Suchanfrage Ich suche einen Hack...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
46
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Hallo,
ich suche einen Hack der dieses nervige Orchester abschaltet, das bei jeder Wunscherfüllung losdingelt. Ich erschrecke mich jedesmal wie blöd, die ganzen anderen netten Efekte möchte ich ja hören.

Unter Optionen kann man ja die Musik leiser stellen oder ganz ausmachen, wirkt sich aber nicht auf das Getröte aus.
 
Also ich mag dieses Orchester sehr gern. Mich nervt dafür die Musik in den Baumodi, aber die kann man glücklicherweise abschalten.

Bisher kann ich keinen Hack dafür finden, aber ich bin sicher, dass es anderen auch so geht und die fleißigen Hackersteller das auch bald auf der Abgehakt-Liste haben :). Nur Geduld!
 
Also ich mag dieses Orchester sehr gern. Mich nervt dafür die Musik in den Baumodi, aber die kann man glücklicherweise abschalten.

Bisher kann ich keinen Hack dafür finden, aber ich bin sicher, dass es anderen auch so geht und die fleißigen Hackersteller das auch bald auf der Abgehakt-Liste haben :). Nur Geduld!
Die hab ich ja, aber man kann ja schonmal nachfragen.
Vielleicht läuft ja irgendwem sowas mal über dem weg und er denkt sich, hey, das sucht doch jemand. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten