2 Stöckige Räume, wie werden Möbel sichtbar?

FloOo

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
m

Hay

ich hab ne frage:
Weiß jemand wie man die Möbel sehen kann die sich in einem Stockwerk darunter befinden? Weil ein Raum in meinem neusten Projekt aus 2 Stockwerken besteht aber wenn Ich von unten auf das 2. Stockwerk schauen will (u. umgekehrt) verschwinden alle Möbel im unterm Stockwerk und auf Mangosims sind aber viele Bilder mit Räumen die 2 Stockwerke haben aber die Möbel sichtbar sind ... z.B. Hier: http://mangosims2.free.fr/meubles-se...-tradition.jpg

weißt vill jemand etwas?
 
du musst unter einstellungen dann dieser bildschirm dann auf "möbel verstecken" "nein" dann auf "änderungen speichern" dann auf "ja". fertisch :D
 
Wow, danke für deine schnelle antwort :)

Ich habe mich immer gefragt was damit gemeint ist , wäre nie drauf gekommen , DANKE !!! =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten