Was kommt besser an - Nachbarschaftsgeschichte oder Fotostory

Was findet ihr besser?

  • Nachbarschaftsgeschichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine ganz normale Fotostory

    Stimmen: 1 50,0%
  • Kommt drauf an wie gut Bilder & Schreibstil sind

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leitha

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
w

Hallo!
Ich habe mir schon oft überlegt was besser ankommt, Nachbarschaftsgeschichte oder Fotostory. Daher wollte ich fragen, was ihr besser findet und was euch mehr Spaß zu lesen macht!
Entschuldigt wenn es diesen Thread schonmal gab. Habe Suche benutzt, habe aber nichts gefunden.

Lg, Leitha
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier eigentlich für alles eine Umfrage gestartet werden ? Na egal - laut unserer Forumregeln ist es nicht erlaubt einen Thread für andere aufzumachen und selber nichts dazu beizutragen - also mache ich hier zu.

Wenn du dich hier umguckst kannst du dir die Frage selber beantworten ;) es gibt deutlich mehr FS :)

Hexlein :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten