Aktueller Inhalt von Felusty

  1. Felusty

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    So, ich wieder ... =) Das Vermindern der Polys hat super geklappt und das Objekt wird auch jetzt in Milkshape angezeigt. Jetzt habe ich es exportiert als .obj-Datei und wollte es in SimPe einfügen, so wie es in dem Video, das @Ricki mir damals verlinkt hat, auch gemacht wird. Dann kommt...
  2. Felusty

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Ach, das ist ja lieb. :love: Wie gesagt: ich mach mich jetzt auf den Heimweg und schau mir das nachher mal in Ruhe an, dann bekomme ich das ja hoffentlich hin. :)
  3. Felusty

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Ok, Danke @Birksche! Ich meld mich heute Abend nochmal, wenn ich wieder daheim bin und schau mir das dann mal an. :)
  4. Felusty

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    @Birksche : Vielen Dank für deine Anleitung! :lalala: Was ist denn jetzt ein Cut? :unsure:
  5. Felusty

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Die Frage klingt jetzt blöd aber, wo wird denn die Poly Anzahl angezeigt in Blender? Die 1,000 ist ja nur das Verhältnis, wenn ich das richtig sehe.
  6. Felusty

    Datenübertragung Bilder SamsungA22 auf PC

    @watersim44 : Normalerweise kommt auf deinem Handy noch eine Meldung, wo du es zu lassen musst dass der PC auf deine Bilder zugreifen darf. Taucht die Meldung auf?
  7. Felusty

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Danke, ich hab gar nicht dran gedacht, aber ich hätte das ja auch selbst schreiben können, dass es sich auf das Auto bezieht. 😅
  8. Felusty

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Hm. Aber wo sehe ich das? Derzeit steht bei Verhältnis ja 1.000. Und genau das habe ich nicht vor. :)
  9. Felusty

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Ich hab nochmal eine Frage... 😅 Das Objekt sollte höchstens 20.000 Polys haben. Wie komme ich denn dahin? Zurzeit hat es um die 40.000 Polys.
  10. Felusty

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Perfekt! Das hilft mir sehr weiter, Vielen Dank! :hallo:
  11. Felusty

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Okay, nicht schlimm. In welchem Bereich liegt denn so ein normaler Mesh? Vielleicht kann ich nicht daran ein bisschen orientieren. :)
  12. Felusty

    SimForum Plauderecke im April

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, @miezekatze! 🥳🎂 Ich wünsche dir einen schönen Tag. :hallo:
  13. Felusty

    SimForum Plauderecke im April

    @frimi - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🥳🎉 Ich hoffe, Du hattest trotzallem einen schönen Tag. :lalala:
  14. Felusty

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Ich muss auch nochmal kurz was fragen. =) Was wäre denn eine Poly Anzahl, womit Milkshape klar kommen würde? Da wird es ja vermutlich ein Limit geben.
  15. Felusty

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Perfekt, das war der Fehler. Danke dir! Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, schließlich stand da ja auch vorher 1.000 und nicht 1,000. 😅
Zurück
Oben Unten