sie freundlich an. Aber sie war kurz angebunden und versuchte sich mit ausführlichen Antworten zurück zu halten. Allmählich fragte ich mich wirklich was ich falsch machte. Mein Gesichtsausdruck sprach Bände.

teil7bild45re.jpg



Bevor ich noch weiter nachsinnen konnte, nahm Mike das Wort.
"So sehr ich es auch genieße hier mit euch zu sitzen und zu scherzen, so habe ich euch doch aus einen bestimmten Grund eingeladen."
Wir hoben überrascht unsere Köpfe und starrten Mike gespannt an.
"Genauer gesagt - ich möchte etwas bekannt geben."


teil7bild59gd.jpg


Er stand auf und kniete sich vor mich hin. Sofort machte sich ein prickelndes Gefühl in mir breit. Nervös faltete ich meine Hände. Lisa und Nancy schauten mehr oder weniger erwartungsvoll Mike und mich an.
"Kessy ...", begann Mike. "Ich habe dich zu schätzen und zu lieben gelernt. Die Zeit mit dir und die Erinnerungen sind kostbar und wertvoll und ich werde sie nie vergessen. Du bedeutest mir so viel, ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken. Du hast mich so viel gelehrt. Eine solche Beziehung hatte ich noch nie zu einem Menschen - ich habe noch nie so einen Menschen wie dich gekannt."

teil7bild61hc.jpg

Mike machte ein kurze Pause. Ich lief bei seinen Worten knallrot an, was im Kerzenschein hoffentlich unbemerkt blieb und spürte ein unglaubliches Gefühl in mir.
Was er in mir ausgelöst hatte, war nicht zu bremsen.
Eine Lawine von Schmetterlingen schien in meinem Innersten zu toben. Bevor ich in irgendeiner Weise reagieren konnte, fuhr Mike vor:
"Kessy, ich möchte dich nie verlieren. Du bedeutest mir unendlich viel. Ich liebe dich so sehr. Diese überwältigend starke Zuneigung löst Gefühle in mir aus, die unbeschreiblich sind." Er holte tief Luft und bat mich aufzustehen. Die Röte in meinem Gesicht war nun kaum zu übersehen.

teil7bild71zu.jpg

Mike zog eine kleine schwarze Schmuckschatulle aus der Seitentasche seines Jacketts und öffnete sie während er sprach.
"Ich möchte, dass ihr alle Zeugen seid, wenn ich der Bezaubernsteen, klügsten, hübschesten - der einfach besten Partnerin der Welt, meine Liebe bekunde.
Kessy, willst du meine Frau werden?"
Mein Herz schlug Purzelbäume und setzte aus. Ich war überwältigt. Der Mann, den ich liebe, hatte gerade um meine Hand angehalten. Der Ring glitzerte und glänze im Kerzenlicht ... dieser Moment war unbeschreiblich. Und da war er - Mike ... , mein Mike.

teil7bild81gd.jpg

Ich nickte. Erst zaghaft und dann konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Laut schrie ich ein "Ja" heraus. Mike ergriff meine Hand und streifte vorsichtig den Ring auf den Finger. Glücklich fiel ich ihm um den Hals. Die Gefühle explodierten in mir und Freudentränen liefen meine Wangen hinunter.

teil7bild91rm.jpg

"Ich liebe dich!", flüsterte ich.
"Ich liebe dich auch! Mehr als ich es beschreiben kann." Mike sah mich liebevoll an. Ich brauchte nur in seine Augen zu schauen. Alles andere war mit im Moment egal. Wie lange wir so dastanden und uns in den Armen hielten, weiß ich nicht. Laute Ausrufe und Klatschen der Kellner und Gäste, sowie von Lisa holten uns irgendwann in die Realität zurück.
Lisa stürmte auf uns zu und drückte mich. Dann umarmte sie Mike.
"Das war einfach WOW! Ich wünsche euch alles Gute." Sie lächelte und drückte uns noch einmal. Nancy hatte sich ebenfalls erhoben und lächelte ebenfalls. Allerdings schien es mir eher wie eine Maske, aber ich konnte mich auch getäuscht haben. Nandy schloss Mike in ihre Arme und wünschte ihm alles Gute. Dann wandte sie sich an mich, während Lisa weiter Mike gratulierte und in ihrer Euphorie Champagner bestellte.


teil7bild104fl.jpg


Als Nancy zu mir trat, verschwand das Lächeln sofort von ihrem Gesicht und meine Hoffnungen, sie würde mir gratulieren, sanken. Sie sah mich regelrecht boshaft an.
"Wir reden später noch!", sagte sie. Das war alles. Mehr nicht. Sie ging zurück zu unserem Tisch. Ich konnte es nicht fassen. Aus dieser Frau wurde ich einfach nicht schlau. Und was hatte es mit diesem Gespräch auf sich? Ich war sauer auf sie. Sie hatte meinem Glück einen kleinen Dämpfer verpasst. Doch ich wollte mich auf keinen Fall über sie aufregen, noch meine Verlobung von ihr kaputt machen lassen. Also dachte ich nicht mehr an sie und feierte glücklich mit den anderen.
 
Warum landet diese wunderbare FS immer auf den letzten Seiten? Mensch, du schreibst echt wunderschön, die Gefühle, die Bilder - alles passt. Wo Mike z.B. kniet und alle gucken. Du schreibst: ....ich faltete die Hände... [oder so ähnlich] Das Bild passt total! Von deinem Stil könnten sich so manche hier im Forum mal eine Scheibe abschneiden.
Oh man, und wie du die Situation beschreibst - Kessys Gefühle und so...ich kann sie so gut verstehen ;) Einfach wunderschön.
In diesem Sinne - ich freue mich auf eine Fortsetzung. Ach ja - und falls die FS wieder auf seite 2 oder so landet, schickst du mir dann eine PN? Danke!!!
Hut ab.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten