Suchergebnisse

  1. Gast 233

    Sims 2 Ordner

    Hallo, ich hab ein Problem, und zwar: Ich habe mir was runtergeladen, und wollte es jetzt in den DL-Ordner packen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der Ordner hinüber ist. Der einzige "Unterordner" ist "logs". Was ist das los?? Danke im Vorraus. lg Betterknower
  2. Gast 233

    Ich liebe dich nur, wenn du es tust!

    Hallo, dies hier ist eine FS von Sweet Cherry und von mir, Betterknower. Wir hoffen, dass sie euch gefällt. Kommis sind natürlich wie immer erwünscht.:lol: Inhaltsangabe: Denise verliebt sich unsterblich in den coolen Mitschüler und Anführer einer Gang. Doch die Liebe macht sie blind...
  3. Gast 233

    Start --> Problem

    Guten Morgen erstmal, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Freizeit-Spaß starten will, dann kommt folgende Fehlermeldung: Failed to enumerate any DirectX 9 compatible graphics adapters in this System! Please make sure you have a DirectX 9 compatible graphics adapter and have installed the...
Zurück
Oben Unten