EA Store: Eigene Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dysphoria

Member
Registriert
Oktober 2006
Geschlecht
f

Hat jemand von euch auch schon im EA Store eigene Kreationen hoch geladen? Oder lädt er nur runter? ;)


Falls es jemanden interessiert, hier ist meine Seite:

http://www.thesims3.com/mypage/Dysto

Interessant ist, dass manche Sachen erst seit einer halben Stunde im Exchange sind und teilweise schon über 10 mal runter geladen wurden *gg*.
Vielleicht findet ja jemand etwas passendes für sich... Auch wenn alles (bisher) nur einfaches Umfärben ist, bis auf meine Selina. Im Moment ist praktisch alles noch für Frauen, ich mache mich später mal noch an die Sachen für Männer und Männer selber ran. =)$

Edit:
Verdammt, teilweise sind die Sachen falsch benannt, naja, können eh die wenigsten Deutsch, lol. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um Kleidung etc hochzuladen bin ich glaub ich zu unbegabt oO Jedenfalls schaff ich da eh nicht mehr, als jeder andre ^^

Aber Sims bastel ich gern.. nur naja.. sobald ich Downloads habe, die nich ausm Store sind, kann ich die ja schlecht da hoch laden? Oder sind die dann auch im Download drin?


Nya.. meins ^^:

http://www.thesims3.com/mypage/Shenique

Ich find die Ansichtsbilder richtig grausig. Sims sehen anders aus, Farben sind total anders, Bilder sind von schlechter Quali..
 
Hab ein paar Sachen auf meiner Seite

http://www.thesims3.com/mypage/Flooooj

Bin auch überrascht, wie schnell die Downloadzahl nach oben ging ^^
Könnt ihr Bilder hochladen? Bei mir geht das leider nicht -
das ist blöd, da Häuser ja nur unmöbiliert gezeigt werden, ich aber ein Album oder so erstellen möchte mit der Möbilierten Version...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten