laden

  1. Lady Fu

    Fehler beim Petshop? (Einfach tierisch)

    Ich habe mir heute den Petshop runtergeladen, den man als Vorbesteller zu Einfach tierisch bekommen konnte. Installation hat auch geklappt, ich sehe ihn bei den Gemeinschaftsgrundstücken und kann ihn auch platzieren ... ABER! Als ich mit meinem Sim dorthin bin, um ihm ein Tier zu kaufen...
  2. Gast 212

    SimForum Plauderecke im September

    Meins :D Guten Morgen ihr alle, heute ist meteorologischer Herbstanfang. Die haben vielleicht Humor,diese Meteorologen...gefühlt ist doch langsam schon Winteranfang! Naja,mal schauen wo uns das Wetter in den nächsten Wochen noch hinführt. Habt einen guten Start in den viertletzten Monat des Jahres!
  3. Hollybetty

    Gelöst Alles neu installiert- Spiel hört nicht auf zu laden

    Hallo, ich habe meinen PC verbessert und Windows neu aufgesetzt, jedoch konnte ich meine persönlichen Daten, mein Sims 2 Spielstand inklusive, retten. Ich musste aber das Spiel (ich besitze alle großen EPs) neu installieren. Das hab ich auch gemacht; sobald das Grundspiel und alle EPs in der...
Zurück
Oben Unten