*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

@AmericanIdiot: Gern geschehen.

@Mond Braut: klar werde ich dich auch benachrichtigen !!!!

Benachrichtigt werden:

Jacobine
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83
Playgirl18
XBlackcorsaX
Lissygirl
Bibbi
SweetMausi
Lemonice
bigsimsfan
Nikita-chan
sophie94
Kojote_2000
_angel_
AmericanIdiot
Mond Braut​

Da mich, dass Forum jetzt endlich auf dieses Thema hier antworten lässt, schreib ich auch mal was dazu.
Ich finde, dass sich dein Schreibstil wirklich enorm verbessert hat, und auch die Story finde ich mittlerweile viel interessanter.
Ich werde weiterlesen, und auch ein Kommentar hinterlassen(sofern das Forum mich lässt).

lg,Willow

:ciao: Hi Leutz,
sorry heut habe ich es nicht geschafft weiter zu schreiben. Morgen wird der neue Teil reingesetzt. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen !!!

Aber sicher doch. Gibt ja noch genug andere Sachen die man lesen kann oder machen kann. Lass uns aber nicht zu lange warten.
LG

Ja klar kann man dir verzeihn :D
Es gibt ja auch wichtigeres :)
Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!

AmericanIdiot

Edit: -Wart- -Wart- :D :) :D :) ICH HALT'S NICH MEHR AUUUUS -SCHREI- -jetzt isses raus-

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch ... Habe mir gerade die komplette Geschichte durchgelesen und finde es doof, dass das genau hier an dieser Stelle enden muss. *puuhhu* *heul*
Na ja, aber mal zu der Geschichte xD
Ich finds sehr gut geschrieben, bis auf einige Grammatik- und Rechtschreibfehler, die aber nicht wirklich tragisch sind und man auch schnell mal überliest. ^-^
Die Geschichte find ich echt spannend. Mann, ich dachte, diese Annabell wäre doch noch nett, aber nein, dieses fiese Miststück. Sorry für den Ausdruck, aber die is ja wirklich gemein ... *haarerauf*
Und dieser hässliche Raimund da. Bah, so ein Dreckskerl.
Du siehst, ich gehe mit der Story schon so richtig mit. *höhö*

So wie versprochen, dass neue Kapitel
Viel Spaß beim :read:.

Kapitel 12:

Ich stand da und schaute verblüffend aus der Wäsche. Geht mein Wunsch etwa jetzt schon in Erfüllung ? Ich vertrage mich mit Joshua und wir werden wieder ein glückliches Paar ?

Ein leichtes kribbeln war in der Magengegend. Joshua sah sehr traurig aus. Bereut er es etwa, dass er mich so angefahren hat und Schluss gemacht hat ? Mein grinsen wurde immer breiter.

„Öhm, ja ich lass euch mal alleine. Ich muss eh noch ein paar Lebensmittel einkaufen.“

Und Wanda verließ die Boutique.

„Komm lass uns nach draußen gehen. Dort können wir ungestört reden.“

Ich nickte Joshua lächelnd zu. Und wir gingen nach draußen. Es wurde wärmer, die Sonne stieg immer weiter den Himmel hoch. Und der Platz füllte sich langsam mit Menschen. Wir setzten uns an einen Tisch in die Sonne. Es war herrlich. Ein laues Lüftchen wehte uns um die Nase. Joshua saß neben mir und sah auf einmal nicht mehr traurig aus. Sein Blick schaute sehr verachtend aus.

„Du glaubst bestimmt ich bin hier um mich für mein Verhalten zu entschuldigen.“

„Ich weiß nicht. Ich hoffe schon.“

„Es ist aber nicht so, ich wollte nur mal klar stellen, dass du mich sehr verletzt hast und mich sehr enttäuscht hast. Zu erst wollte ich gar nicht mit dir sprechen.“

„Joshua, du hast wirklich alles falsch verstanden oder besser gesagt gesehen. Ich habe Raimund nicht geküsst sondern er mich. Er hat mich derbe übers Ohr gehauen.“

„Hör auf damit, ja ? Dazu gehören immer zwei, aber das soll mir jetzt auch egal sein. Du hast deinen Raimund zurück und ich habe Annabell.“

Enttäuschung schoss in mir hoch.

„Also waren deine Gefühle nicht echt für mich und du hast nur mit mir gespielt. Sag schon entspricht es der Wahrheit ?“

Joshua, sah aus als ob er nicht mehr wusste was er sagen sollte. Und fing an herum zu stammeln.

„Also liebst du mich doch noch ? Warum machst du das alles ? Willst du mich jetzt etwa genau so verletzten, wie ich dich verletzt habe ?

„Es mag zwar so sein, aber du brauchst dir keine Hoffung mehr zu machen. Es ist aus und das ist auch gut so. Ich werde jetzt gehen.“

Joshua stand auf und ging ohne noch irgendwas zu sagen. Mir schossen tausend verschiedene Gedanken durch den Kopf. Er konnte es doch nicht so meinen wie er es gesagt hatte. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich kann es nicht glauben jetzt ist alles aus. Joshua hat eine neue Beziehung und ist anscheinend sehr glücklich.

Und ich stehe jetzt ganz alleine da.
Es brach eine Welt für mich zusammen. Wanda kam angelaufen und setze sich zu mir.

„Was ist los ? Was hat er gesagt ? Hast du ihm alles erzählt ?“

Ich wischte mir die Tränen weg.

„Nein, er hat mich noch nicht einmal richtig zu Wort kommen lassen. Jetzt ist alles aus. Er wollte mir nur sagen, dass ich mir keine Hoffung mehr machen muss. Er wird nicht mehr zu mir zurückkommen.“

„Schatz, ich weiß auch keinen Rat mehr für dich. Ich bin genauso Ratlos wie du.“

„Können wir nach Hause fahren ? Ich fühl mich nicht so gut.“

Wanda nickte. Und wir gingen in einen schnellen Gang zum Auto. Mein Herz war gebrochen. Es kam mir so vor, als ob alles nur ein böser Albtraum war, aus dem ich nicht mehr aufwachen würde.

Mein ganzes Leben stellte sich gegen mich. Zuhause angekommen ging ich schnurr stracks auf mein Zimmer verschloss die Tür und lies mich auf meine Couch fallen. In meinen Kopf drehte sich alles.
In meinen Bauch spielte sich die Hölle ab. Ich legte mich hin und hoffte, dass mein Kopf aufhören würde sich zu drehen.

Ich fiel in einen tiefen Schlaf. In meinen Traum spielten sich noch mal der ganzen letzten Tage ab. Immer und immer wieder sah ich wie Joshua neben mir saß und mir das Herz brach.

Als ich wach wurde war es schon dunkel draußen. Ich hörte wie Wanda die Tür zu zog und zur Arbeit fuhr. Jetzt bin ich wieder alleine in diesem großen Haus. Angst stieg langsam in mir hoch. Was soll ich tun wenn Raimund plötzlich in der Tür steht ? Ich stand auf und schloss die Tür ab.

Plötzlich klingelte unser Haustelefon. Ich schloss die Tür auf und spurtete dort hin.

„Alimi ?“

„Hallo, hier ist Annabell ist Phoebe da ?“

„Ich bin dran. Was willst du ?“ sagte ich angewidert.

Annabell fing an zu stottern. Sie atmete schwer.

„Ich ich weiß nicht wie ich anfangen soll.“

„Ach du weißt nicht wie du anfangen sollst. Ich gebe dir einen Tipp. Sag doch einfach, dass du die ganze Zeit mit Raimund unter einer Decke gesteckt hast. Und mir meinen Joshua ausgespannt hast.“

„Woher... so ist das nicht gewesen.“

„Ach nee ? Wie denn sonst ? Hör auf zu lügen. Ich habe gesehen wie du dich mit Raimund getroffen hast. Ich habe eurer Gespräch gehört.“

„Nein Phoebe, dass wollt ich nicht glaub mir. Es ist nicht meine Schuld.“

„Komm hör auf, du rufst doch jetzt nur an um mir auszureden, dass ich zur Polizei gehe. Und Raimund Anzeige. Aber da hast du dich geirrt ich war schon da. Und die Anzeige läuft bereits. Ich habe dir jetzt nichts mehr zu sagen. Du bist für mich gestorben.“

Und ich legte auf.

Ich war so wütend, wenn sie mir jetzt gegenüber stehen würde ich sie glaub ich umhauen.

Ich hoffe sie hat es gescheckt, dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben will. Und diese lüge ich hätte Raimund angezeigt musste einfach sein. Meine Rache ist süß.

Ich zog mir meinen Schlafanzug an und ging ins Bett. Endlich nach langer Zeit konnte ich in Ruhe einschlafen.

Ende Kapitel 12

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen jetzt seit ihr wieder dran :hallo:

WOOOOOOOW :D Du weißt ja was ich von deiner FS halte einfach nur GAIL :)
Und wegen den Rechtschreibfehlern (die manchmal vorkommen) mach dir keine Gedanken schließlich geht es ja um die FS und nicht um die Rechtschreibung!

Das war ein sehr guter Teil. Ich bin begeistert. *daumen ganz weit hoch*
lg

Deine Geschichte ist wirklich super - reißt einen echt voll mit! Benachrichtigst du mich bitte wenn es weiter geht ( ich hoffe bald :) )

LG
Kathi

Danke für eure lieben Kommi´s. Freue mich immer sehr darüber.

@spaxx: klar kann ich dich auch benachrichtigen.;)

Benachrichtigt werden:

01) Jacobine
02) Rama79
03) Panschi_72
04) IloveSims2
05) ~*+Einsame Katze+*~
06) jennifers
07) Wild_Child
08) Jucara
09) BlackCat444
10) Lotus
11) bienchen83
12) Playgirl18
13) XBlackcorsaX
14) Lissygirl
15) Bibbi
16) SweetMausi
17) Lemonice
18) bigsimsfan
19) Nikita-chan
20) sophie94
21) Kojote_2000
22) _angel_
23) AmericanIdiot
24) Mond Braut
25) spaxx​

Guter Teil, der Josh ist doch echt doof. Lässt die einfach fallen nur weil er zu doof ist des zuchecken, dass Raimund sie ver***.
Gute Bilder und toll geschrieben.

Woooow, echt der haaaammmmma! Joshua muss ja echt voll dumm sein, wenn er Sie einfach so im Stich lässt...bin mal gespannt was Annabell ihr zu sagen hatte, und wie angeblich ihre "Wahrheit" aussieht...^^
Ech voll der hamma die Story!

lonely2 schrieb:
Woooow, echt der haaaammmmma! Joshua muss ja echt voll dumm sein, wenn er Sie einfach so im Stich lässt...bin mal gespannt was Annabell ihr zu sagen hatte, und wie angeblich ihre "Wahrheit" aussieht...^^
Ech voll der hamma die Story!

Das steht in den Kapiteln davor. Ich meine die Wahrheit kommt davor. Hast du dir die anderen Kapitel durchgelesen ?? Kap 9 und 10 kommt die Wahrheit vor nur Joshua glaubt ihr die Wahrheit nicht !!

Ja super Fortsetzung. Josh ist doof, ich hoffe aber noch das sie doch wieder zusammen kommen. Ja mal sehen wie es weiter geht ich hoffe schnell.

Mach weiter so.

Diese Sorte von Jungs mag ich gar nicht, sich nichts erklären lassen wollen und nur sagen: "Ja, wenn du den hast, hab ich jetzt halt die!" Sowas egoistisches und .... *arghhh*
Hoffentlich sieht er es dann doch noch ein. Aber ich würde den nicht mehr nehmen. Pff, so einer kann mir doch gestohlen bleiben. *kopfschüddel*

Wie cool... Gut gemacht!!!
Also wenn ich Phoebe wäre, wüsste ich gar nich mehr wem ich noch vertrauen sollte...Außer vllt der Schwester, aber wer weiß ob die nicht auch was damit zu tun hat?! :lol: %) Na ja.. freu mich wie immer auf die Fortsetzung.

Hallo!!

Tolle Fortsetzung, dein Schreibstil und deine Bilder find ich klasse, nur auf einem Bild sieht man den Kristall (Stört mich aber nicht ^^)

Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!

lg Lissygirl

super! die fortsetzung ist cool. joshua ist, genauso wie raimund, ein blöder idiot, wenn er sie nicht mal zu wort kommen lässt.

Man, zuerst denkt man er entschuldigt sich - und dann das xD
Du machst es immer spannender, weiter so!

Das war ein toller Teil! Bitte mach schnell den nächsten Teil. =)

Schön, dass euch der Teil gefallen hat.
Ich freu mich immer riesig über eure Kommi´s.
Das muss ich jetzt einfach mal los werden.

Über Joshua werdet ihr euch noch wundern. ;)

Lasst euch überraschen wie es weiter geht.

