~Hermelin's Häuserthread~

hermelin

Member

hi @ all!

So, ich trau mich jetzt auch einmal meine Sims2 Häuser herzuzeigen. Ich habe in den letzten paar Tagen insg. 5 Häuser gebaut, von denen ich euch heute schon zwei zeige. (die nächsten kommen morgen, bzw. am MO/DI) Ich hoffe sie gefallen euch. Garten habe ich bewusst nicht gestaltet.

~Das erste Haus~
Dieses Haus ist für 1-2 Personen gebaut. Die Farben grün und orange sind dominierend.

~Das Gitarrenhaus~
Dieses Haus ist für ca. 4 Personen gedacht. Wie der Name schhon vermuten lässt, hat es die Form einer Gitarre. Da das Haus -meiner Meinung nach- ziemlich groß ist, habe ich an manchen Stellen keine Möbelierung (z.B. im Gang bei der Treppe)
(Man kann es hier runterladen)

~Das zweite Haus~
Ist für 2 Personen eingerichtet, wobei hier die Farben rot, gelb und orange dominierend sind. Dieses Haus ist ein Nachbau eines Hauses, das in Südtirol steht.

~Das dritte Haus~
Für 4 Personen geeignet, schwarz ist dominierend, auch ein Haus, das ich in Südtirol gesehen habe.:rolleyes:

~Das vierte Haus~
Für 3 Personen eingerichtet, blau schwarz und beige dominierend

~Das fünfte Haus~
Für 2 Personen geeignet

Würde mich über Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten haus das finde ich sehr schön nur der Garten fehlt.
Dafür ist die einrichtung aber WOW. Die ist richtig schön.

Zum Gitarrenhaus das gefällt mir richtig gut.
Das ist mal was ganz anderes.
Auch da ist die einrichtung wieder sehr schön.
Aber auch da ist der Garten ein wenig kahl.

Also mach weiter so die Häuser sind richtig schön.
Nur bei den Gärten mach dir vielleicht mehr arbeit.

Noch eins wo hast du die Gegenstände her??

hermelin schrieb:
Ach, endlich eine Antwort:D

Naja, das mit Garten habe ich ja oben schon geschrieben. Den habe ihc ja bewusst weggelassen. Welche Möbel genau meinst du denn?

Allgemein die Möbel.

aussen sieht das 1 Haus ziemlich gewoenlich aus, aber Innen- Eine Wucht!!!! ich war echt ueberascht als ich das gesehen hab!
biete es doch als download an dann koennen wir uns die Einrichtung auch so holen (wenn du nichts dagegen hast). ein paar von den Dingen hab ich auch, aber zb. an die Treppe hab ich mich bisher noch nicht getraut ;) ich bau immer voellig ohne Plan und fixiere mich aufs Aeussere.
LG Edanna

hermelin schrieb:
Danke für euer Lob!

Das Gitarrenhaus hab ich gestern im Exchange hochgeladen (Gibts hier)

Achja, das nächste Haus, lade ich bald hoch.

Da bin ich nicht angemeldet.. Die Seite will immer nicht so richtig. Kannst du mir das Gitarrenhaus vielleicht schicken, wenns nicht zu groß ist?
(am besten gepackt in .rar oder .zip)

Fänd ich total nett!
Meine Addy: - Mailadresse entfernt -

Zuletzt bearbeitet:
Hi
also die Häsuer sind wirklich sehr schön, machen richtig was her! Das Gitarrenhaus ist super, schon allein auf eine solche Idee wäre ich nicht gekommen!
Was mir an deinen Häsuern nicht ganz so gefällt, ist dass Küche und Wohnzimmer immer zusammen in einem Raum sind und der ist dann so groß, dass er nur halb voll ist, aber das ist geschmackssache. Sonst super die Einrichtung passt immer zusammen, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Mach weiter so!
Bye Nefatari

hi!

Danke für deinen Beitrag :D
Auf die Idee vom Gitarrenhaus bin ich eig. nur gekommen, da mal ein Wettbewerb vorgeschlagen wurde, bei dem man ein Haus in der Form eines Gegenstandes bauen musste.
Iregendwie ist das mit der Küche und dem Wohnzimmer erst seit ich Häuser baue, die ich vorsellen will ^^

P.S.: Traut euch doch was zu schreiben, ich beiße ja nicht =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten