Aktueller Inhalt von anne

  1. A

    Was tun gegen Langeweile im Unterricht?

    Meistens hab ich die Zeit mit Hausaufgaben verbracht bzw. die Zeit vom Stundenplan her schon gezielt eingeteilt, welche Stunden sich besser dafür eigneten als meine Freizeit *g* Ansonsten hab ich oft Skizzen für Bilder oder Fotoarrangements gemacht, meine Gedanken aufgeschrieben oder...
  2. A

    Petzi hat Geburtstag!

    Ich wünsch dir auch alles zum Geburtstag :hallo: Lese deine Beiträge auch sehr gern, also hoffentlich bleibst du noch ein weilchen erhalten ;)
  3. A

    PurpurOzelot hat Geburtstag!

    Ich wünsch dir auch alles gute!! :hallo: und schließ mich gurkal an - ich liebe deine beiträge =)
  4. A

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...man sich in Menschen seeehr täuschen kann, wenn mein Eindruck tatsächlich wahr ist...und dass ich mich sehr leicht in Wut aus nicht 100%ig bestätigte Gründe hineinsteigern kann......
  5. A

    Tanzbare Mucke

    Ich tanz auch sehr gern zu Alternative/Indie zeugs...besonders tanzbar find ich z.B. The Libertines - What Katie Did Metric - Dead Disco Le Tigre - Deceptacon (dabei sollt ich aber nicht beobachtet werden...:ohoh:) Muse - Supermassive Black Hole The Raconteurs - Steady As She Goes Yeah Yeah...
  6. A

    Liedersuche

    mal wieder ne suchanfrage: Ist so ein typisches Indie/Brit-Pop/Alternative Lied, von einem Mann gesungen, ich kann mich nur noch an etwas wie "time is stopping now" erinnern, was eben so "time can't stop me now" oder etwas ähnliches lauten könnte. Außerdem bleibt er immer beim refrain auf einem...
  7. A

    Was macht ihr an Silvester 2006/2007???

    dito!! ich hasse silvester, wenn man immer erzwungen etwas "besonderes" machen muss...und ich muss ja sogar gestehen, dass ich danach durch dieses kollektive silvester-feiern immer sogar leicht ein schlechtes gewissen hab, wenn ich nix "besonderes" gemacht hab :rolleyes: obwohl, nicht ganz...
  8. A

    (Weihnachts-)Geschenke- Wo ist der Rahmen?!

    Ich muss zugeben, dass ich insgesamt immer Recht viel bekomme, aber auch nur dank vieler geschenkwilliger Verwandten, was letztendlich dann 6-7 Personen in der nähesten Verwandtschaft sind. So summiert sich das ganze eben ;) Aber von den einzelnen Personen ansich, sind es zum Teil dann eben auch...
  9. A

    Die Bescherung, was habt ihr bekommen???

    -Björk "Debut" -DVD "Amores Perros" -2 Polfilter -2 Acryl-Sprays -Koffer -"Die Wand" von Marlen Haushofer -Badesalz -Pullover -Poster -Schokoladenzeugs -Geld joa, ich denke, dass wars :)
  10. A

    Frohe Weihnachten!!

    Auch von mir schöne weihnachten an alle ^^ :hallo:
  11. A

    2006- Danke, liebes Forum!

    Ich möchte nur allgemein ein paar leute grüßen, deren Beiträge ich sehr gern lese, sei es wegen ihrer Kompetenz, ihers Humors oder einfach eine gewisse Sympathie, die sie ausstrahlen :) navi, TBF, E.E., Zebulon, Jewns, Leeloo, acivasha, Kestrel, Petzi, T_Wrecks, chiasmaa, BigBadGizmo, Elenaor...
  12. A

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich knabbere die ganze Zeit schon an nem Nikolaus aus weißer Schokolader rum...sehr lecker
  13. A

    Wieviele Bücher habt ihr?

    So ~ 100 würd ich sagen...dann hab ich aber noch einige Fach- und Lernbücher und verschiedene Nachschlagewerke für Mythologisches, Kulturen und co. die hab ich aber nicht dazu gezählt.
  14. A

    I'm with Stupid #7

    ui, so gut war ich ja noch nie ^^ glückwunsch an diec und kompliment an dysphoria, und so ein ausfall kann ja immer mal passieren ;)
  15. A

    I'm with Stupid #7

    yeah =) aber sagt mal kinders, einige von euch sind aber schon noch auf ins, oder? :p
Zurück
Oben Unten