kinder

  1. S

    Die Millionaires - Zwischen Karriere, Kids und (Sex)Eskapaden

    Hi Ihr Lieben, ich bin nach sehr langer Abwesenheit seit vorgestern doch wieder ins Sims-Fieber eingetaucht und habe das erste mal eine Story entworfen: ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Die taffe und sexy alleinerziehende Next Millionaire und ihre ebenso clevere und hübsche Teenie-Tochter Maddy wollen die...
  2. M

    Wilde Campus-Jahre 3 Kinder machen den College Abschluss

    Wie erfülle ich diesen Wunsch (3 Kinder machen den College Abschluss) in Sims 2? Ich habe 4 Kinder zum College geschickt (3.Generation) Alle haben mit Sternchen bestanden und die Mutter war an den Abschlusspartys dabei. Wieso erfüllt sich dieser Lebenswunsch nicht? Oder wie kann man den...
  3. thaclone

    "Karriere-Outfit" für Schulkinder/-teenager setzen?

    Hi, mal ne Frage. Ist es möglich, Kindern und Teenagern eine Art Karriere-Outfit für die Schule zu geben? Also ein Outfit, dass sie automatisch anziehen, wenn sie in die Schule gehen? Da die Schule ja wie eine Karriere angesehen wird, dachte ich, das sollte doch möglich sein... aber gefunden...
  4. M

    Nur Jungen in Nachbarschaft?

    Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen, dass es in meiner Nachbarschaft immer nur Jungen gibt. Ich habe noch NIE ein Mädchen herumlaufen sehen, außer das von meinem eigenen Haushalt. Ich spiele jetzt schon die dritte Generation durch und meine Kinder treffen immer nur auf Jungen. Handelt es...
  5. !.Freaki.Sims2.!

    OoO-Schlechtes gewissen

    Hallo Ich hatte ja diesen einen Bescheuerten Thread wo ich grafgt hab wie man ein baby sterben lassen kann.Das war so: Ich hatte eine Familie die Frau war schon 3 mal verheiratet und hat immer (der mann ) mit einer anderen frau in der hochzeitsnacht rum gemacht und das wollte ich nicht sie...
  6. !.Freaki.Sims2.!

    Kinderheim bauen -Aber wie?

    Hallo! Ich hab mich schon durch die ganzen Threads gewuschelt abe nichts gefunden! Meine Mama hat den PC neu gemacht und ich musste sims 2 neu drauf installieren . Hab ich auch ! Meine mutter meinte ich sollte nicht alle erweiterungspacks wieder drauf spielen ,weil (ich hab auch keine ahnung...
  7. !.Freaki.Sims2.!

    Eure Sims 2

    Ich weiß nicht ob ich so einen Thema aufmachen darf,weil es so ähnliche gibt aber da bei den themen wie z.B. euro schönsten eigenzüchtungen nr.1-4 nur bestimmte personen mit machen dürfen könnt ihr hier eure fotos mal so reinstellen von euren sims Ich fang mal an Familie Brown Vater...
  8. youkai

    Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

    Da Pumi den alten Eigenzüchtungen-Thread nicht mehr weiterleiten kann, werde ich nun, nach Absprache mit Hexlein, den neuen führen! Das Schehma von Pumi war toll, deshalb werde ich es beibehalten! Hier findet ihr die älteren Threads: 1 - 2 -3 Sonderzeichen: *Crystal* Update...
  9. MijkeWaanzin

    Familiendynastie

    :hallo: Hallo ihr Lieben! Hier präsentiere ich euch meine erste Fotostory! Wer Erzählungen über alltägliche Dinge gern mag, und nicht nur auf Friede-Freude-Eierkuchenstories steht, ist hier genau richtig! Natürlich spielt die Liebe auch eine große Rolle, aber auf eine andere Art und Weise...
Zurück
Oben Unten