Wilfried Webber
Gesperrt
Okay, ich warte auf weitere Fehlermeldungen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau... Und genau für 1x2 mittlere Dichte ist massig an BATs drin, aber auch für hohe Baudichte.Dann aber bitte nur für Lotgrößen, für die in den Plugins noch genug vorhanden ist, zB 1X2 auf mittlerer Baudichte.
Da nervtet mich auch extrem![]()
Stimmt, optional ist da sicher ganz gut. Ich würde auch Industrie mit reinnehmen und das alles dann aber nicht datpacken, so kann's jeder anstellen, wie er mag.Ausgefallenere Lotgrößen, für die in den Plugins nicht sonderlich viel Ersatz ist, würde zumindest ich gerne drinbehalten.
Man könnte den Stopper ja auch optional machen, ist ja an sich nichts, was dem Nächsten die Stadt spieluntauglich machen würd.
Ja, sozusagen: Services Doubler, Large Services Tripler, Malls Quadrupler und Industry Quadrupler sind drin.Edit: Kurze Frage:
Was ist an Doublern, Quadruplern etc. drin?
Das volle Programm?
Stimmt, optional ist da sicher ganz gut. Ich würde auch Industrie mit reinnehmen und das alles dann aber nicht datpacken, so kann's jeder anstellen, wie er mag.
Hallo, lege die Datei nachher auf den Server. Leider paßt meine Jobquote noch immer nichtSo Leute, wo bleiben eure Uploads? Langsam wird's Zeit, die Karten neu zu mischen.![]()
Du sollst dich doch mit deinen Nachbarn absprechen...Wilfried Webber: Ist es im Sinne der Regeln, die Nachbarschaftsverbindung auch eigenständig sinnvoll in der anderen Stadt anzuschließen oder darf nur rübergezogen und auf der anderen Seite der Stummel übriggelassen werden?
Bei Allee-Verbindungen ist das nicht notwendig.Muss man, wenn man eine Nachbarschaftsverbindung per Allee baut, die beiden Alleespuren vorher miteinander verbinden, wie z.B. beim RHW?
Doch, das reicht. Allerdings muss der Nachbar die Verbindung bis zur Abgabe angeschlossen haben, damit die Pendler, die bei ihm ankommen, auch zu den Jobs auf seiner Karte hinkommen. Ansonsten mach ich das.Also reicht es nicht, einfach die Nachbarschaftsverbindung hinüberzuwerfen und in der anderen Stadt im Nirvana enden zu lassen?
Das ist theoretisch egal, aber da wir nur Einbahnstraßen auf freier Strecke verwenden, muss sie in diesem MP direkt am Rand platziert werden.Und ... diese Verbindung der beiden Spuren, wie weit darf die maximal vom Kartenrand entfernt sein?
Weil die Sims, die auspendeln, an derselben Stelle wieder einpendeln müssen. Bei Alleen und Autobahnen ist das Einpendelfeld das Nachbarfeld links vom Auspendelfeld, bei Landstraßen ist das Auspendelfeld gleichzeitig das Einpendelfeld.Bzw., weiß man, warum (aus logisch-simulationstechnischen Gründen) diese Verbindung notwendig ist?