Hallo
Meine Masken sind immer noch nicht da, da tut sich auch nichts mehr, also keine Lieferverfolgung, immer noch nicht wieder da, immer noch das gleiche Bild wie ich in einem Beitrag von mir weiter oben das Bild gezeigt habe.
Ich glaube auch nicht mehr dran, gehe morgen normal einkaufen, solange sich da nichts ändert, keine Lieferverfolgung, und so, da werden meine Masken auch nicht kommen. Die vielen negativen Kundenrezessionen von dem Verkäufer haben mir ja auch jede Hoffnung genommen, das ich meine Masken bekommen werde. Bis Morgen (28.1.) sollte der neue Liefertermin sein und am nächsten Tag kann ich dann die Erstattung beantragen/machen. Werde ich auch tun.
Ist schon eine Frechheit und ja nenne es sogar Betrug, von diesem Verkäufer. Hoffentlich bekomme ich da mein Geld zurück, denn Geld hat er kassiert aber nicht geliefert. Viele schreiben nämlich auch, das der auf anfragen gar nicht drauf reagieren würde, viele schreiben auch das sie regelrecht drum kämpfen müssen, um ihr Geld zurückzubekommen.
Jemmand schreibt da auch von Betrug, also vermutet das:
"Lieferung für spätesten 22.01.2021 zugesagt. Ware bis jetzt nicht erhalten. So geht's nicht. Werde prüfen, ob es sich hier um Betrug handelt und mit Coronamasken abgezockt wird".
Weitere haben geschrieben:
"Bestellt am 12.01.2021 und Lieferung bis 18.01.2021 zugesagt. Am 27.01.2021 immer noch nichts angekommen. Keine Reaktion von Verkäuferseite auf Anschreiben".
"Zu meiner Nachfrage habe ich eine nicht zufriedenstellend Antwort bekommen und ich soll von weiteren Fragen Abstand nehmen".
"Keine freiwillige auskunft zur lieferverspätung. Erst nach 2 maliger Aufforderung allgemeine email erhalten. Diesen nicht vorhandenen service bin ich von amazon nicht gewohnt. 15 tage ohne info ziemlich schwach. Danke nie wieder".
"Zweimal Termin bekommen.Der letzte 22.01.2021 Doch bis jetzt nichts angekommen.Auch auf meine Frage an den Verkäufer kam keine Antwort".
"Bis Heute Keine lieferung. Nie Wieder".
"Bei Amazon Status auf "versandt". Bei DPD nachgefragt - dort ist kein Paket für mich in Arbeit. Bei Mituso Bandansage mit dem Versprechen, innerhalb von 4 - 6 Tagen zu versenden. Bestellt am 19.01. Haben wohl 'ne Kundenallergie. Nie wieder!".
"Masken am 13.01.2021 bestellt und bis jetzt nicht angekommen. Telefon-Hotline ist nicht besetzt, stattdessen Tonbandansage, in der der Verkäufer bittet, von E-Mails zum Lieferstatus abzusehen. Mieser Service. Will mein Geld zurück".
"Geld schon am 21.01.2021 eingezogen, Artikel bis jetzt noch nicht angekommen, sehe ich nicht gerade als vertrauenswürdig an".
Das ist nur ein kleine Auszug der vielen negativen Tezessionen, wegen dem Liefern. Dann kann ich mir jetzt nur noch die Daumen drücken, das ich da wenigstens mein Geld zurückbekomme. Warum ist der bei Amazon noch nicht gesperrt?
Gerade wenn man für solche Ausgaben nicht vorbereitet ist und keinen Geldesel im Zimmer stehen hat, ist das schon ziemlich hart, das Geld womöglich nie mehr zu sehen, geschweige denn die Masken. Da war ich ja gezwungen, nachdem es vorrauszusehen war, das ich meine Masken da abschreiben kann, mir nochmals woanders welche zu bestellen (der hoffentlich die Masken auch schickt), denn die brauche ich ja nun leider zum Einkaufen. Also musste ich nochmals in den sauren Apfen beißen, und nochmals welche bestellen.
Da tut sich wenigstens was bei der Sendungsverfolgung (der momentane Stand):
Transit(0Days)
2021-01-28 02:19:06 BUM an Verarbeitungszentrum gesendet. Intransitiv, Guangzhou
2021-01-27 19:55:12 Artikel erhalten bei GUANGZHOU Logistics Center Processing, GUANGZHOU
2021-01-27 10:10:02 Artikel wird an das GUANGZHOU Logistics Center PickUp, GUANGZHOU gesendet
2021-01-27 09:03:02 Versandinformationen erhalten Verarbeitung, GUANGZHOU
======================================
Powered by
https://www.trackingmore.com