Kapitel 13 ist schon geschrieben ich muss wie immer nur die Bilder knipsen.​

Freut mich dass du dann net mehr lange brauchst. Echt ich find die FS echt toll.

Diesen Teil fand ich wieder super genial. Damit hast du eine ziemlich gute Quote von 11:1!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, auch wenn ich dann wohl schon im Urlaub sein werde. Aber die Story läuft ja nicht weg.

lg, Bienchen83

bienchen83 schrieb:
Diesen Teil fand ich wieder super genial. Damit hast du eine ziemlich gute Quote von 11:1!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, auch wenn ich dann wohl schon im Urlaub sein werde. Aber die Story läuft ja nicht weg.

lg, Bienchen83

Oh schön Urlaub. Wohin fährst oder fliegst du denn ?? Ich denke Dienstag oder so kommt das nächste Kapitel raus.

Ich fahre nur, und auch nur ein paar Tage ins Sauerland in einen Center Park.
Familienurlaub eben. Großes Schwimmbad und (hoffentlich) Schnee, das ist genau das richtige für meine kleine Tochter.
Morgen früh geht´s noch mal in die Uni und danach direkt los auf die Autobahn.

Klar kann ich dich auch benachrichtigen !! ;)

Danke für dein Kommi !!!

Benachrichtigt werden:

01) Jacobine
02) Rama79
03) Panschi_72
04) IloveSims2
05) ~*+Einsame Katze+*~
06) jennifers
07) Wild_Child
08) Jucara
09) BlackCat444
10) Lotus
11) bienchen83
12) Playgirl18
13) XBlackcorsaX
14) Lissygirl
15) Bibbi
16) SweetMausi
17) Lemonice
18) bigsimsfan
19) Nikita-chan
20) sophie94
21) Kojote_2000
22) _angel_
23) AmericanIdiot
24) Mond Braut
25) spaxx
26) Medusa1984
27) Marf​

Bildkommentar

Hallo Sarah81

Die Bilder sehen von der Perspektive schon besser aus als am Anfang. Zwei Möglichkeiten deine Bilder noch besser zu gestalten sind mir aber aufgefallen.
Tipp 1: Schau dir die Tischszene an. Während die Posen dazu ganz gut sind lässt du auf der Bildoberkante 30-40 Prozent Rand frei. Also wenn du dies einmal machst damit man das Haus im Hintergrund sieht - OK. Aber die Tischbilder sehen alle so aus.
Tipp 2: Du hast viele Telefonbilder. In der letzten FS waren es vier. Drei davon waren gut in Ordnung - das eine wo die Frau vor dem Telefon steht sieht fade aus. Ich hätt noch eine Variante: Knipse die Frau von hinten Links über die Schulter genau wenn sie nach dem Hörer greift. Probier mal

Sonst sind deine Bilder gut gelungen - Viel Spaß noch
LG MARF

Sorry bin noch an meine Küche zugange. Bin bald fertig dann kommt das neue Kap rein. Bitte geduldet euch noch ein wenig

Es wird bald weiter gehen ich mache gleich die Bilder !!​

Benachrichtigt werden:

01) Jacobine
02) Rama79
03) Panschi_72
04) IloveSims2
05) ~*+Einsame Katze+*~
06) jennifers
07) Wild_Child
08) Jucara
09) BlackCat444
10) Lotus
11) bienchen83
12) Playgirl18
13) XBlackcorsaX
14) Lissygirl
15) Bibbi
16) SweetMausi
17) Lemonice
18) bigsimsfan
19) Nikita-chan
20) sophie94
21) Kojote_2000
22) _angel_
23) AmericanIdiot
24) Mond Braut
25) spaxx
26) Medusa1984
27) Marf
28) KatzenPowerGirl
29) Thama ??​

Ein kurzes Kapitel. Bitte nicht böse sein.
Viel Spaß beim :read:

Kapitel 13:

Einige Wochen später.........

Es wurde langsam Herbst, die Blätter an den Bäumen waren schon dabei sich zu verfärben. Die Tage wurden immer kürzer und die Nächte immer länger. Ich stand unter Dusche und genoss das warme Wasser was mir über den Kopf rieselte. Wanda war in ihrem Schlafzimmer am singen und machte den Eindruck, sehr fröhlich zu sein.

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Plötzlich stand Wanda in der Tür.

„Bist du etwa doch Schwanger ? Sieh dich mal im Spiegel an.“

Ich muss dazu sagen, um meine Taille rum habe ich ein wenig zugenommen. Ich schaute an mir runter und ging mir mit einer Hand über den Bauch.

„Ich weiß nicht ob ich Schwanger bin. Bis jetzt habe ich keinen Test gemacht.“

„Wieso redest du nicht mit mir ? Ich konnte es doch nicht ahnen, dass du so zugenommen hast. Schau mal in den Medizinschrank dort müsste noch ein Test vorhanden sein.“

„Ja, ich mache gleich einen Test. Darf ich mich jetzt erst einmal zu Ende fertig machen ?“

Wanda nickte und ging aus dem Badezimmer. Ich machte mich fertig zog mich an und ging zum Medizinschrank. Ich öffnete ihn und holte den Schwangerschaftstest heraus. Ich las mir die Gebrauchsanweisung durch und führte den Test dann durch.
Diese Minuten bis das Ergebnis lesbar wurde kamen mir vor wie Stunden. Ich lief auf und ab. In Gedanken hoffte ich, dass ich nur ein wenig zugenommen hätte. Der erste Strich erscheint. Wenn jetzt auch noch ein zweiter erscheint bin ich wohl schwanger. Wanda stand aufgeregt vor der Tür, ich hörte wie sie immer auf und ab lief.

„Und hast du das Ergebnis ?“

Hörte ich von draußen. Plötzlich erschien auch der zweite Strich. Eine Welt brach für mich zusammen. Meine Augen füllten sich mit Tränen, die mir dann über die Wangen kullerten.

„Phoebe ? Nu sag schon was sagt der Test ?“

Ich öffnete dir Tür und Wanda stürmte sofort ins Bad. Ich hielt ihr mit herunter gelassenem Kopf den Test unter die Nase. Wanda sah mich erschrocken an. Ich wusste genau welche Gedanken ihr jetzt gerade durch den Kopf geschossen sind.

„Etwa von Raimund ?“

Auf diese Frage hatte ich gewartet. Diese grässlichen Erinnerungen von damals als diese Eiskalte Nacht, mein Leben veränderte schossen mir durch den Kopf. Wie Raimund sich über mir lag....... Mir wurde schwindelig. Wanda hielt mich fest.

„Wir werden es schon schaffen. Ich halte zu dir und werde mich um dich kümmern. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Du wirst das Kind bekommen. Alles andere wäre Mord.“

400_6532306437353365.jpg

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Solch eine Schwester wünschte sich doch wohl jeder. Ich war froh, dass Wanda mir zu Seite stand.

„Danke“

War das einzige was ich raus bekam.

Ende Kapitel 13.

Ich hoffe dieser Teil war Okay. Er ist zwar ziemlich kurz und langweilig aber wie ihr gemerkt hab sehr sehr wichtig. Die Bilder sind nicht so gut geworden meine Maus spinnt total ich muss mir eine neue besorgen. Sorry :argh:
So jetzt seit ihr wieder dran.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sarah81;)
Die Story wird immer besser. Die Bilder finde ich gar nicht so schlecht, wie schon Jacobine gesagt hat, sind die Bilder troz defekter Maus ganz gut geworden.
Mach weiter so.
Bin gespannt wie es weiter geht.
:hallo:

Ha, ich wusste doch, dass es keine Magenverstimmung war. Tolle Bilder, Mach bitte schnell weiter wir wollen doch alle wissen, wer der Vater ist.

Wow wieder super Teil auch wenn er deiner Meinung nach langweilig ist...
ich glaub ich kann mir schon denken was passiern wird :D
mach so weiter!

AmericanIdiot

Toller Teil, habe insgeheim schon die ganze Zeit gebetet, dass sie nicht schwanger wird...Naja, finde ich zwar schon schön (ein Baby , ich liebe Storys mit Babys ^^), aber für Phoebe ist es das ganz bestimmt nicht. Wenn es jetzt wirklich von Raimund ist?? *aufgeregt*

Freue mich schon, wenn's weitergeht!!!

lg Lissygirl

Ich fand die Fortsetzung auch gut! Die arme.. n Kind von raimund ist echt kein Traum :o( Bitte, bitte mach schnell weiter, bin doch so neugierig! Die Bilder gefallen mir echt gut!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten