youkai
Punkte Reaktionen
200

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mein Freund sagt gerade, wie merkwürdig er es findet, dass ich mich in einem Simsforum rumtreibe und Fotostorys von Sims lese. Und wie seltsam ich bin, weil ich versuche, Sims so realistisch wie möglich aussehen zu lassen, er sagt es sei "creepy". Aber dann das Restaurant und Geschäft von ebendiesen Sims managen lassen wollen, ja ja! :lol:

    LG :hallo:
    Mit Sims 4 bin ich auch nicht so richtig warm geworden, zwar mochte ich es sofort lieber als Sims 3 aber weil es ja am Anfang kaum Downloads gab (und keine Kleinkinder!) habe ich hier und da gespielt. Seit dem Toddler Update spiele ich jetzt fast jeden Tag und hab mir iheute meine 4. Erweiterung gekauft (die 4 innerhalb der letzen 2 Wochen, ich habe ein Problem. :eek:)

    Ich kann nicht klagen, wohne mittlerweile in England (mein Traum seit ich 14 war haha) und alles ist anders verlaufen, als ich es mir vorgestellt hätte! Was hat sich denn bei dir letztens so getan?
    Ach das freut mich! :)Ich habe ja deine FSs schon gelesen, als du hier noch MysteryGirl hießt! Glaubst du, du wirst hier wieder was veröffentlichen? Ich hab kurz in den EZ Thread geschaut und da hast du ja ein paar ganz tolle Sims gezaubert. Du bist echt total deinem Stil treu geblieben, das ist echt schön zu sehen!

    Ich habe auch ab und zu reingeschaut, aber ich mochte Sims 3 ja nicht so gerne und dann habe ich das Forum ein bisschen vernachlässigt.
    Hi,

    Bin seit dem Kleinkindupdate von Sims wieder im Forum unterwegs und habe gesehen, dass du hier auch wieder aktiv ist. Echt schön, bekannte Gesichter wieder zu treffen! (Ich habe immer deine FSs gelesen und geliebt)

    Hoffe, dir geht es gut! :)

    LG
    er sieht ja mal so gut aus :Eek:
    project x ist ein film über eine hgh school party de absolut eskaliert. haha. ich liebe ihn einfach. nicht besonders anspruchsvoll aber unterhaltsam.

    mein scheiß internet geht nicht. und was bekomme ich von 1&1?! sticks die nur (!) auf der terrasse gehen. wtf o_O
    wer ist denn dieser schöne mann?
    shit. naja. es sind auch meine letzen. son mist. aber zwei wochen ist doch besser als nichts oder?
    du kannst es ja noch machen. ich glaube daran, dass es sie noch sehr lange geben wird.

    hast du project x gesehen?
    oh. das kenne ich nur zu gut. aber zum glück hab ich ja schon länger ferien und bald kommst du auh in den genuss. haha.
    also mir gehts super. ich bin erholt und mächtig stolz auf meine kleine aber feine doku.
    ich freu mich schon wenn du updaten kannst
    das stimmt schon. ich zwinge mich jedes mal alles zu durchforsten und ich liebe curios häuser bei bps...das ist einfach der absolute wahnsinn. auch wenn die häuser bestimmt nicht spielbar sind, finde ich sie atemberaubend.
    ich hab heute mein vorerst letztes haus in meiner nachbarschaft fertig gebaut, das heißt es geht in die heiße phase. uaaaaaaah.
    Time Lady
    T
    mach schnell weiter bei deiner nachbarschaft! :scream: noch ein kapitel bevor ich morgen wieder in deutschland bin?
    biiiiiiitte? :schäm:
    whuuuuut the hell?
    ich hab heute die meisten häuser für ne eventuelle doku fertig gebaut und jaaa.
    also ich glaub ich hab sims 3 seit monaten nicht angefasst. hahaha.
    geht mir ganz genau so, obwohl mich das kommende addon schon interessiert.
    ich steh auf magie. das ist das einzige, was mir in sims 2 fehlt bzw zu lieblos reingeglatscht ist. ^^
    Time Lady
    T
    geht icq2go bei dir? das ist ja kein richtiges "programm" sondern eine inetseite.
    Time Lady
    T
    welchen lichthack benutzt du? hast du einen link? :)
    jaaaa. die gestalting der nachbarschaften und der sonnenuntergang ist super schön aber...ich mags einfach nicht sehr. leider.
    was wird aus deiner doku? machst du weiter?
    Time Lady
    T
    bist du jetzt eigentlich wieder im ICQ unterwegs?
    Bitte, gerne.
    Es müsste eigentlich die richtige Adresse sein. Eine andere hätte ich sonst auch nicht. :argh:

    Silvester in Prag hört sich auch toll an. :nick:
    Wir waren zu Hause und haben uns ein "Oma und Opa Silvester" gegönnt. :D

    Du darfst gerne mit meinem richtigen Namen grüßen. Ich schreib dir mal eine PN. ;)

    Yukiko.
    Huhu. :hallo:

    Ja, ein bisschen habe ich noch Kontakt zu ihr. Oder eher hatte. In letzter Zeit nicht so viel. Leider. :(
    Liegt aber zum Teil auch an meiner fehlenden Zeit und sie hat sicher auch sehr viel zu tun.
    Schreib ihr doch eine Mail. ;)
    Sie freut sich sicher. Im Simforum ist sie ja nicht mehr, seit dem sie weggezogen ist.

    Lieben Gruß,
    Yukiko.
    mir gehts gut.. (zurzeit nur erkältet aber das geht auch vorbei) bin im januar zum zweiten mal mama geworden. der große ist im august 3 geworden und geht seit dem auch in die kita. der kleine ist jetzt 10 monate alt. aber über den großen wusstest du doch bescheid oder?
    du mal wieder hier online? hab dich ja schon ewig nicht mehr gelesen.. wie gehts dir denn so? alles klar bei dir?
    Hallo zurück! ;)

    Nein, im großen und Ganzen hat sich nichts an meinem Rechner verändert, denke ich - wann hatte ich Dir das denn geschrieben? Ich habe neue Platten im Raid 10 drin, das war die letzte Änderung. Das hat nochmal Geschwindigkeitszuwachs beim Laden gegeben.
    Eine Posenbox wird es bestimmt mal wieder geben, ich weiss aber noch nicht genau, wann.
    Mausi!!! Bitte ich hab damals deine SMS gelöscht ausversehen :( ohne deine Nummer zu notieren!!!!!! meld dich doch nochmal oder schick mir ne mail! "ulla.fuerle@yahoo.de" such mich auf Facebook :* Ulla Fürle! Meld dich!!!
    genau.oh man.du erinnerst mich daran das ich echt ein termin im nagelstudio machen muss.sonst wird das noch schlimmer. eeeeeeendlich. wochenende.und ich habs geschafft meine doku zu posten
    ja.ich hab auch echt viel.weil alles soll individuell sein und so und nichts doppelt.meiner packt das auch echt gut.darf ich dir nochmal sagen das twilight island für mich DIE doku war? ich hoffe anouki schafft das auch
    oooooooooh.wie schade.das tut mir echt leid.
    aber naja.meiner tuts noch und so viele dls hab ich jetzt auch nicht.;)
    ich drück die daumen das es schnell klappt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten