Suchergebnisse

  1. pheon0802

    CAW-Tool

    hallo an alle und schöne Weihnachten ;P Bin grad am Bastel meiner ersten Kleinen NAchbarschaft und wollt jetzt mal nen paar dinge nachfragen: 1. Wo gibt es die Brücke (wie in Riverview) über die man auch fahren kann und wie baue ich sie? 2. Wie macht man die Rabbit holes. 3. sieht die Umgebung...
  2. pheon0802

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    hi wollt mal fragen ob man auch flüsse machen kann die auf verschiedenen Ebenen fließen (wollt nen Platueau machen wo dann immer wieder Wasserfälle wie in SUnset valley, Level förmig den Fluss "fortsetzen aber bis jetzt hab ich nur gesehen das man flüsse ebenerdig machen kann. Stimmt das?
  3. pheon0802

    Geisterkinder?

    ja müssen sie
  4. pheon0802

    Geisterkinder?

    wollt mal fragen ob die steuerbaren geister auch fähigkeiten haben wie zb. schweben mit dem grünen rauch durch wende gehen, dinge schweben lassen oder je nach todes art übernatürliches machen (brände, pfützen, erschrecken-unsichtbar, elektrostöße-geräte kapputt machen usw.)
  5. pheon0802

    Mephisto Schauder - der durchaus gesellige Gevatter Tod

    hm meint ihr man kann mit mephisto auch ein kind bekommen wenn man mit auch plaudern kann. Vater mit connections ^^.
  6. pheon0802

    EA testet Schmerzgrenze

    @frani and @pilz ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden an und für sich spiel ich sims 3 original sehr gerne. Hab zwar auch an einigen stellen zu meckern doch sehe ich es als neues spiel an und versuche mich mit vergleichen von meinen Sims 2 + 8 addons + 1 accesoir pack fernzubleiben...
  7. pheon0802

    EA testet Schmerzgrenze

    nun ja letztendlich ist es natürlich jedem das seine ob er es nun kauft aber. Je größer die Anzahl der Konsumenten desto größer ist ihre "macht". Einfaches bsp. würde jetzt jeder deutsche für eine woche kein benzin mehr tanken was denkt ihr würde passieren mit dem Preis. Doch bevor jetzt alle...
  8. pheon0802

    EA testet Schmerzgrenze

    @ ghostwriter: sinn ist es sich dagegen zu wehren in dem man sich das spiel einfach nicht kauft und so viele versucht von dem Kauf abzubringen nicht wegen des inhaltes oder der Qualität sondern da es unverschämt ist soviel zu verlangen.
  9. pheon0802

    EA testet Schmerzgrenze

    So ich denke nun ist es offiziell EA hasst seine Kunden. EA will unbedingt den Raubkopier Markt vergrößern und sie sind vollkommen blind vor Geldgier. Neuerdings wollen die Herren ja satte 40 € für ein Addon. Ich habe es noch gerade so akteptiert das sie die Addons über 30 € bei sims 2...
  10. pheon0802

    Eigene Musik im Baumodus

    ja das würde ich auch irgendwie gerne wissen und ob man auch im simerstellmodus/Nachbarschaftsmodus sowie in den anderen Musikkategorien dinge hineinstellen kann(Klassik, Techno usw.) und wo man gleich dabei ist ob man auch wieder selbstgedrehte filme in die einzelnen Sender einfügen kann wie...
  11. pheon0802

    Sims Neuling

    hm keine ahnung aber wenn sie schwanger ist hörst du eine Melodie im hintergrund nachdem sie fertig sind
  12. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Der Smiley ist ja toll gemacht^^. Wo hast du den denn her? und nochmal zu topic. Ich würde wahrscheinlich sims 2 drauf behalten (die Nachbarschaft wurde gesichert) doch musste ich mein Betriebssystem neu installieren und ich hatte ebenfalls fast alles gemacht in sims 2 was man so machen kann...
  13. pheon0802

    Der EA Sims 3 Store ist online!

    also ich finde es ne frechheit das man das Bezahlen muss entweder sie sollten es Kostenlos für alle registrierten Benutzter Anbieten oder es ganz sein lassen und die ganzen Gegenstände dann lieber in die Addons packen anstatt solch überteuerte preise zu stellen. Für ein kleines set an möbeln 20...
  14. pheon0802

    Erstes Sims 3-AddOn in Arbeit?

    hm ja kann schon sein dass das vielen aufstößt weswegen ich denke, sollte man jemals in sims 3 fleisch prouzieren können, es von irgendeiner Mutierten Pflanze Kommt(so ähnlich wie die Kuhpflanze). Doch beim Fischen seht ihr das anscheinend nicht so makaber obwohl die sims Fische mit essen locken...
  15. pheon0802

    Neue Infos

    Hm hab mal ne frage bezüglich der Sims. Wird es überhaupt vom Spiel generierte Sims geben wie in Sims 2. Oder entwickelt sich die Nachbarschaft einfach weiter und spuckt dadurch halt immer wieder neue simsgenerationen aus?
  16. pheon0802

    Erstes Sims 3-AddOn in Arbeit?

    So ich denke das es (nach den Gerüchten zufolge) ein an OfB angelehntes addon sein. Da man ja auch fleisch im supermarkt Kaufen kann wird man bestimmt auch farmelemente sprich viehghaltung mit hinein nehmen da man ja jetzt schon die eigenen Erzeugnisse aus dem Heimgarten im Supermarkt verkauft...
  17. pheon0802

    Der Ich-muss-die-Wartezeit-verdrängen-Thread

    find die idee gut. Ich lenk mich die nächsten zwei wochen noch mit meiner Lieblingsserie ab (sind ja nur noch etwa 10 tage=)) So das meiste auf das ich mich freue sind meine ersten eigenen Sims zu erstellen und sie dann sofort auf die nachbarschaft loszulassen den hauseditor sowie den...
  18. pheon0802

    Neue Infos

    hm schade das man andy nicht nachbauen kann da es ja "leider" keinen Rollstuhl gibt. und wahrscheinlich müsste man alle mit der Charaktereigenschaft "Insane" austatten^^. P.S. wär auch mal ne möglichkeit vielleicht hätte meine simin in sims2 auf dem College den Sateliten abstürz dann ja...
  19. pheon0802

    Die Sims 3: Fragen und Antworten

    GOTT SEI DANK^^ (nur redeart von mir):D. Ich hab es nähmlich satt das Sims 2 bei mir so oft ruckelt bei großen Häusern oder Familien. Und hab am ende schon befürchtet das es mit Sims 3 so ein Fiasko wird wie bei Empire total war wird, welches beinahe unspielbar in großen schlachten ist. Aber...
  20. pheon0802

    Die Sims 3: Fragen und Antworten

    Mal eine andere Frage an alle die das spiel bereits "testen" wie sieht es denn mit der Performance aus und besitzt es eigentlich eine Mehrkernunterstützung?
  21. pheon0802

    Neue Infos

    Meinst du hiermit die Stunden? Wenn ja dann ist es ja sehr realitätsnah ich meine wer kennt es nicht das die Tage viel zu kurz sind außer wenn man auf ein Spiel wartet:lol:
  22. pheon0802

    Sims 3 - Wiedersehen mit Spinnweb, Neulinger & Co.?

    Weiß jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde aber es gibt ja auch ein wiedersehen mit Miss Knautschgesicht geben(glaube sie ist eine erwachsene);P. Und man soll erfahren warum sie so geworden ist wie in Sims 2 und 1.^^ P.S. obwohl ich diese Maxis familien nie sonderlich gespielt habe fand ich...
  23. pheon0802

    Neue Infos

    ist ganz einfach. Der stunden lohn ist für den Beruf des Gewürzkosters oder so ähnlich. Das was er verdient hatte stand einfach nur von dem altem Job vor der beförderung sprich also auch mit einem anderen stunden Lohn. sonst würde dieses Verdienstfeld auch über der Beförderung stehen und nicht...
  24. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Danke für das Lob =). Doch auch ich muss dir meinen Respekt aussprechen du musst ja ne menge Geduld haben das du so lange gewartet hast.:up::up: P.S. hier nur ein kleiner Tipp wenn du kein absoluter und total fanatischer tierfan bist dann könntest du dir Haustiere eigentlich sparen und Urlaub...
  25. pheon0802

    Illegale Versionen aufgetaucht!

    @Ffaholix sehr schön geschrieben:up: nun was die Frage angeht wie denn schon Sims 3 zweieinhalb wochen vor dem Realease erscheinen kann ist nicht wirklich schwer. Es wurde vor kurzem der Goldstatus bekanntggeben der Masterrohling des spiels in die Presswerke gegeben und ein "netter"...
  26. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Eine sache noch da ich schon seit drei Jahren an meiner Nachbarschaft arbeite und so viele sims und Familien habe. Habe ich eigentlich fast alles gemacht und erreicht was man bei sims 2 erreichen kann was mich gereitzt hatte. Außerdem finde ich die Ladezonen nervtötend (liegt nicht an meinem...
  27. pheon0802

    Neue Infos

    Ähm ja also das ist doch keine große überraschung das Sims 3 schon gehakt wurde ich meine davor ist kein spiel sicher(nennt mir eines wovon es keine Raubkopie gibt). Doch EA wird sehr viel mehr Käufer haben und vor allem glücklichere Käufer^^ als mit Securom ist ja wohl irgendwie einleuchtend...
  28. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Ich finde es irgendwie komisch das so viele das mit dem Abschied so ernst nehmen. Das thema soll hier nur ein Zeitvertreib sein bis zu sims 3 und das man mal die Möglichkeit hat sein geschaffenes in sims 2 von den letzten jahren zeigt^^.
  29. pheon0802

    Neue Infos

    Habt ihr schon die Bilder zu der zweiten Nachbarschaft gesehen. Haben sie gerade bei Simtimes hochgeladen. http://www.simtimes.de/ Ich find die Nachbarschaft auch nicht schlecht nur weiß ich jetzt nicht mehr welche ich spielen soll. Riverside ist ja eher ländlich gehalten und besonders der...
  30. pheon0802

    Speichern in Sims 3 möglich?

    Ich glaub ich hatte mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte das so das man nicht manuell speichern kann sprich das wenn das spiel beendet wird und neu startet oder auch abstürzt man bei einem Neustart wieder da ist vo man aufgehört hat und somit die Fortschritte nie wirklich verloren gehen...
  31. pheon0802

    Speichern in Sims 3 möglich?

    hast du überhaupt auf diese seite geguckt? oder vielleicht meine Frage falsch verstanden? Darin war nichts über das speichern enthalten und wie es sich auswirkt. @Hboy danke für die antwort. werde es dann ja in 18 tagen wissen^^ Warum sind Gebäude wie Supermarkt, Kino und...
  32. pheon0802

    Speichern in Sims 3 möglich?

    Ich hab grad mal so überlegt ob man in sims 3 überhaupt speichern kann. Ich meine man spielt ja im Grunde die gesammte nachbarschaft. also entweder lädt man sie nochmal (wenn ein sim durch einen unfall starb zb.) oder es bleibt alles so wie es ist und man kann so etwas nicht rückgängig machen...
  33. pheon0802

    Die Sims 3: Pro und Contra

    Nun ich hab noch nie wirklich alle Pro un Kons von sims 3 so betrachtet meine eigenen wären nach meinem jetztigen infostand wohl eher so :up:Pros: + Designmöglichkeiten aller gegenstände + Sims können dicker werden und andere Körperformen anehmen als nur 3 + Detail erstellung der Sims ist...
  34. pheon0802

    hier ist der link für das bild falls du es haben möchtest...

    hier ist der link für das bild falls du es haben möchtest. http://img218.imageshack.us/img218/5038/testw.jpg
  35. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    ach echt ist mir gar nicht aufgefallen ^^. haste auch gemerkt das ich sie nach alter aufgestellt habe^^(nur die stufen)
  36. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Es ist Fertig!!! =) Also hab euch ja gesagt das ich meine sims zählen wollte also insgesamt habe ich in der Nachbarschaft 217 Sims(+2 hab heut zwillinge bekommen, und zwar helena die schwangere von oben im thema^^). Seestadt hat die meisten Einwohner und zwar stolze 91 Sims. Darunter sind...
  37. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    @Leifou erstmal schöner beitrag. An sich hast du ja recht man muss ja auch nicht sims 2 aufgeben hat ich auch nie behauptet ich lösche sims 2 zwar vorläufig von meinem Rechner (hat aber eher damit zu tun das ich meine Festplatte neu Formatieren muss, wegen neuem Betriebssystem usw.) behalte den...
  38. pheon0802

    du musst auf antworten klicken bei dem beitrag den du zitieren wills. Ich hab am anfang auch...

    du musst auf antworten klicken bei dem beitrag den du zitieren wills. Ich hab am anfang auch diesen zitier button gedrückt war ein bisschen irreführend. So wie du bestimmt schon gelesen hast zähle ich gerade die einzelnen sims bin gerade mit seestadt fertig sag es nicht weiter ^^ aber wenn ich...
  39. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Die Zählung dauert bei mir sehr lang aber nur weil ich noch was anderes plane^^. das könnte noch ein wenig zeit in anspruch nehmen aber die ersten ergebnisse müsste ich schon diese woche euch zeigen können. Lasst euch überraschen:lalala:.
  40. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Danke für das Lob erstmal^^. Und ja du hast richtig geschätzt ich hab keine DLs benutzt nur ein paar Häuser von meiner Schwester sind runtergeladen alles andere hab ich selbst gebaut^^. Nun ja und ich gebe meine nachbarschaft ja auch nicht wirklich auf ich werde sie ja auf jeden fall speichern...
  41. pheon0802

    hab mein neues bild^^

    hab mein neues bild^^
  42. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Erstmal danke sasa für das lob ^^. @simslana : wann hatte ich erwähnt das ich eine sie bin^^. nimm ich dir nicht übel. achso und wie gesagt spiele ich die nachbarschaft nicht alleine meine schwester spielt ebenfalls viele der Familien und hilft mir meist bei der einrichtung (bin eher der...
  43. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    hier kommen nun meine Lieblingsgebäude in meiner Stadt. Zuerst der Park, mein größtes Landschaftliches Projekt (und auch das beste;)). Er steht in Sedona und hinten könnt ihr noch die Eislaufbahn sehen. Hier nochmal ein Bild aus den Baumwipfeln (Fichten)^^ das sind meine Lieblingsplätze im...
  44. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    So leider kann ich meinen Eintrag oben nicht mit Bildern nach editieren. Also kommen hier noch die Familien meiner Nachbarschaft die ich und meine Schwester in Sims 3 fortführen. Meine Familie Rose: Das Baby werde ich als verbindung zu sims 3 nehmen und es ähnlich nacherstellen was Haarfarbe...
  45. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    @ciao17: Ja ich werd sims 2 von meinem Rechner löschen die Nachbarschaft aber noch speichern. Sie hat ja auch schon drei Neuinstallationen von Sims überlebt^^. und ja hier gehört alles rein von was man sich in sims 2 gerne verabschieden möchte(sims, häuser nachbarschaften, familien, haustiere usw.)
  46. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Hallo, ich habe diesen Thread erstellt um anderen meine Nachbarschaft zu zeigen bevor Sims 3 bei mir Zuhause ankommt. Da ich meine Nachbarschaft sehr wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht mehr spielen werde. Ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare sowie natürlich auch eure eigenen...
  47. pheon0802

    tut mir leid für dich. Trotzdem danke für lauren werd die augen in deinem thread für weitere...

    tut mir leid für dich. Trotzdem danke für lauren werd die augen in deinem thread für weitere sims offen halten^^.
  48. pheon0802

    hy bin großer fan deiner Simskreationen. Ich wollte fragen ob du mir vielleicht einige deiner...

    hy bin großer fan deiner Simskreationen. Ich wollte fragen ob du mir vielleicht einige deiner Sims, Tamara, Mirela, Mary und Lauren, als download oder link zur seite wo du sie vielleicht hochgeladen hast schicken kannst. Wäre wirklich nett von dir. P.S. hab leider keine downloads im spiel wenn...
  49. pheon0802

    HexenDoktor??

    hallo ich hab mal ne frage weiß jemand was der Hexendoktor (bei mir hart^^) macht bzw. wozu ist er gut? Der Trägt ne maske und ich hab gerade versucht jemand mit fliegen umzubringen (was bis jetzt auch nicht klappen will) für ne geschichte. Kann mir jemand helfen der typ rennt um mein haus herum...
  50. pheon0802

    naja also bei mir sterben die sims und dann lege ich sie in den Garten dann musste ein oder zwei...

    naja also bei mir sterben die sims und dann lege ich sie in den Garten dann musste ein oder zwei tage warten wenn sie nicht rauskommen trauere paarmal hintereinander um sie. In der nächsten Nacht kommen sie wahrscheinlich raus. In verschieden seiten steht auch das wenn die familie der geister...
Zurück
Oben Unten