Aktueller Inhalt von Arkil

  1. A

    mal eben ein paar Fragen :-)

    hmm,dann hoffen wir mal das Beste.Bösartige Abstürze hatte ich noch nicht,und seltsame Fehler sind bei den Sims ja an der Tagesordnung,so buggy wie diese Spielreihe ist. Ich spiel jetzt erstmal weiter,und werde abwarten was passiert.
  2. A

    mal eben ein paar Fragen :-)

    Ea mal wieder,das ist doch der hinterletzte Laden !!!Ich kauf mir seit dem Basisspiel von Sims 3 keine Spiele mehr von denen. Ich hab euch jetzt so verstanden,dass die Erinnerungen den Fehler verursachen.Wahrscheinlich hat jedoch keiner der anderen Sims Erinnerungen an die Antoninis,weil ich sie...
  3. A

    mal eben ein paar Fragen :-)

    Nee,ich meinte dass ich die Maxis-Sims in den andeen Nachbarschaften umbringen muss.Aber ich glaub,das geht schnell mit einem bösen Zauberer,mal sehen. Und es war so,dass ich das Spiel installiert habe,die Antoninis gelöscht habe und dann angefangen zu spielen.Dann hab ich das Forum hier...
  4. A

    mal eben ein paar Fragen :-)

    Uups,hatte jetzt in Desiderata die Familie Antonini gelöscht.War wohl n Fehler.Dann muss ich die anderen ja alle im Spiel umbringen.Das wird ein Gemetzel. Es ist dann aber nur die Nachbarschaft betroffen,aus der gelöscht wurde,nicht das ganze Spiel,oder ? Danke auch für die schnelle Antwort.
  5. A

    mal eben ein paar Fragen :-)

    Hallo,hab vor ein paar Wochen Sims 2 mal wieder rausgekramt.Ist halt immer noch der beste Simsteil. Jetzt hab ich aber 3 Fragen: Darf ich Urlaubsnachbarschaften löschen,wenn diese noch nicht besucht wurden ? Und wenn sie schon besucht wurden ? Darf ich die Maxis-Sims...
  6. A

    Sims2 minimiert sich ständig

    Es kann nur an cäsar liegen,wenn es vorher anstandslos lief.Das Problem bei Windows war es schon immer dass immer Reste eines Programms zurückblieben.Diese Reste scheinen sich jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mit Sims 2 zu vertragen. Es bleiben jetzt 2 Möglichkeiten:Entweder das komplette...
Zurück
Oben Unten