Pixelsims.
Punkte Reaktionen
1.070

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Die sollten eigentlich mitgepackt werden, kann halt nur Probleme geben wenn die aus nem Addon sind das ein Downloader nicht hat. Aber CC wird da meines Wissens immer mitgepackt.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen halt nicht :D
    Ist ja aber auch kein wirklich alltäglicher Fehler, es schien ja sonst auch niemand eine Idee zu haben.
    Jaaaaa. Und sooo müde. War noch groß einkaufen (bin gefahren worden) und dann noch den Kühlschrank ausgewaschen.
    Das andere ist echt übel. Kannst gerne mehr schreiben. Nur heute werd ich das mit der Antwort nicht schaffen. *drück dich*
    Ich auch. :schrei: Herbstmäßig ist es gerade total toll. Ich muss unbedingt Fotos machen. Der Frühneben ist sooo super. Und man kann so viele Eichhörnchen beobachten.
    Öff, weiß gar nicht wie das auf Englisch heißt.
    Ich meine, da in der Nähe bekämpft man den ersten Drachen, ganz am Anfang. Da kommt doch Lydia her?!

    Sims3 hat mich ja einfach so gar nicht gereizt... Irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden. Und bei S4 weiß ich immer noch nicht... Irgendwann, in 5 Jahren, wenn's mal günstiger wird :lol:
    Ääh, in Weißlauf glaub ich. Da sind die Gefährten (quasi Kämpfergilde), da hängen die rum :)

    Mit der UC: wahrscheinlich =) Hab sie geladen, weil mir einige Minis fehlten. Nachdem ich da jetzt aber reingeguckt habe... Gut, dass ich die nicht alle gekauft hab %) Vielleicht ist man ja als "Downloader" einfach extrem verwöhnt von den talentierten Leuten, aber da sind echt Meshes bei die unheimlich unschön sind :naja:
    Ja stimmt, viele schöne Männer gibt's da wenig :lol: Den leicht dösigen aus der Gefährtentruppe find ich aber zumindest sympathisch %)
    Das mit dem Kampf vom Pferd war bei Oblivion auch so. Da hab ich auch mal ausversehen das Pferd verletzt, weil es einen Gegner angegriffen hat und im Weg stand :naja:
    Jetzt bekomm ich auch wieder Lust zu spielen, aber erstmal ist Sims2 dran. Hab endlich die Ultimate Collection installiert und muss mal sehen (und hoffen), dass der alte Spielstand ohne Zicken funktioniert.
    Ja, ganz allein unterwegs find ich auch irgendwie langweilig. Gibt aber noch jede Menge anderer Begleiter. Also Serena bei der Vampirquest, aber auch so, Söldner, Typen wie Lydia wenn man den Jarls Gefallen tut. Hunde kann man glaub ich auch haben.
    Bevor du ein Pferd kaufst probier das Reiten erstmal aus ;) Bei irgendeiner quest bei Rifton kann man glaub ich eins ohne Konsequenzen stehlen.
    Bei oblivion ist mir damals ein Pferd gestorben, das fand ich auch ganz schlimm. Da hatte ich auch leider keinen Speicherpunkt mehr gefunden, weil es irgendwo verschwunden war :argh:
    Oh, das ist echt schade :argh: Ich hab Lydia noch nie mitgenommen, jetzt hängt sie immer in meinem Schlafzimmer rum und ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich da was in den Schrank packe und sie irgendwas sagt :lol:
    Habe immer Serena dabei. Die konnte auch nicht sterben, so lange Dawnguard lief, weiß gar nicht, wie das jetzt ist.
    Wie gefällt es dir denn so? Hast du auch oblivion gespielt? Finde die quests jetzt besser, aber irgendwie gefielen mir Stimmung und Städte in oblivion besser...
    War bei mir auch so. Hab's mir dann irgendwann geholt, als es nur noch 20€ gekostet hat (also mit Dawnguard und Dragonborn). Hab dann auch erstmal die Vampirgeschichte durchgemacht, weil die blöden Vampire mir einige Händler umgebracht haben :argh:
    Bist du mit deiner Hausarbeit jetzt durch? Ich hab auch immer mehr gezockt, wenn ich was für die Uni zu tun hatte :lol:
    Das werd ich! Einige davon sind schon auf meinem Fototumblr weil ich da gerade am Design rumschraube und ein paar Beispielposts brauche. Die kannst du dir schon mal anschauen wenn du magst, wunder dich aber nicht wenn sich das Layout plötzlich ändert :D

    http://julkesfotos.tumblr.com/

    Ja, die Sims sind halt 4 komplett verschiedene Spiele die nur das Grundprizip und der Name gemeinsam haben. Ich verstehe wenn es dich nicht so reizt, hat's mich am Anfang ehrlich gesagt auch nur bedingt. Was machst du denn zurzeit in Sims 2 so? Ich trauere ja immer noch meiner Kurios-Familie nach...
    Nee, noch nicht. Ich hab's aber vor... Ich muss nur an die 1000 Bilder sortieren (und das sind die guten) und dann entscheiden welche ich in diesem begrenzten Rahmen zeige... Das dauert so ein bisschen seine Zeit :D

    Sag mal, interessierst du dich eig. für Sims 4? Hab dich im dortigen Forum noch nicht entdeckt :)
    Ja doch, es macht mir total Spaß! Bei der selben Fahrschule hab ich vor 2,5 Jahren auch mein Mofa-Schein gemacht, da hatte die Fahrschule gerade eröffnet, ich bin einer der ersten Schüler dort gewesen. :D

    Und gestern hatte ich auch meine erste Fahrstunde, und es war total cool! :3

    Nee Bilder hab ich noch nicht... aber die kommen noch. ;)
    Mir gehts super. :D Ich habe vor ein paar Wochen mit der Fahrschule angefangen und habe seit Montag dann einen Fahrschulintensiv-Kurs, da geht man 7 Tage von 9-12 Uhr zur Fahrschule und dann hat man alle Theoriestunden zusammen. :D Und fleißig am lernen bin ich auch schon. :3
    Bei Sims bin ich gerade dabei Schönsichtigen zu überarbeiten, dass ist eine ganz schön großer Haufen Arbeit. :D Und wie geht es dir so? :3 <3
    Ich bau immer erst überhaupt kein Waschbecken in meine Bad rein. :glory:
    WC und Dusche/Wanne. Mehr gibt mein Bad nie her. Man muss halt Prioritäten setzen. :lol:
    Huhu :hallo: Hab schon angefangen, an dem Loft zu werkeln. Mal gucken, ob's was wird :)

    Wegen des Mandalas schreib ich dir nachher ne PN :)
    Also zumindest das Waschbecken ist schonmal nicht benutzbar, aber einige Sims sehen ja eh nicht ein, warum man sich die Hände waschen sollte :lol: Mal gucken, vielleicht bau ich heut Nachmittag noch ein bisschen dran rum. Allerdings steht das Bad auf nem 2x2 Grundstück und nimmt schon fast die Hälfte von der Gebäudebreite ein %) Platzsparendes Loft :lol:
    Nur ein Fake-Haus ;) Mal gucken, vielleicht mach ich da noch was ganzes draus, nur benutzen kann man das dann nicht wirklich %)
    Zu schnell speichern gedrückt :naja: Das Aquarium ist dieses großes Maxisaquarium, davon hab ich zwei hinter die Wand gestellt und die Fenster reingesetzt ;)
    So ein Dreck! Vielleicht solltest Du morgen zum Arzt gehen? Das der Dich irgendwie fit macht.
    Das kommt ja mehr als passend. ._.
    Deine Antwort liegt hier schon seit drei Stunden angefangen hier. Aber als will jemand was von mir. Freundin ruft an, weil es ihr auf der Arbeit langweilig ist, Nachbarin zeigt mir den Keller, blaa. Aber ich lebe noch und denk an Dich. =)
    Piiiiixxxeeeeel?? :3 Wie mach ich das in SimPE? Ich wollte das eigentlich so machen, wie es hier beschrieben ist, denn so hab ich das schon mal hinbekommen, aber die Bilderrahmen werden da bei mir nicht angezeigt. ^^ Muss ich woanders suche?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten