Suchergebnisse

  1. K

    The Rasmus skins?

    Hey ich holl das thema mal wieder ausm Keller :) Ich hät die Jungs von The Rasmus gern in meinem Spiel nur bin ich was das basteln angeht nich grad so talentiert. Vielleicht findet sich ja jemand der das bissel besser hinbekommt als ich. Dank im Vorraus
  2. K

    Sim im Urlaub gefangen

    Danke es hat geklappt. Hab den halben morgen nach nem cheat gesucht gehabt aber nichts gefunden. Wie heißt es so schön man sieht den wald vor lauter bäumen nicht. :) so dann werd ich die türen mal nnu richtig einbauen^^
  3. K

    Sim im Urlaub gefangen

    Hey danke erst mal für die Antwort habs grad mal ausprobiert cheat eingeben klappt ja soweit nur ich bekomm ja diese auswahl hand nicht womit ich sachen anklicken und verschieben kann. Da es ja ein Hotel Grundstück ist und dem entsprechend auch kein Bau/Kaufmodus aktiv ist.
  4. K

    Sim im Urlaub gefangen

    Hallöchen ich hab ein verzwicktes Problem. Unzwar hab ich mir vor kurzer Zeit ein Hotel runtergeladen und zu spät erst bemerkt das die Türen von den Suiten komplett falsch eingebaut wurden. Nun komm ich mit meinem Sim nicht mehr nach Hause, da der Sim nach dem Auschecken in das zuvorgebuchte...
  5. K

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Dumme Frage Aber wie genau mach ich das nu bin im englisch nich grad supi^^
  6. K

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Suche Kinderzimmer Amina Hallöchen ihr Lieben wie der Titel schon sagt suche ich das Kinderzimmer Amina. Nur auf der Homepage wo ich es runtergeladen hatte damals kann man es nicht mehr runterladen. Ich hoffe nun das vielleicht jemand von euch weis wo ich es noch runter laden kann oder...
  7. K

    testingcheat abschalten

    aso ok danke schön
  8. K

    testingcheat abschalten

    Hallöchen ihr lieben ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich am schnellsten den testingcheat deaktivieren kann da ich den ausschließlich für Apartmentgrundstücke benutzt habe (möbliertes Apartment mieten) dacht ich mir erst nich viel bei und hab ihn auf mehreren grundstücken nicht...
  9. K

    Nachbarschaftsterrain decoriert als Urlaubsort

    So falls jemand vielleicht auch mal das Problem bekommen es gibt eine lösung^^ Durch reinen zufall bin ich heute auf die Antwort meines Problems gestoßen. Die Lösung gibt es hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=137124&highlight=nachbarschaft+platzt in meinem Fall musste ich das Terrain...
  10. K

    Terrain spiegeln

    Hallöchen ich hab gestern den halben Tag daran gesessen mir in Sim City4 ein Terrain für Sims 2 zu erstellen und hab aber leider voll vergessen das die ja beim importieren in sims 2 gespiegelt werden. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das wieder zu spiegeln so das ich das was ich in Sim...
  11. K

    Nachbarschaftsterrain decoriert als Urlaubsort

    Hat denn niemand ne Idee und kann mir helfen?
  12. K

    Nachbarschaftsterrain decoriert als Urlaubsort

    Naja trotzdem danke das de mir versucht hast zu helfen vielleicht hat jemand anderes ja noch eine Idee und kann mir helfen. Und der sich besser mit package datein auskennt, denn mir stellt sich die frage ob in den datein vielleicht notiert wird das es ne hauptnachbarschaft ist und daher sich die...
  13. K

    Nachbarschaftsterrain decoriert als Urlaubsort

    ja soweit bin ich ja momentan. aber die nachbarschaft gibt es da ja bereits decoriert und ich bekomme es nur hin das terrain komplet leer als urlaubsnachbarschaft zu bekommen aber ich möcht es halt auch decoriert haben aus der datei herraus die ebenfalls da zum download steht da es so viel...
  14. K

    Nachbarschaftsterrain decoriert als Urlaubsort

    ja ich weiß das Problem ist aber ich erstelle einen neuen urlaubsort und muss wie ich das verstanden habe die dateien die ich dadurch erstellt habe mit den mayhaven dateien austauschen und natürlich umbennen in die namen der neuen nachbarschaft geh ich dann aber ins spiel is der urlaubsort weg...
  15. K

    Nachbarschaftsterrain decoriert als Urlaubsort

    Hallöchen ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Proble. Unzwar habe ich auf Mod the Sims mir das Terrain Mayhaven (http://www.modthesims.info/download.php?t=365385) runtergeladen. Ich hätte dieses Terrain gern decoriert als Urlaubsnachbarschaft, nur bekomm ich es nur als Hauptnachbarschaft hin das...
  16. K

    Eure Urlaubsziele

    dankeschön werd ich nachher gleich ma ausprobieren und ein bisschen stöbern^^ Edit: So zu so später Stunde meld ich mich noch mal. Hab ein wenig gestöpert nur leider ergab meine suche bei TRS rein garnichts habs soweit auch richtig geschrieben aber er findet einfach nicht. Vielleicht weiß ja...
  17. K

    Eure Urlaubsziele

    ui zahlreiche beteidigungen in so kurzer zeit das freut mich und vielen dank noch mal an alle ich denk auch mal das es möglich ist eine skilandschaft zu machen, werd ich beim stöbern später mal nachschauen ob ich dazu auch ein schönes Terrain finde Und macht nichts das du nicht mehr weißt...
  18. K

    Eure Urlaubsziele

    aso aber du hast nicht zufällig noch ne Ahnung von wo du die sachen hast?^^
  19. K

    Eure Urlaubsziele

    Die ägypische Urlaubslandschaft ist auch eine klasse Idee woher haste denn dazu die ganzen Grundstücke her. Haste die aus dem Internet oder alle selbst gemacht. Würd davon gern ein paar Bilder von sehen
  20. K

    Eure Urlaubsziele

    die Idee mit dem Nordseedörfchen klingt echt gut. Werd ich mal im Hinterkopf behalten. Nur muss ich erst mal das momentane Chaos bewäligen denn meine Twikkii Insel ist sehr überfüllt da passt nichts mehr drauf. Ich hab auf jedenfall vor mir ein Urlaubsort zubauen aller Spanien/Mallorca nur...
  21. K

    Eure Urlaubsziele

    Hallöchen ich hoff erst mal ich bin hier erst mal im richtigen Bereich dafür, wenn nicht sorry. Also wie der Titel schon verrät würd ich gern wissen was ihr in Sims für Urlaubsorte habt. Habt ihr vielleicht einfach die vorgefährtigten behalten? Oder euch ganz eigene erstellt. Ich interessier...
  22. K

    Maxis Nachbarschaften zusammenführen

    dankeschön für eure bemühungen ich benutz als hauptnachbarschaft immer veronaville. Naja ich hab das ganze bis jetzt nur mit nem neuen spielstand ausprobiert und nicht mit meinem eigenen wo ich dran spiele. So wie es in der Anleitung ja auch drin steht. Hab mich da noch net so drangewagt das...
  23. K

    Maxis Nachbarschaften zusammenführen

    dankeschön bin bei MTS eh angemeldet ;) ich hät da noch net frage ich kann da die nachbarschaftsdatein nich einfach mit meinen austauschen oder?
  24. K

    Maxis Nachbarschaften zusammenführen

    ja wär schon mal ein ein anfang^^
  25. K

    Maxis Nachbarschaften zusammenführen

    Hallöchen ich hoff ma ich bekomm noch ne antwort der Thread is ja schon etwas älter Ich fand die idee ganz interesant und habs auch mal gleich ausprobiert. Hat auch soweit gut geklappt. Nur als ich Belladonna Bucht, Desiderata-Tal und Auenhausen verbinden wollte klappte das so garnicht Kann mir...
  26. K

    Taxi erscheint mitten im Grundstück

    ups war so ins Spiel vertieft da hab ich ganz vergessen heut nachmittag noch mal rein zuschauen. Also den Apartment hack dingens hab ich net im spiel da ich um hacks nen ziehmlich großenbogen bis jetzt immer gemacht habe. Und das mit den Boxenprobier ich später mal aus und wenn ich damit probs...
  27. K

    Taxi erscheint mitten im Grundstück

    Also unten auf der rechtenseite im apartment is keine treppe da es nur ein ein stock apartment is da drüber is ebenfals ein seperrates apartment das per treppe im hausflur betreten werden kann nach dem zaun schau ich gleich noch EDIT: So also anscheind lag es echt an dem Zaun der fehlte nun...
  28. K

    Taxi erscheint mitten im Grundstück

    so hier die bilder habs doch noch geschafft ach und was mir grad noch aufgefallen is das grundstück zeigt nur noch eine apartmenteinheit an nach dem ich mit dem sim dies besucht habe, denn das gepackte grundstück von mir nach dem ich die downloads nach bedarf rausgenommen hab zeit drei...
  29. K

    Taxi erscheint mitten im Grundstück

    Ich werd heut abend ma fotos reinstellen komm da jetzt nich zu da der sims pc grad besetzt is und wir gleich noch besuch bekommen. Also schon mal son paar infos was ich verändert habe: Ich schau mir vorher immer die Häuser an bevor sie in mein Hauptspiel rein kommen (seperrater Ea Ordner) und...
  30. K

    Taxi erscheint mitten im Grundstück

    Hallöchen Ich hab mal wieder ein Problemchen. Unzwar hab ich ein Apartment runtergeladen hab das dann erstmal die raum aufteilungen geändert und somit vorher nicht im spiel ausprobiert. So als ich dann das Grundstück im Spiel benutzen wollte und ein Sim einziehen lassen wollte kommt der sim...
  31. K

    Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

    hm das is ja doof das es für mich soweit keine lösung gibt bzw keine die ersichtlich ist naja werd wohl das apartment noch ma komplet selbst erstellen is zwar sehr viel arbeit aber wenns anders nicht geht
  32. K

    Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

    Hey auch ich hab ein Problemchen. Ich habe heute den ganzen Tag daran gesessen ein Apartment umzubauen. Das Apartment ist bei Apartment-Leben dabei gewesen.Es heißt "Wohnanlage Meilenstein". Unzwar wenn ich es umwandle bekomm ich aufn Grundstück keine Fehlermeldung, wenn ich jedoch wieder in...
  33. K

    Hilfe Grundstück zu klein

    ja gesichert hab ich denn auch schon^^ nur ich hab gehofft das jemand das schon versucht hat und das ich mich nich auf das brüchige eis wagen muss^^ naja ich werds dann mal die tage ausprobieren^^ fals sich bis dahin nich schon jemand gemeldet hat das es nicht klappt^^
  34. K

    Hilfe Grundstück zu klein

    Hallöchen ich bin heut auch auf das prob gestoßen das ein grundstücken zu klein geworden is^^ und bin auf den lotexpander gestoßen nu bin ich mir aber ein wenig unsicher ob ich den benutzen soll da ich apartment leben habe und der ja nicht mehr dafür geupdatet wird nich das ich mir da mein...
  35. K

    Was spielt ihr gerade?

    Ich spiel momentan sims 2 Apartment Leben. Zuvor hab ich mir aber auch ein ganz neuen EA Ordner erstellen lassen und hab meine Nachtbarschaft komplett neu gemacht. Habe erst einmal alle wichtigen Dinge ins spiel gebracht heißt ein paar Gemeinschaftsgrundstücke, damit die Sims sich auch neue...
  36. K

    Gewächshaus bauen

    hey danke habs gleich ma ausprobiert und hat supi geklappt
  37. K

    Gewächshaus bauen

    hallöchen ich bins ma wieder ich hab vor kurzem in einem alten grundstück von mir was ich mal herruntergeladen habe ein Gewächshaus gesehen das ich gerne nachbauen möchte für meinen neues grundstück nur nach langem ausprobieren hat das leider nicht geklappt könnt mir vielleicht jemand ne...
  38. K

    Kann Häuser nicht mehr packen

    hallöchen wie die Überschrift schön erahnt kann ich meine Häuser nicht mehr packen. Ich hab mir vor kurzem Apartment Leben gekauft und seit dem kann ich kein Haus mehr packen ich bekomm immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist beim packen. Hat jemand vielleicht ne idee woran das liegt...
  39. K

    Nachbarschaftsansicht

    Ja ich mein auch das es eine textdatei is die die orginale ersetzt und ich mein auch das es die auf mts gibt nur ich kann mich teils da zu tote suchen ich find da einfach nix was vielleicht auch daran liegt das ich net grad gut im englischen bin und die seite halt auf englisch is ich frag nur...
  40. K

    Nachbarschaftsansicht

    Hallöchen ich wusst nich genau in welchen bereich mein problemchen reinpasst hoffe ma ich bin hier richtig wenn nich bitte nicht böse sein Also ich suche diese textdatei mit der man die nachtbarschaftsansicht erweitern kann so das man die komplette terrainkarte sieht u nd nicht mehr diese...
  41. K

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    hallöchen ich hab auch ein kleines problemchen ich habe mir im spiel ein grundstück mit der familie die dort wohnt packen lassen so wie ich das eigendlich immer mit allen grundstücken mache so zur sicherheit fals ma irgendwas schief geht so nu is bei der einen familie wirklich was schief...
  42. K

    Keine Nachbarschaften werden mehr gespeichert

    hab ihn schon neuen ea ordner erstellen lassen is ja im grunde neu installieren den bei einzelnen erweiterungen die per cd wieder zu installieren könnte schwierig werden da einige cd schwer zu lesen noch sind
  43. K

    Keine Nachbarschaften werden mehr gespeichert

    kann mir denn niemand helfen denn dann könnt ich teoretisch meine kompletten sims spiele in die tonne kloppen
  44. K

    Keine Nachbarschaften werden mehr gespeichert

    ok ich hab nu alle downloads aus dem spiel genommen aber der speichert immer noch keine ab hinzu muss ich sagen das wenn ich ausm spiel gehe er im ersten moment kurz flackert wenn windows wieder angezeigt wird aber dann wieder weg is vielleicht hat das ja was damit zu tun weil das so vorher auch...
  45. K

    Keine Nachbarschaften werden mehr gespeichert

    das lustige is ich hab noch kein einzigen download außer die terrains im spiel aber ich teste das gleich ma mit den normalen terrains ausm spiel
  46. K

    Keine Nachbarschaften werden mehr gespeichert

    hallöchen ich hab mein rechner neu instaliert und nu auch angefangen mein sims 2 spiel wieder anzupassen bin nich shr weit gekommen bin dabei die nachbarschften(Downtown,Campus....) einzurichten. Naja bei der downtown nachbarschaft hat alles geklappt aber nu hab ich die business nachbarschaft...
Zurück
Oben Unten