Bug-Sammlung InZOI

Das klingt so, als hätte sich damals durch die Verschieberei wohl was "verschluckt".
damit hat das nichts zu tun. der kleine wurde ja gar nicht angezeigt in der familienübersicht bevor ich die familien getrennt hatte. das muss ein bug sein!
Aber echt verdammt ärgerlich. Es müsste da wirklich eine Warnung geben, wenn man Eltern ausziehen lässt und das Baby "hängen" bleibt, weil Babys nicht umziehen können.
hat auch nichts mit dem babyalter zu tun, denn ich hab noch ne person bei der das so ist im spiel, die andere person ist die schwester von Ryan, die mit dem dicken busen, die gibts auch nicht in der übersicht! weil man merkt das ja gar nicht, selbst wenn man sich alle in der übersicht anschaut, weiss man nicht ob alle dort wohnenden angezeigt werden oder nicht. und ingame merkt man das auch nicht, geht man auf eine dieser personen als ob man den haushalt wechseln will, werden sie als zugehörig zur familie angezeigt ( also bei der schwester von Ryan steht familie Williams aber sie wird unter seinen bekanntschaften nicht als schwester geführt)...weisst du wie ich meine? ich vermute dass es ein gar nicht mal seltener bug ist, den nur ich bemerkt hab weil es ausgerechnet jemanden betrifft der mir nah steht, eben Riley und durch zufall auch noch die schwester von Ryan, den Ellis geheiratet hat. die schwester ist mir aber egal, sie lebt im haushalt ihrer eltern und gut ist.

falls ich versuchen würde Riley durch einladen in meinen haushalt zu kriegen und er nicht sichtbar wird hab ich ihn am hals und das will ich echt nicht.

eigentlich gibt es keine lösung, ich wollte nur wissen was ihr an meiner stelle machen würdet: abmu... oder im haushalt von Ellis/Marlene lassen, aber eigentlich stört er mich da, weil ich oft dort hin zu besuch gehe oder ich denke mir er ist der butler🤣

oder! ich schiebe die eltern mit neuer schwester, wenn sie zum kind wird, wieder zu ihm, nur wohin dann mit Ellis und co???? man gäbe es doch mehr wohnungen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr tun?
Also ich würde ihn dort einfach sein Leben fristen lassen. Töten tät mir zu leid für den armen, verstoßenden, eigentlich nicht existenten 🫥 und ungewollten Kerl. 😆
In meiner Vorstellung wär er einfach ein rebellischer Ausreißer, der es nicht so mit seinen Eltern hat... 😅
Ambinas, die cobains haben schon wieder ein baby
Deine Zois sind echt furchtbar...😏... äh... fruchtbar. :glory:
 
Also ich würde ihn dort einfach sein Leben fristen lassen. Töten tät mir zu leid für den armen, verstoßenden, eigentlich nicht existenten 🫥 und ungewollten Kerl. 😆
In meiner Vorstellung wär er einfach ein rebellischer Ausreißer, der es nicht so mit seinen Eltern hat...
okay, du bist die chefin in diesem fall, schliesslich hast du den vater erschaffen 😁 dann lass ich mal meine kleinlichkeit beiseite und akzeptiere die sache wie sie ist! danke🥰
 
Im Restaurant bestellt mein Zois von der Speisekarte, setzt sich auf den Stuhl, aber ja essen geht nicht, sie macht keine anstalten zu essen.
Habt ihr das auch ?
 
Im Restaurant bestellt mein Zois von der Speisekarte, setzt sich auf den Stuhl, aber ja essen geht nicht, sie macht keine anstalten zu essen.
Habt ihr das auch ?
nur wenn das personal manchmal so blöd ist und den teller wieder abräumt dann kann man den nicht mehr anklicken und mein zoi isst dann auch nicht, weil der vorgang schon läuft. das passiert ab- und zu mal, reg ich mich auch immer drüber auf. 😙 neulich hat sogar Niklas zu hause einfach den teller mit essen, den leon sich geholt hatte, weggenommen...ich hätte ich ihn am liebsten an die wand geklatscht, lieblingszoi hin oder her! 😁
 
Also ich schreib es mal hier hin, weil es neue Bugs wohl sind:
  • Zum einen läuft in meinem Haushalt Momoa nun Luana dauerhaft schmutzig rum - egal, wie oft ihre Eltern ihr die Wäsche waschen oder sie badet. Sie sieht total verdeckt aus. Auch Verpassen neuer Kleidung im CAZ schafft leider keine Abhilfe.
  • Genauso im Haus: da habe ich bei den Momoas ein paar total verstaubte Stellen in den Räumen - so sieht das aus:
Screenshot 2025-08-22 211016.webp

Da kann ich so oft putzen und saugen lassen, es geht nicht weg. 🤷‍♀️
  • Dann hatte meine Luana nach dem ersten ins den Haushalt kommen eine ganz andere Haarfarbe und auch die Augenbrauen waren blond auf einmal - das konnte ich aber mit dem CAZ wieder anpassen, dass es mit der vor dem Update-Version passt.

Mal schauen was mir noch so auffällt. Aber in den anderen Haushalten war ich noch gar nicht. Ich bin gespannt... 🙈
 
Da kann ich so oft putzen und saugen lassen, es geht nicht weg.
als wir zurück von der insel waren hatte ich ihm wohnzimmer auch so einen schmutzfleck. Bent hatte schon den staubsauger in der hand eh ich was sagen konnte und schwupps war der fleck weg, glück gehabt!

aber ich will auch mal bugs melden: 1. im clover park ist bei mir nichts zum ausbuddeln, 2. im verkaufgeschäft ist keine verkäuferin! wenn ihr wieder zurück seid, wers nett wrenn ihr selbst mal nachschaut...danke :Love:

edit: wg. der nicht vorhandenen verkäuferin: sie wissen es und es kommt bald ein hotfix, es ist nicht nur in BB so auch in Dowon und jetzt wohl auch auf der insel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen Bug entdeckt, betrifft das Gericht Spaghetti mit Tomatensoße das kann man nur mit normalen Tomaten herstellen aber wenn es fertig ist fehlt im Menü die Auswahl Essen.
 
Meine Zoi Lisa ist im Haus. Dann gehe ich in den Baumodus und baue.
Dann gehe ich wieder zurück. Lisa steht dann nicht mehr, wo sie vorher war, sondern an der Grundstücksgrenze vor dem Zaun.
Das war jetzt schon mehrfach so. Einmal war sie dabei im Bett gewesen und hat geschlafen. Anschließend war sie auch vor dem Zaun, horizontal in der Luft schwebend im Schlaf. Kurzzeitig, bevor ich die Simulation wieder gestartet habe. Da war sie sehr schnell wach :-) .
Ein anderes Mal, als sie vorher in der Küche auf dem Stuhl gesessen hat, saß sie anschließend vor dem Zaun in der Luft ohne Stuhl.
Aber oft ist das nicht der Fall. Häufig ist der Zoi nach dem Baumodus noch dort, wo er vorher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ein zweites Mal versucht, Dinge im Wiederverkaufsladen zu verkaufen. Auch diesmal ist kein Verkäufer zu sehen, mit dem ich Geschäfte machen könnte. Ohne diesen geht es nicht.
Den Bug haben andere im Netz auch schon beschrieben.
 
Will man ein Haus im Baumodus auf Canvas hochladen, muss man erst einmal einen passenden Bildauschnitt auswählen und mindestens den Titel eingeben, wie man das auch fürs Speichern machen müsste. Vorher kann man nicht auf den Hochladen-Button klicken.
Mit den hier eingegebenen Daten wird das Grundstück dann lokal gespeichert. Auch wenn man nur online speichern möchte.
Wenn man jetzt aber auf Canvas hochladen klickt, kommt ein neues Fenster, das weder den Fotoausschnitt, noch den Titel oder die Beschreibung übernommen hat. Und man kann von vorne anfangen mit dem Bild und dem Text.
Überflüssig und störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiogeräte wie Lautsprecherboxen oder Audiointerfaces sind im Betrieb stumm. Man sieht zwar eine Animation, die Musik und Töne verdeutlichen soll.
Hören tut man aber nichts.
Bug oder bisher nicht implementiert.
 
Audiogeräte wie Lautsprecherboxen oder Audiointerfaces sind im Betrieb stumm.
Ich hab mich am Wochenende gewundert, woher im Livemodus des Spiels die ganze Zeit die Musik herkommt: war eine Lautsprecherbox. Scheinen also grundsätzlich schon zu funktionieren.
Spielst du in einem neuen Spielstand (nach dem Insel-DLC begonnen?).
 
@Birksche:
Du hast vollkommen Recht.
Ich bin gesundheitsbedingt sehr geräuschempfindlich und eliminiere auch in meinem Leben soweit möglich alle Dauer- und Störgeräusche.
Im Spiel hat mich sehr schnell Musik von Nachbargrundstücken gestört. Musikuntermalung vom Spiel selbst sowieso. Also habe ich versucht, das abzustellen.
Hintergrund-Audio aus, Lautstärke der Hintergrund-Musik auf 0. Ohne genau zu wissen, was ich damit tue, einfach gehofft, dass Geräusche, die mir wichtig sind und die ich selbst erzeuge davon nicht betroffen sind. Jedenfalls war es dann ruhiger. Und meine eigenen Geräusche wie Musikinstrumente, PC-Geräusche waren weiterhin vorhanden.
Aber offensichtlich sind von mir eingeschaltete Audiogeräte betroffen (TV aber wiederum nicht - optimal ist das nicht gelöst). Und ein von mir eingeschaltetes Audiogerät ist definitiv keine Hintergrundmusik nach meinem Verständnis!
Jetzt weiß ich also, warum das so ist und kann/muss das kleinere Übel für mich wählen.
Edit: Aber dann geh ich kurz in den Baumodus, und schon werde ich mit Musik zugedudelt. Auch wenn sie nett klingt. Ich will Ruhe. Also muss ich das wieder abstellen.

@cig:
Das wollte ich zuerst, aber offensichtlich war es nicht notwendig, weil man auch mit alten Spielständen die neuen Inhalte nutzen kann, wenn man nach der Installation der Neuerungen der Aktualisierung zustimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann geh ich kurz in den Baumodus, und schon werde ich mit Musik zugedudelt. Auch wenn sie nett klingt. Ich will Ruhe. Also muss ich das wieder abstellen.
ja die musik im baumodus, schrecklich nervend, um die musik aus den boxen aber richtig laut hören zu können muss ich alle regler auf 100 stellen, hab ich festgestellt. ich dreh im baumodus dann einfach meine musik-anlage runter...aber is schon nervig, da muss ich dir mal recht geben!😁
 
Ich hab ein Problem, mein Zoi sitzt seit 5 Tagen im Knast fest und kommt nicht mehr frei. :heul:
Die Notrettung funktioniert leider auch nicht, da ich niemanden zum Retten anklicken kann. Die Gefängniskluft trägt er nicht mehr, sondern wieder Alltagsklamotten und die Aufgaben sind alle erledigt, aber er wird nicht entlassen! Hilfe? :lol:
 
Ich hab ein Problem, mein Zoi sitzt seit 5 Tagen im Knast fest und kommt nicht mehr frei. :heul:
Die Notrettung funktioniert leider auch nicht, da ich niemanden zum Retten anklicken kann. Die Gefängniskluft trägt er nicht mehr, sondern wieder Alltagsklamotten und die Aufgaben sind alle erledigt, aber er wird nicht entlassen! Hilfe? :lol:
oh mist! du siehst doch bei der notrettung die zois nur so als weisse schatten, bist du richtig ums gebäude mit der kamera rumgefahren? ich hab Jason 2x so aus dem knast geholt. anderen tipp hab ich leider auch nicht, nur natürlich nen save zurück gehen als dein zoi noch nicht im knast war ;-)
 
@Birksche Danke, aber da war von keinem Winkel was zu machen. Egal, hatte eh ein schlechtes Gewissen weil ich eine Dame totgefahren habe. :schäm: :glory: Bin jetzt einen Save zurück.
 
