Aktueller Inhalt von Galinor

  1. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Tame Impala - Feels Like We Only Go Backwards
  2. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    A Place To Bury Strangers - The Falling Sun
  3. G

    Happy Birthday! Pimthida

    Man nenne es last, but not least, aber hier bin ich auch nochmal und wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :) Hoffe, du hattest einen schönen Tag und einen schönen Start ins neue Lebensjahr!
  4. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Aphex Twin - Xtal
  5. G

    Live! Nicht schlecht. Wann war das denn?

    Live! Nicht schlecht. Wann war das denn?
  6. G

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Falls irgendwer mit dem Gedanken spielt, sich die Doku zu Ai Weiwei ("Never Sorry") anzusehen: Lohnt sich! Hat trotz ein paar Längen einige sehr einprägsame Momente. Habe jetzt ein viel ausgefeilteres Bild vom Künstler.
  7. G

    Was habt ihr noch alles zu erledigen?

    [ ] Irgendetwas für die Uni
  8. G

    Du magst Can? Sehr gut!

    Du magst Can? Sehr gut!
  9. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    ASP - Ich bin ein wahrer Satan
  10. G

    Abspielprobleme mit Flash-Player

    Aktueller geht leider nicht.
  11. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Can - Oh Yeah
  12. G

    Low- und Highlight des Tages

    + Arbeitsentlastung ftw. + Can ftw. + Ftw. - Aber ja, das Netz will alles zunichte machen. Zumindest will es das. Es will.
  13. G

    Abspielprobleme mit Flash-Player

    Danke für deine Antwort, Spocky. Habe sowohl Flash-Player als auch Firefox auf dem neusten Stand. Um was für ein Update handelt es sich denn? Nichts Externes, oder?
  14. G

    Abspielprobleme mit Flash-Player

    In letzter Zeit ist es mir unmöglich, manche Videos anzusehen, etwa auf Vimeo oder im Falle eingebetteter YT-Videos (auf dem Portal selbst gibts keine Probleme). Das Bild bleibt komplett schwarz/weiß/weg, im Idealfall ist nur der Ton zu hören. Ein weitere Beispiel ist ARTE-Online, die ganze...
  15. G

    Happy Birthday! Pimthida!

    Kurz nach der Geisterstunde möchte ich erscheinen, um Folgendes anzukündigen: Pim wird heute 20 Jahre alt! Zu diesem Anlass wünsche ich alles Gute und Frohe und natürlich auch einen schönen Tag. :)
Zurück
Oben Unten