Aktueller Inhalt von StinkiStink

  1. StinkiStink

    Kurioses und Witziges

    Also meine Simin hat auch Don geheiratet und bei mir macht er gaaarkeine Probleme. Sie haben schon vier Kinder und Don klettert schon fleißig in der Wissenschaftskarriere hoch. Bei mir ist er der perfekte Ehemann. Das einige nervige ist das er sich nach der Arbeit sofort vor den Spiegel stellt...
  2. StinkiStink

    Fotostory Vive l'amour › Abgebrochen.

    Ui.. ich freu mich schon :D
  3. StinkiStink

    Fotostory Aus Der Traum...

    Nicht schlecht Benachrichte mich bitte :D
  4. StinkiStink

    Kurioses und Witziges

    Der Mann meiner Simin stand einmal mitten in der Nacht auf stellte sich neben sie (während sie im bett schlief) und fing an Gitarre zu spielen. Da dacht ich mir auch, gehts noch? xD
  5. StinkiStink

    Kurioses und Witziges

    Das war bei mir auch mal xD
  6. StinkiStink

    Sims by StinkiStink

    Stimmt mit den Augenbraun bin ich auch noch nicht zufrieden. Leider sahen andere da auch nicht so toll aus. Naja ich werd nochrumwerkln ^^
  7. StinkiStink

    Erstellen von bekannten Personen

    Hey :hallo: Sieht sie ihr ähnlich? Was könnt ich den noch verbessern? Ich will sie perfektionieren xD
  8. StinkiStink

    Sims by StinkiStink

    :hallo: Hallo :hallo: Habe mich gerade an Blair Waldorf aus Gossip Girl vesucht. Ich finde .. etwas ähnlich sieht sie ihr. Habt ihr Tipps was an ihr ich noch ändern könnte damit sie ihr noch ähnlicher sieht? :ohoh:
  9. StinkiStink

    Sims & Skins ~Breitmaulfrosch~´s Sims

    Ich wünschte ich könnte Stars so gut machen wie du. Bekomms leider einfach nicht hin
  10. StinkiStink

    Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

    Ich hätte gerne Serena und/oder Blair aus Gossip Girl. Hab mich selbst dran probiert aber bekomms nicht hin
  11. StinkiStink

    Kurioses und Witziges

    Ich hatte mal eine Simin mit der Eigenschaft "Tollpatschig" Bei der hats jedes mal gebrannt wenn sie sich was kochen wollte. Und danach hat sie dank ihrer Eigenschaft "Überemotional" immer geheult lol. War ganz schön nervig!
  12. StinkiStink

    Erstellen von bekannten Personen

    Ich hab mal versucht Blair und Serena aus Gossip Girl zu machen. Ging leider vollkommen nach hinten los weil ich nur Bilder im Internet geöffnet hab und dann immer von Sims 3 zum Internet hin und her geswitscht bin. Denk es geht wohl einfacher wenn man die bilder neben sich liegen hat und auch...
  13. StinkiStink

    Fotostory Vive l'amour › Abgebrochen.

    Sehr schön geschrieben :) Benachrichtigst du mich?
  14. StinkiStink

    Kurioses und Witziges

    Stimmt. Ist mir noch garnicht aufgefallen xD Da hat er sie gerade nach dem sie ihm in die Arme gesprungen ist runtergelassen ^^
  15. StinkiStink

    Kurioses und Witziges

    Meine kleine aber feine Sammlung an lustigen Gesichtsausdrücken :lol:
Zurück
Oben Unten