Was wird shaklin wohl als nächstes machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susi.buchinger

Gesperrt
Also ich bin ja ein riesengroßer fan von shaklin und frage mich immer, was sie als nächstes auf ihre hompage stellen wird! Ich hab schon ein paar ideen für sie:

-Neue Art zu küssen
-Interaktionen mit einbrecher, servo etc.
-Neues Filmset
-Neue Interaktionen zwischen sims
-So etwas wie einschleimen
-ne folter
-Irgendwas in der ab 18 sektion (aber nicht von killen)

was habt ihr für ideen?

Original geschrieben von susi.buchinger
Also ich bin ja ein riesengroßer fan von shaklin und frage mich immer, was sie als nächstes auf ihre hompage stellen wird! Ich hab schon ein paar ideen für sie:

-Neue Art zu küssen
-Interaktionen mit einbrecher, servo etc.
-Neues Filmset
-Neue Interaktionen zwischen sims
-So etwas wie einschleimen
-ne folter
-Irgendwas in der ab 18 sektion (aber nicht von killen)

was habt ihr für ideen?
Hi susi,

vielen lieben Dank für die Vorschläge :), sind wirklich einpaar gute dabei (besonders die folter *g), ..im moment habe ich leider nicht die Zeit Objekt-wünsche zu erstellen, aber sicher demnächst wieder :).
Mich interessiert aber sehr was sich die User denn so wünschen, also wer Vorschläge hat, kann sie hier gerne mal posten.

@Baldurfreak
Ich glaube soetwas gibt es schon, weiß leider nicht mehr die Seite, aber sicher findest du etwas darüber mit der Suchfunktion.

@DC Talk-Fan
Was verstehst du darunter denn genau ;-)?

@Timmelim
Für den privaten Gebrauch kannst du auch gerne die sprites der Tür ändern (Glastür mit dem Transmogrifier clonen und die sprites exportieren. Dann diese in die Energie-Tür importieren).

:hallo:

Ich habe eine Kaffeemaschine, die die Sims nur wach macht, ohne dass alle ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Dann bleiben sie fit und stehen trotzdem nicht nur antriebslos herum.
Leider funktioniert sie nur zu Hause , abgesehen davon, dass sie mich des öfteren aus dem Spiel haut.

So ein Objekt für alle Lots und ohne Absturzgefahr - das wärs!

Gruß Amanda

@ Timmelim
Für den privaten Gebrauch kannst du auch gerne die sprites der Tür ändern (Glastür mit dem Transmogrifier clonen und die sprites exportieren. Dann diese in die Energie-Tür importieren).

:lol: :lol: :lol: Hallo Shaklin,

ich danke Dir herzlich für das Vertrauen in meine Fähigkeiten ;) ,
aber ich halte Sprite für eine Limonade, ansonsten kann ich damit nix anfangen =) . Schade, ich hab mir eine solche Tür so gewünscht für den Innenbereich, dann muss ich meine Sims halt weiterhin vor die Haustür schicken zum aufputschen ;)

Vielen Dank für Deine tollen Objekte, vor allem für die super Tür. :hallo:

hallo shaklin

Erstmal ein großes lob an dich ! , deine Objekte sind klasse ! Nur etwas gibt es was mir irgendwie fehlt , wäre es nicht möglich vielleicht etwas für tiere zu machen ! vielleicht so ein kletterbaum mit seil wo die katze rüber klettern kann . oder so ein katzenkisterl in einer küchentheke drinnen ! Ich weiß es ist schwer , aber ich finde die Tiere haben viel zu wenig echte Objekte ! Bitte melde dich zu meiner <Idee> danke naty!

Re: hallo shaklin

Original geschrieben von natalie017
Erstmal ein großes lob an dich ! , deine Objekte sind klasse ! Nur etwas gibt es was mir irgendwie fehlt , wäre es nicht möglich vielleicht etwas für tiere zu machen ! vielleicht so ein kletterbaum mit seil wo die katze rüber klettern kann . oder so ein katzenkisterl in einer küchentheke drinnen ! Ich weiß es ist schwer , aber ich finde die Tiere haben viel zu wenig echte Objekte ! Bitte melde dich zu meiner <Idee> danke naty!
Stimmt, für Tiere gibt es wenige Sachen, habe bisher auch noch keins erstellt. Für mich ist es nunmal interessanter etwas für die Sims zu erstellen.
Deine Vorschläge sind aber gut, ..meinst du mit 'Katzenkirstel' ein Schlafplatz für Katzen? Also ob das möglich ist, ein Katzenkorb in einer Theke einzubauen, weiß ich nicht.. obwohl realistisch ist das ja nun nicht, wer hat seine Katze denn schon in der Küche im Schrank ;-)? Oder habe ich das falsch verstanden?

@Amanda
Du kannst sie auch für die Stadt freischalten. Mit dem Categorizer (für die Städte einsortieren) und dem Menu-Editor (für Besucher freischalten, dann kann man sie auch in den Städten benutzen).
Auf meiner Seite habe ich auch noch eine Tür, die nur den Energie-Wert steigt.

@Timmelim
>>aber ich halte Sprite für eine Limonade, ansonsten kann ich damit nix anfangen =)<<
:lol:

Ach, da es keine große Sache ist, dann erstelle ich das dann eben für dich ;-). Welche Tür soll es denn genau sein? Bräuchte dann deine Email-adresse (am besten per PM).

@Baldurfreak
Da diese Sets meist sehr groß sind (wegen dem traffik), habe ich sie auch nicht gehackt. Und da ich schon das Megastar-Pic habe, halte ich das sowieso für nicht sehr sinnvoll. Hast du schon mal die Macher der Page gefragt, ob sie vielleicht auch noch die anderen Sets hacken?

@DC Talk-Fan
Das sind im grunde auch nur sprites, und keine echten spezial effecte. Aber der Screen sieht echt toll aus ;-).
Für welches Objekt sollte ich denn sowas erstellen?

Original geschrieben von DC Talk-Fan
Zb irgendeinen Roboter-NPC mit Laser %)

Weiß nicht was du machen kannst, aber er sollte Diebe, Waschbären und all diese anderen NPCs verjagen, wie die Killertomaten von SimSlice - natürlich mit dem Laser ;) Wenn möglich wäre es auch cool wenn du eine "mit Roboter einschüchtern" Option hinzufügen könntest. Wie bei der "beißen" Interaktion von den Hunden schaut dann der Besitzer zu wie der Robo auf den anderen Sim zuwatschelt und mit dem Laser knapp daneben ziehlt. Der Sim rennt dann schreiend weg und der Besitzer lacht. Wenn der Besitzer aber im selben Raum ist, kämpft oder beschimpft der Sim ihn...

Vom Aussehen her, würde ich, wenn möglich, sowas in der Art wünschen, ohne das MG...

Danke für dein Interesse :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Shaklin

Könntest du mir eine Softeisbude im McDonald's-Stil machen, wo man dieses "McSundae-"Softeis und "McFlurry" kaufen kann. Also auch die Textur und den Mesh von dem Gegenstand, den der Sim dann in der Hand hält, verändern und dem NPC andere Kleidung (nähmlich die vom McDonald's-Personal) "verpassen". Und eine Popcornmaschine, für ein Kino. Ich wäre dir sehr dankbar. *ganzganzliebschau*

hallo.
@Shaklin
wie were es mit einem objekt oder was weis ich was, mit dem einen fremden sim in eine schon vorhandene familie bringen kann.
so wie der schlüssel oder das schild auf deiner seite nur umgedreht.
das wäre geil.

wie wäre es mit nem Hochzeitsaltar. Ein Sim sucht sich nen anderen, dann redet ein Typi irgendwas und die heiraten dann. ?

@Shaklin

Um Natalie017s Idee mal weiterzuspinnen: schön wäre für die Katze ein Kissen auf dem Stuhl oder auf einer Küchenbank.

Die Energietür ist klasse! Vielleicht kannst du noch ein paar neue Designs hinzufügen.
( mIt Cola und Sprite, oder wie war das :D )

Gruß Amanda

katzenkisterl

hallo shaklin ggggg du mußt das wirklich falsch verstanden haben ich meinte ein katzenklo das man in der küche unter ein kasterl (küchentheke)schieben kann , so wie bei meiner katze ! wäre aber nur eine idee ! liebe halt haustiere nur finde ich die objekte zu unrealistisch deswegen wende ich mich an dich ! naty

@ Shaklin

Also ich finde eine neue Art zu Küssen ganz gut z.B. so : Die Sim Frau hat ihre arme um den Nacken von dem Sim Mann geschlungen und er hat seine Hände an ihrer Hüfte. Und dann küssen die sich halt. Das wär doch mal was.
Was hälst du von der :idee: ??

Was auch gut ist , ist das mit dem Sofa das für Sims und die Tiere ist. Wo die Tiere dann drauf sitzen oder liegen können.

Wann gibt es denn mal wieder ein Update auf deiner Seite??
*ganz.lieb.frag.und.ganz.ungeduldig.auf.update.warte*

Greez @ all

_*Diva*_:lalala:

Also ich fände ein neues Filmset total klasse. Denn man möchte ja nicht immer eine Erbschaftsszene oder eine im Mittelalter spielen. Eine Kulisse mit einem Wohnzimmer oder einer Küche statt den jetzigen wäre klasse, damit man endlich auch mal ne Soap drehen kann :)

@natalie017
:D achso eine Katzentoilette.. naja hatte dieses Wort 'Katzenkirstel' vorher noch nie gehört *g. Das man das in einer Küchentheke schieben kann, glaube ich kaum.. vielleicht aber 'auf' einer Theke (aber da würden die Katzen ja nicht mehr drankommen).
Normalerweise hat man ja die Katzentoillete auf dem Boden, finde das schon realistisch wie das Maxis erstellt hat.

@DC Talk-Fan
Vom Aussehen her, würde ich, wenn möglich, sowas in der Art wünschen, ohne das MG...
Das MG ist doch das beste an diesem Bild *g.
Um so einen NPC zu erstellen, müsste man vorher den Mesh machen und soetwas bekomme ich sicher nicht hin. Gibt es denn schon so einen Mesh?
Die Idee mit dem NPC-Killer ist aber echt nicht schlecht.

An allen anderen, vielen Dank für eure Ideen :), wollte schon immer mal gerne wissen, was sich User so wünschen. Mit Sicherheit werde ich davon einpaar umsetzen :). Wenn ich wieder etwas mehr Zeit für die Sims habe, mache ich mich dann an die Arbeit ;-).

Nicht Katzenkirstel, sondern Kisterl. Wir Ösis verniedlichen alle Wörter gern, da wird aus der Katze das Katzerl, der Maus das Mausal und der Katzenkiste eben das Katzenkisterl (obwohl man das eher wie Kistaal ausspricht.) :lol:

Aber ich muß mich nach an das allgemeine Lob hier anschließen. Die Sachen die du machst, sind wirklich innovativ, zB das neue Stockbett, sowas wollte ich schon lange, oder auch das etwas skurrile wie das Mörderset. Auf die Ideen muß man erst mal kommen. Wirklich super! :)

Original geschrieben von Shaklin
Um so einen NPC zu erstellen, müsste man vorher den Mesh machen und soetwas bekomme ich sicher nicht hin. Gibt es denn schon so einen Mesh?

Der Robo sieht doch irgendwie aus wie Servo!(?):rolleyes:

Ups, Servo müsste da ja wohl etwas zunehmen:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ein ganz großes Lob an SmallFrog aussprechen!!!

*inHändeklatschend*

Ihr Haus ist echt traumhaft schön!!!

Müsst ihr euch anschauen!!!!!
Ein echter Hingucker!!!!!!!:hallo:

Dankeschön! Kannst mich aber auch ruhig duzen =)

Wunschliste!!!!

Hallo!!!

Ich weiß,dass es schon mal so nen Thread gegeben hat,aber ich eröffne ihn (nur wenn er erfolgreich ist und nur wenn ihr wollt) nochmal,damit jeder seine SHAKLIN-WÜNSCHE hinposten kann.

Also bitte nur Wünsche für bessere,coolere Objekte von Shaklin posten!!!!!

Dann (wenn sie Lust hat sich die Wunschliste durchzulesen)
könnte Shaklin sie lesen und,nur wenn sie Lust/Zeit hat,kann sie diese Wunsch-Objekte dann machen.

Also,last die Finger schnell über die Tastatur gleiten und schreibt eure Wünsche!!!!!!!!:)

Ich habe sehr viele Sims, die Farmer sind und für die hätte ich ja gerne einen Wecker, der wie ein Hahn aussieht. Dieser sollte dann jeden Morgen ungefähr um fünf Uhr krähen, und wenn möglich sollte er so gehackt sein, das alle Sims, die auf dem Grundstück schlafen, ihn auch hören und aufwachen. :lol: Das würde sicher gut aussehen, finde ich.

Hallo Shaklin

Deine Objekte sind echt klasse. Dein neues Stockbett ist einfach genial...

Die Idee von einem Stuhl für Katzen/Hunde finde ich gut. Ich würde mir nur ein bequemer Sessel für die Tiere wünschen, satt ein Stuhl. ;)

Aromat:hallo:

Wäre es nicht einfacher alle Wünsche in den gleichen Theard zu schreiben. Wäre übersichtlicher und auch einafch für Shaklin, oder nicht???

Aromat :hallo:

Hi Shaklin... Hier ist der einzige Mesh der etwas ähnlich aussieht... Unter "SimBionics" Die Textur finde ich allerding nicht gerade toll... Sollte blau, schwarz oder grau sein nicht so ein zweifarbiges Muster... Klar, das MG ist toll, aber der Laser bringt dann ja nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da Shaklin mir sooft geholfen hat muss ich leider sagen das sie zurzeit wenig zeit für Objekte hat.....achja und außerdem gibt es schon so ein Thread:naja:

Ich hab mir ja nur gedacht.............:ohoh: !!!!!!!!!!

*KleinGekauertInDerEckeSitzendUndDaumendLutschendWartendAufNochMehrAntworten*

@shaklin

Hi Shaklin, deine Seite ist echt spitze!

kannst du nicht diesen Simmy-Award oder diese anderen irgendwie hacken, damit man die sich bei dir Downloaden kann?!? hätte doch so gern einen!:(

Hallo,
ich habe nu gleich drei Wünsche auf einmal:

1. Dass man in dem Wasser vom Wasser-Tool (dem früheren water_tool on) auch schwimmen kann, ich finde es nämlich unrealistisch, dass man am Strand in der DTA, UT nicht schwimmen kann, oder auch in dem Fluss, oder selbstgebautem Wasser.

2. Sowas wie den Wasser-Tool, oder den Gras-Tool nur für einen Strand, also Sand.

3. Richtige reitbare Pferde, mit Animation, die auch herumlaufen wenn man sie reitet, oder auch wenn man nicht draufsitzt, man müsste eine Koppel bauen, damit die Pferde nicht weglaufen.

So, das war jetzt viel, und ich hoffe, dass es irgendwann machbar ist.

eine Hoffnungsvolle Michiru

Hallo,
ich bin zwar auch der Meinung, dass es viel zu wenig für die Tiere gibt, aber am meisten würd ich mich über eine Babywiege freuen, bei der man sich das Gesicht des Kindes aussuchen kann, nachdem ich jetzt schon wieder einen Jungen mit einem Partyhut auf dem Kopf habe. Vielleicht kann man ja zusätzlich noch ne Zufallsfunktion aussuchen.

Nur so eine Idee, keine Ahnung ob sowas machbar ist.

Ciao:hallo:

@Shaklin

Könntest du mir eine Softeisbude im McDonald's-Stil machen, wo man dieses "McSundae-"Softeis und "McFlurry" kaufen kann. Also auch die Textur und den Mesh von dem Gegenstand, den der Sim dann in der Hand hält, verändern und dem NPC andere Kleidung (nähmlich die vom McDonald's-Personal) "verpassen". Und eine Popcornmaschine, für ein Kino. Ich wäre dir sehr dankbar. *ganzganzliebschau*

hi,

also ich fänd's klasse, wenn es endlich mal die möglichkeit gäbe, einen runden, ovalen oder sonstwie frei formbaren pool zu erstellen.
also vielleicht runde poolecken oder sowas, die man dann außen an den "normalen" pool noch mit anbauen kann.

das wäre mein heißer sommerwunsch...

gruß,
fabi

Also ich schließe mich auch den Wünschen nach folgenden Objekten an:

Der runde, ovale etc. Pool (paßt momentan ja auch gut zum Wetter, nicht wahr? :cool: )

Und das Sofa, auf das sich die Tiere setzen können, wenn sich ein Sim dort niedergelassen hat. Vielleicht könnte dieser das Haustier dann auch ein wenig kraulen? :D

Danke erstmal für die vielen Ideen :).
Also das mit dem Pool ist leider nicht so einfach, da es kein 'normales' Objekt ist... habe es jedenfalls nicht gefunden. Aber es gibt ja diese 'Teppiche' die so funktionieren wie ein Pool (oder See), da müsste man nur die sprites ändern.
@FanatischerFan (&susi.buchinger)
Leider kann man die Köpfe der Sims nicht nachträglich ändern oder sich aussuchen (nur die Kleidung).
Mir ist auch aufgefallen, das immer wieder Sims-Kinder mit diesen Parythüten oder mit so einem komischen Umhang entstehen.. am besten wäre es einfach diese Skins zu löschen, wenn sie einem zu sehr stören.
Original geschrieben von asta
Nicht Katzenkirstel, sondern Kisterl. Wir Ösis verniedlichen alle Wörter gern, da wird aus der Katze das Katzerl, der Maus das Mausal und der Katzenkiste eben das Katzenkisterl (obwohl man das eher wie Kistaal ausspricht.) :lol:

Aber ich muß mich nach an das allgemeine Lob hier anschließen. Die Sachen die du machst, sind wirklich innovativ, zB das neue Stockbett, sowas wollte ich schon lange, oder auch das etwas skurrile wie das Mörderset. Auf die Ideen muß man erst mal kommen. Wirklich super! :)
Jetzt habe ich dieses komische Wort auch noch falsch geschrieben *g. Nunja, jetzt weiß ich ja was Katzenkirstel heisst ;-).

Danke auch für deinen Lob, freut mich echt, das dir die Sachen gefallen :).
Die Idee mit dem Mörderset kommt daher, da ich ja eher ein Adventure/Shooter-Genre-'Fan' bin *g.

Deine Idee mit dem Hahn ist nicht schlecht :D, wäre sicher machbar.. leider wird es aber sicher Probleme mit dem Sound geben. Man müsste ja einen neuen Sound einbauen, und leider werden die nicht immer abgespielt.

@Timmelim
Habe mein Postfach nun wieder geleert :).

Nochmals danke an alle anderen für die Ideen, werde wie gesagt sicher einige umsetzen.

hallo shaklin,

also bei dem pool hätte ich noch eine idee, da ich aber keine ahnung vom objekte erstellen hab weiß ich nicht ob das machbar wäre.
du könntest doch evtl. aus einem teppich oder so einfach nur halbrunde, viertelrunde usw. "ecken" über 1 feld, 2 felder (also mehrere objekte, damit man eine auswahl hat) erstellen, die genau die farbe und den rand vom pool haben.
dann müßte man einen "normalen" pool bauen, mit ecken, und könnte deine objekte dranbauen. damit könnten die sims natürlich nur dort schwimmen, wo der original-pool ist, aber das macht ja nix, die müssen ja nicht am rand schwimmen.
wäre sowas möglich?

ansonsten freue ich mich aber sowieso über jedes update von dir, die sachen sind einfach klasse.

gruß,
fabi

Das mit dem Fragen hab ich auch schon überlegt, nur ist mein english nicht mehr das beste. Vielleicht wenn du oder ein anderer es machen wollt. ich könnte dann mal schauen ob ich die Seite noch find.

Ich habe auch noch einen Wunsch:

Den Sushi-Stand von MS auch für zu Hause, also das was du auch mit dem Eisstand gemacht hast, vielleicht das ganze auch mit den anderen Ess-Ständen, Bars, etc.
Oder, dass man die HD-Restaurant auch in der Altstadt bauen kann, also das mit Küche, Kasse, usw.

Danke schon mal von einem Japan-Freak

Michiru

Baby das nicht zu Kind wird!

Hallo Shaklin! Auch ich hab fast alle Objecte von deiner Seite und bin total begeistert! Vor allem gefällt mir, dass du für deine "Fans" ansprichbar bist! Mach weiter so!!!!!!:cool:

Ich hätte da noch eine Idee falls soetwas möglich ist: eine Babywiege die sich nie in ein Kind verwandelt! In leztenm Update bei Simszone ist nämlich ein Babyzimmer das total süss ist! Nur ist es ja unnötig wenn das Baby nur 3 Tage da ist! Natürlich sollte es dann weniger schreien!:D

Ja das wäre total cool!!!
Bitte nimm dir mal wieder zeit!!!

BITTE BITTE!!!!!!:heul: ................:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten