Boden wird zu dunkel dargestellt :(

Michael11

Member
Registriert
November 2006
Ort
Wien
Geschlecht
m

:hallo: , nach ganzen Hilfestellungen hab ich jetzt auch eine Frage :D :

Also: Bei mir wird der Boden ziemlich dunkel dargestellt auch wenn es Tag oder Nacht ist und die Lichter brennen. Meine Frage ist nun ob ihr einen Download kennt der die Lichtverhältnisse von Sims 2 verändert? Denn die Möbel und Sims werden immer noch normal hell dargestellt, nur der Boden nicht :mad: :mad:

Hinweiß: Ich habe alle Erweiterungen!

Weiß vielleicht einer eine Lösung?

:ciao:
 
Hmm... Hast du an den Lichteinstellungen was geändert? Und ist das passiert nach dem du was getan hast, oder kam das urplötzlich? Ansonsten:
Deinstallieren und in der reg alles von Sims entfernen und neu installieren. Ok, das mit der reg kannst du weglassen, könnte aber evtl vor anderen Problemem bewaren.
 
Futurama schrieb:
Hmm... Hast du an den Lichteinstellungen was geändert? Und ist das passiert nach dem du was getan hast, oder kam das urplötzlich? Ansonsten:
Deinstallieren und in der reg alles von Sims entfernen und neu installieren. Ok, das mit der reg kannst du weglassen, könnte aber evtl vor anderen Problemem bewaren.

Das kamm urplötzlich :(

Ich denke mal das ein Download schuld ist, hatte aber noch keine zeit es zu überprüfen. Wollte nur fragen ob es vielleicht auch andere ursachen haben kann...

:ciao:
 
:mad: :mad: :mad:

jetzt habe ich mir dann endlich die Zeit genommen und alle Downloads entfernt, aber nein :mad:, die Downloads sind nicht schuld!!
Es ist etwas anderes, aber ich weiß nicht was :schnief:

Ach ja, alle Einstellungen sind richtig, und ich hab auch schon herumprobiert...

Hilfe :schnief:

:ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten