*FS* Herzsprung

Luna Star

Member

So, ich habe mich, nach zahlreicher Inspiration =) , an meine erste Fotostory gewagt. Für Lob und Kritik bin ich immer offen. In erster Linie geht es um das Leben einer gewissen Kessy Herzsprung und die damit verbundenen Ereignisse.
Ihr werdet ja sehen. =) Genug der Vorrede:

~*~ Herzsprung ~*~
Teil1

teil1bild15ud.jpg

=) Hallo. Ich heiße Kessy Herzsprung. Jaja, ich weiß mein Nachname klingt ungewöhnlich. ich mag ihn gerne und ich finde er passt gut zu mir. Das Foto hat meine Freundin Lisa geschossen. Ich bin erst vor kurzem hier hier gezogen und habe in der doch sehr kurzen Zeit schon einiges erlebt. Aber ich fange am besten vorne an.

teil1bild21ko.jpg

Ich habe dieses wunderschöne Haus gekauft. Meine Eltern haben mir nach ihrem Tod Geld hinterlassen und so konnte ich mir diesen Wunsch finanzieren. Genau wie meine Freundin Lisa arbeite ich als Krankenschwester, strebe jedoch den Beruf einer Ärztin an.

teil1bild38ht.jpg

"Wow, das ist ja RIESIG !" Dies waren die ersten Worte, die Lisa herausbrachte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. Sie sah fasziniert an der Fassade hoch.

teil1bild41fv.jpg

Ich umarmte sie freudig. "Lisa! Wie schön dich zu sehen." "Kessy, hey Süße. Ist das nicht ein bisschen zu groß für dich alleine?" Ich zwinkerte ihr zu. "Möchtest du mir was bestimmtes sagen?"
"Euhmmm ... nöö!" Ich lachte. "Bist du sicher ?" "Ja. Ich wollte damit nur andeuten, dass das Haus für eine WG super geeignet wäre." Lisa lachte auch.
teil1bild50dd.jpg