Hawaiimaeusl
Member
Ich habe den Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre/TSData/Res/Objects ordner pfad nicht (gefunden) ist der in EA Games drinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patch gibts keinen, aber das Problem muss mit dem gelöst werden, bei allen andern hats auch geklappt?möldina schrieb:Hallo,
bei mir sind auch alle Symbole und Icons verschwunden,sehr ärgerlich.![]()
Die Lösung von asta klappt bei mir nicht,gibt es was Neues zu diesem Problem? Oder ein Patch?
asta schrieb:Ich weiß, drei mal hintereinander einen Beitrag schreiben ist Spam, aber das muß eine Ausnahme sein, denn ich habe die LÖSUNG für das Problem gefunden! (im MTS2-Forum)
Der Bug liegt wohl an der kaputten objects.package (in TS Data/Res/Objects). Da wir aber eine objects.package haben, die völlig in Ordnung ist, und zwar auf der WCJ-CD 1, brauchen wir die kaputte nur durch die intakte zu ersetzen.
Also rechtsklick auf das CD-Rom-Laufwerk, die compressed.zip Datei öffnen, in TSData/Res/Objects die objects.package kopieren und auf der Festplatte in Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre/TSData/Res/Objects einfügen. Interessanterweise war die auf der Festplatte, also die kaputte, 37,5 MB groß, die intakte auf der CD nur 35,5 MB.
Nach dem Starten des Spiels war bei mir wieder alles in Ordnung. Ich hoffe bei euch auch. Vielleicht muß man die Prozedur in Zukunft noch öfters vornehmen, aber bis der Patch kommt, wird es hoffentlich funktionieren.
Shaija schrieb:meine jobsymbole sind auch verschwunden und ich komm nicht mehr in Familien Bau Modus!!!!
Azazel13 schrieb:Ich hab eine frage, wohin muss ich die compressed.zip entzippen ?
Ja. Bei mir war das Problem ebenfalls noch vorhanden.Simtwins schrieb:@Tobymonzgi: Also, ich hab das heute genauso gemacht wie du es so schön aufgelistet hast. Ich konnte auch die Dateien extrahieren,aber das Problem wurde dadurch nicht behoben... Meine Frage wäre jetzt, angenommen ich habe kein anderes Zip Programm ausser XP Standard, könnte ich die Dateien trotzdem extrahieren oder gibt es einen anderen Grund, warum das Problem weiterhin vorhanden ist?! Bin echt ratlos...
Danke
Simtwins
Tobymonzgi schrieb:Der Patch für NL wirds beheben.
Summsii schrieb:das prob wird durch den patch behoben! juhu![]()
nini20 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaa! Du hast Recht!! Is futsch, das Problem!!!! *jubel*
Summsii schrieb:und das obwohl es nicht mal in der liste steht. war echt total froh.. hatte schon 2 tage ohne die symbole gespielt, weil ich kein bock hatte den ganzen mist nochmal zu machen loljuhu
nini20 schrieb:...aber leider fehlen jetzt bei mir die Lebenswünsche...
Summsii schrieb:ich hab das schon in einem anderem thread gelesen.. passiert das nur bei kids, die zu teenagern heranwachsen? die familie, in der ich gestern gespielt hab, hat erst ein baby bekommen. konnte das also nicht gleich checken.
mir ist nur das diplom prob nervig aufgefallen.. naja.