Edit: Aber dann geh ich kurz in den Baumodus, und schon werde ich mit Musik zugedudelt. Auch wenn sie nett klingt. Ich will Ruhe. Also muss ich das wieder abstellen.
Also ich habe ja immer Kopfhörer dran am Laptop (alleine weil ich in einem Zimmer mit meinen lesenden oder TV-schauenden Mann bin), davon habe ich immer nur einen Knopf im Ohr. Gehe ich in den Baumodus nehme ich den kurz raus und gut isses. Spiel ich weiter, stecke ich den wieder rein. Das ist so mein Weg, der gut für mich funktioniert. ☺️
 
Ich muss mir wohl mal die ganzen Cheats zu Gemüte führen, ich hab noch nie einen benutzt. :D
 
Bei mir sind alle Townies immer, aber wirklich immer total müde. Habt ihr das auch?
nein bei mir nicht:-) aber ich hab super viele geister darum laufen, man kann sie ja sichtbar machen mit diesem Nyx-totem ( die glocke) aber wie kann ich die löschen oder ins jenseits schicken? hab grad mal im discord gefragt! das kann doch nicht sein, bald hab ich mehr geister als lebende im spiel! ausserdem hasse ich geister im spiel! ich hab die frage auch mal ins suchsystem gepackt:man kann die anzahl der geister in der stadtübersicht einstellen! na da guck ich aber gleich erstmal nach!

edit: nee ich hab geguckt und finde nichts wo man die anzahl der geister in der stadt bestimmen kann!

edit 2: man kann die geister löschen, erst sichtbar machen mit der glocke und dann sieht man deren zoi-id und kann sie mit dem cheat removezoi löschen, falls es jemand interessiert den die geister auch stören :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt auch mal ein Inzoi gewagt, aber ich glaube ersetzten kann es Sims für mich nicht. Ich komme mit der Steuerung noch nicht so richtig klar, aber das ist ein anderes Thema. Weiß jemand, ob es ein Bug ist, dass die Zois nicht durchschlafen in der Nacht und wenn ja, gibt es da eine Mod dafür die das Problem löst?
Ich lasse meine Zoi schon immer super spät ins Bett gehen, aber sie wacht dann trotzdem mitten in der Nachz auf. Wenn ich sie dann wieder schlafen lege, wacht sie stündlich auch. Das ist ziemlich nervig.
 
Ja ist manchmal so, aber es ist halt ein Early Access, da geht noch einiges nicht ganz, wie es sein müsste.
Meine stehn auch öfters auf, meist haben sie Hunger, und genau da arbeiten sie noch dran, meine haben ständig , und zu oft Hunger.
Das ist bei mir auch, lasse sie essen, vieleicht noch ein Buch lesen, dann wieder schlafen.

Obs ein mod schon gibt, deswegen keine ahnung, kannst nachsehn, bei mod, oder bei Nexus mod.
Ich habe bisher nur zwei mods benützt, und schlechte erfahrung gemacht, es hat mir andre funktionen zersstört, also zur Zeit, lieber vorsicht mit mods, dass ist leider auch noch nicht stabil. Habe sie wieder entfernt, und alles geht wieder.
Ich werde noch zuwarten mit Mods. CC funkrionieren meist.
Einfach dran denken Inzoi, ist noch fest in arbeit, da geht nicht einfach alles auf anhieb, und meldet fehler, wir können sie unterstützten.
 
Ich hab mich jetzt auch mal ein Inzoi gewagt, aber ich glaube ersetzten kann es Sims für mich nicht. Ich komme mit der Steuerung noch nicht so richtig klar, aber das ist ein anderes Thema.
Wie schön, dass sich wieder Jemand zu inZoi gefunden hat. 🥰 Probieren geht einfach über studieren - dann kann man auch entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht.

Was die Steuerung (und auch das "reinfinden") angeht, da kann ich nur wieder auf mich verweisen: ich habe mich zu Beginn auch wirklich schwer getan bei der Umstellung von Sims auf inZoi, insbesondere bei der Steuerung. Hab da doch einiges an Zeit benötigt (und hätte jetzt umgekehrt vermutlich Probleme bei Sims :lol:, weil ich das nun lange gar nicht mehr gespielt habe), aber ich habe mich nach einiger Zeit total dran gewöhnt. Vieles ist wirklich einfach eine Sache der Gewöhnung, wie der Umstieg von Android auf IOS... oder von Word auf Open Office... oder von Gangschaltung im Auto auf Automatik. Man muss sich etwas Zeit geben. Ich bin bei sowas eh nicht die Schnellste und habe sicher um die 50 Stunden Spielzeit benötigt um voll reinzukommen.

Und wie ich immer sage: es muss Sims ja auch nicht ersetzen - man kann und darf beides spielen. :nick: Zumal es für mich tatsächlich so ist, dass mir beide Spiele vollkommen unterschiedliche Spielgefühle vermitteln. Auch wenn beides Lebenssimulationen sind. Schon alleine deswegen könnte keins das andere ersetzen.
Irgendwann spiele ich sicher auch mal wieder Sims, nur bei meiner überschaubaren Zeit, die ich zum Spielen habe, ist es derzeit eben inZoi. Noch fesselt mich das voll und ganz.

Weiß jemand, ob es ein Bug ist, dass die Zois nicht durchschlafen in der Nacht und wenn ja, gibt es da eine Mod dafür die das Problem löst?
Ich lasse meine Zoi schon immer super spät ins Bett gehen, aber sie wacht dann trotzdem mitten in der Nachz auf. Wenn ich sie dann wieder schlafen lege, wacht sie stündlich auch. Das ist ziemlich nervig.
Das habe ich nicht, bei mir ist es eher meist andersrum: obwohl die Energieleiste bereits voll ist, schlafen sie noch weiter. Eben so lange bis die Aktion voll abgelaufen ist. Auch hat es ein wenig mit den Merkmalen zu tun. Manche Zois werden schneller müde bzw. brauchen mehr Schlaf als andere, dazu gehören z.B. Verträumt und Harmonisch. Ich achte immer drauf, dass sie wirklich ordentlich müde sind, bevor ich sie zu Bett gehen lasse - dann schlafen sie an sich auch gut durch bis zum Morgen. Teilweise muss ich sie dann wecken, damit sie vor der Arbeit noch frühstücken können.

Aber ja, an manchen Stellen ist es noch nicht so ganz rund, daran arbeiten sie wohl auch gerade, dass dies vom Timing her besser wird. Insgesamt sind noch einige Glitches und nicht ganz optisch passende Sachen dabei (wie am Fitnessgerät beim Latziehen - da liegen die Finger nicht richtig um den Griff). Das ist etwas wo man bei einem Early Access Game leben muss, ich schau da gar nicht so richtig hin mehr. Bin aber positiv gestimmt, dass das alles noch und nach noch bereinigt wird. Und jede Menge Content auch noch dazu kommt mit der Zeit. Finde es einfach auch klasse, dass es alles dann bis zum "echten" Release kostenfrei ist und wie haben wahrlich schon eine Menge bekommen. Die Jungs sind echt fleißig! :love::up:

NACHTRAG:

Was Mods angeht: da war mir das mit Nexus zu kompliziert! Ich halte mich an die Mods, die man im Spiel unter der Mods-Seite finden kann. Dann ist es auch easypeasy mit dem Aktualisieren. Und da sind auch schon eine Menge cooler Sachen dabei. Ich selbst hatte bisher keine Probleme mit Mods, nutze aber auch aus der Kategorie "Gameplay-Mods" nur einige wenige. Da bin ich auch vorsichtig. Aber was Deko, Möbel und Klamotten angeht = da bediene ich mich schon länger reichlich und hab wie gesagt null Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi @Pixelsims. ja wir hatten glaub ich alle unsere probleme ins spiel reinzufinden, die steuerung, die bildführung ( sagt man das so?) alles ungewohnt! ich hatte ja gleich 3 generationen meiner simsfamilie nachgebaut und wollte damit durchstarten - unmöglich! hab mir dann nen 2. spielstand mit einem einzel-zoi gemacht, zeit auf 4 std./tag gestellt und alles in ruhe angeschaut und ausprobiert! sagen wir mal so 20 std. oder mehr hab ich echt gebraucht um wirklich reinzukommen☺️
Weiß jemand, ob es ein Bug ist, dass die Zois nicht durchschlafen in der Nacht
ich hab das nicht. so wie Tanisa sagt, die schlafen sogar länger als sie müssten...ich sorg immer dafür dass sie satt und mit leerer blase ins bett gehen :giggle:
viel spass mit den zois, nimm dir zeit...es lohnt sich, wie ich finde:up:

ps: teure betten übrigens bieten besseren schlaf, kennen wir ja auch von den sims!
 
Wie schön, dass sich wieder Jemand zu inZoi gefunden hat. 🥰 Probieren geht einfach über studieren - dann kann man auch entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht.

Was die Steuerung (und auch das "reinfinden") angeht, da kann ich nur wieder auf mich verweisen: ich habe mich zu Beginn auch wirklich schwer getan bei der Umstellung von Sims auf inZoi, insbesondere bei der Steuerung. Hab da doch einiges an Zeit benötigt (und hätte jetzt umgekehrt vermutlich Probleme bei Sims :lol:, weil ich das nun lange gar nicht mehr gespielt habe), aber ich habe mich nach einiger Zeit total dran gewöhnt. Vieles ist wirklich einfach eine Sache der Gewöhnung, wie der Umstieg von Android auf IOS... oder von Word auf Open Office... oder von Gangschaltung im Auto auf Automatik. Man muss sich etwas Zeit geben. Ich bin bei sowas eh nicht die Schnellste und habe sicher um die 50 Stunden Spielzeit benötigt um voll reinzukommen.

Da sagst du was. Ich bin heute zum ersten Mal nach Inzoi wieder in Sims gegangen und ich kam mit der Steuerung überhaupt nicht mehr zu recht und habe mich die ganze Zeit gefragt, was da plötzlich anders ist und jetzt lese ich deinen Beitrag und mir geht ein Licht auf. :idee::lol:
Na klar, ich bin jetzt an die Kameraführung in Inzoi gewöhnt und deswegen irritiert mich die in Sims so. xD

@Birksche ich habe deswegen extra erst mal nur einen Zoi erstellt weil ich mit ihr alles langsam erkunden wollte. Ich glaube, wenn ich direkt mit einer Familie gestartet hätte, wäre ich komplett überfordert gewesen. 😅
Allerdings finde ich das Gameplay etwas langweilig jetzt mit nur einem Zoi weil so viel noch nicht zu tun ist, oder ich übersehe noch irgendwas, kann natürlich auch sein.

Meine Zoi schläft immer noch nicht durch aber damit Lebe ich jetzt einfach. Sie wacht nach meistens so um 2 uhr auf, dann lasse ich sie kurz was lesen und schicke sie wieder ins Bett. Ihre Bedürfnisse sind alle noch voll. Letztens hat sie geschlafwandelt und das ganze Geld einer Organisation gespendet. 🥲
Jetzt nagen wir am Hungertuch. Danke dafür. 🙈
 
Da sagst du was. Ich bin heute zum ersten Mal nach Inzoi wieder in Sims gegangen und ich kam mit der Steuerung überhaupt nicht mehr zu recht und habe mich die ganze Zeit gefragt, was da plötzlich anders ist und jetzt lese ich deinen Beitrag und mir geht ein Licht auf. :idee::lol:
Das beruhigt mich jetzt, dass ich damit offenbar nicht alleine bin! 😅 Ich bin so ein elendes Gewohnheitstier. :lol:

Letztens hat sie geschlafwandelt und das ganze Geld einer Organisation gespendet. 🥲
Jetzt nagen wir am Hungertuch. Danke dafür. 🙈
Das ist witzig! :ROFLMAO: Na gut, für dich vermutlich weniger...
Meine machen nur so Sachen wie staubsaugen (ja, beim schlafwandeln!) oder sie malen mit Kreide draußen vor der Tür Kinderbilder auf den Asphalt. Oder sitzen stocksteif stundenlang im Liegestuhl im Garten und glotzen in den Himmel. Das ist so das, was ich bisher beim schlafwandeln hatte.

Allerdings finde ich das Gameplay etwas langweilig jetzt mit nur einem Zoi weil so viel noch nicht zu tun ist, oder ich übersehe noch irgendwas, kann natürlich auch sein.
Ja, so ging es mir eben auch nach einer Weile. Deswegen habe ich dann wirklich zum Familien-Gameplay gewechselt, sowie ich das mit der Steuerung halbwegs intus hatte. Mir macht das viel mehr Spaß,m auch wenn es mit mehr Zois anstrengender ist. Aber ich lasse sie auch viel selbst laufen dann. Ohne Kinder kann ich mir gar nicht mehr vorstellen - ich finde ja die Vererbung immer so spannend und die ist meiner Meinung nach in inZoi auch toll umgesetzt . :up:
 
@Pixelsims. genauso gings mir auch, ich hatte mal kurz zwischendurch versucht wieder mit den sims zu spielen und dachte: verdammt die haben da was an der steuerung verändert, ich kam gar nicht mehr klar 😅 aber der ausflug war eh kurz, mir kamen die sims so veraltet vor, die reaktionzeit bis die mal was machen, die gestik, mimik...ich bin ganz schnell wieder zurück zu den zois ( ist natürlich nur mein empfinden, es gibt ja einige hier die beide spiele abwechselnd spielen)
ich hoffe wg. des gameplays dass der oktoberpatch bald kommt, da wird so einiges verbessert besonders was die babys und toddler angeht und einiges andere mehr:giggle:
 
.ich bin ganz schnell wieder zurück zu den zois ( ist natürlich nur mein empfinden, es gibt ja einige hier die beide spiele abwechselnd spielen)
Mir gehts genauso Birksche. Wollte letztens auch mal wieder Sims spielen, ging garnicht. Bin dann auch wieder zurück zu meinen Zois. Abwechseld spielen kann ich auch nicht. :)
 
Hab ich anfangs auch gemacht, mich dabei aber immer weiter von den Sims distanziert. Und jetzt, wo EA von Trumps Schwiegersohn gekauft wurde, hat sich das mit Sims sowieso erledigt... :lol:
ich hab das in dieser minute erfahren durch ein anormaldisaster-video! ich bin entsetzt...gut, dass ich trump und den saudis seit einem jahr mein geld nicht mehr in den rachen geschmissen habe! ich versuche eh seit trump nichts amerikanisches mehr zu kaufen z.b. bei amazon bestellen. bin mir aber natürlich bewusst, dass in meinem pc viel amerikanisches schlummert! die ganze welt ist verrückt geworden, ich könnte heulen!
 
Naja, nicht von ihm alleine ... sondern von seiner Investmentfirma (wo auch noch andere mit drin sind) und einer saudischen Investmentfirma.
Was am Ende draus wird für Sims muss man abwarten. Dieses Börsending, wo es auch immer nur um Sparen ging und dass man Aktionäre glücklich machen will war auch nicht sonderlich positiv. Aber auch ich bin eh draußen bei Sims-Käufen. Ich werde auch nicht mehr updaten. Wenn ich mal wieder spiele, dann so wie das Spiel irgendwann Anfang des Jahres war. Geld reinstecken werde ich auch eher nicht mehr. Insofern nehme ich es zur Kenntnis, mehr nicht.
 
Ja ich auch, mir ist richtig schlecht und ich muss dieses definitve Ende für mich mit Sims erstmal verdauen... :argh: Es ist einfach nur traurig.
es geht doch nicht nur um die sims, es geht darum dass Trump, der hampelmann der milliadäre und autokraten für geld wirklich alles macht, der würde die gesamten USA verkaufen wenn er dran verdienen könnte und ihm die richtigen erzählen wie grossartig er ist. das schlimme daran ist ja dass alle mitmachen weil sie alle nur dollarzeichen in den augen haben, neben den gesamten tech-milliardären jetzt also auch EA, gratuliere!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten