SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maah. Mein Internet nervt so arg. .__. Das hängt sich die ganze Zeit auf. Ist das nicht fies? In den Ferien hängt sich so oft mein Internet auf. .__.

Ich will auch Schnee! ._.
 
Es ist aber zu dunkel Dx
Ich mach morgen welche.

Jaaa. Ich will noch mehr Schneebilder sehen. *__*

Mir ist verdammt kalt. .__. Wenn ich nachher ins Bett geh, ist es aber schöön warm, weil ich die Wärmedecke anhab. :scream:
 
Jaaa. Ich will noch mehr Schneebilder sehen. *__*

Mir ist verdammt kalt. .__. Wenn ich nachher ins Bett geh, ist es aber schöön warm, weil ich die Wärmedecke anhab. :scream:

Schnee ist toll, nicht wahr? Bei uns gab es noch nie so viel Schnee hier. *-* Wir sind heute mit dem Auto stecken geblieben, als wir in die Garage fuhern D:

Mir ist auch kalt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du dich erkälten um nicht zur Schule zu müssen? (Hey, gar nicht so schlechte Idee! :lol:)

Nöö.. Ich hab noch Zeit bis zur Schule(am 11.wieder Schule) ;)
Und erkälten ist schrecklich! :(

Bin weg, bye. :)
 
Hast du´s gut. Ich muss am 7. wieder ._.
Wir müssen noch Schlittschuh laufen o.o Meine Mutter hat es versprochen! (Ich dreh ihr den Hals um, wenn sie das Versprechen bricht!^^) Ich liebe Schlittschuhlaufen ♥

EDIT: Ich hab grade ein Gedicht geschrieben. In 5 Minuten^^ (Im Poesie Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man so sagen :D
Er hats übrigens nicht gemerkt, aber was solls.. XD

@jesse
schöne Fotos :)

@alle, die morgen wieder Schule oder so haben:
Ich hab noch eine ganze Woche Ferien, haaahaaa!! :D
X_X Boaaaah, pass auf, ich hab bestimmt mal wieder die Bern Tour dann komm ich zu dir vorbei dann... Grrr >__>
 
Ich finds intressant, dass es in DE anscheinend noch kälter ist als hier. In den Nachrichten von Pro7 haben die was von bald -20° geschwafelt.

Ich hab hier -7°. Ist ja fast warm! Aber trotzdem zu kalt, um draussen zu rauchen XD
omg, ich hab nur noch eine zigarette!! *zigaretten such*
 
Kennst du, ich wohn so abgelegen, dass ich so 2 Stunden laufen müsste, um einen Zigarettenautomat zu finden?
Die gibts übrigens auch nur noch in Restaurants.
 
meine lippen schmecken nach parfum weil ich mir ausversehen deo in die futterluke gesprüht hab x___X
wie gehts euch so?
ich bin sowas von fault heute D:
 
Ja Ba-Wü is ab und an nett <:

neiin...nich gehn...ich brauch gesellschaft...ich bin voll hibbelig...und schlaflos :(

@Gurki: au...das is fies...*mitleid*
 
Ich muss Donnerstag wieder zur Schule -.-

Und ich geh jetzt auch mal schlafen. Eigentlich wollte ich schon lange schlafen, aber ich bekomm das nie auf die Reihe xD
 
ihgitt schule x___X ich hab noch nichts dafür getan D:
Jesschen :] sind deine ferien auch so kurz wie meine? -.-'
 
Guten Morgen liebe Sorgen... *seufz*

Alle gut geschlafen? :D
Ich hatte vllt wirsche Träume. D:
Davon muss ich mich erstmal bei einem Frühstück erholen. xDDD
 
Mein Vater fährt jetzt zur Polizei, weil ein Betrüger 'ne Rechnung per Mail geschickt hat.
Hoffentlich erwischen die den :ohoh: Der will 96€ haben o_O

@Kong: Ich hab drei Bilder gemacht aber auf zwei konnte man gar nichts erkennen.

55ff9g.jpg


Am Tisch auf dem Balkon kann man es aber noch gut sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den erwischen sie sicher nicht. und wieso ignoriert ihr so Mails nicht einfach?

uuuh Schnee :D wir ham grad so 3-4cm höchstens -.-

Weil meine Eltern immer sagen, dass man solche Leute hinter Gittern bringen soll. kA warum die das nicht ignorieren o.o

Ihr armen! (Gestern hatten wir noch mehr Schnee als jetzt. Hier ist grade -5 Grad. Um 10 Uhr wars -7.)
 
Juhu, meine Ferien für 2010 sind angenommen worden *__*

Nächste Ferien ab dem 15. Februar <3

äääh, nein glaube nicht. In der "Nähe" (also 10 Autominuten entfernt) gibt's eine Landi :D
Den beliefern wir auch :D

Denk an mich wenn du da mal einkaufst :D

//Edit

Mist, jetzt wieder in die doofe Berufsschul0r x_X

Bis 18 Uhr -.- Keine Lust....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Marielle, das Schneebild ist toll. *__* Will auch. .__. Ich hasse Nachtspeicherheizungen und freu mich wenn wir hoffentlich Ende März vll. auch früher hier ausziehen. ^^ Ich hab heute schon wieder bis 11 Uhr geschlafen, obwohl ich um 22 Uhr ins Bett bin. :S Ich will mal früher aufstehen, ohne meinen Wecker zu stellen. Sonst in den Ferien wach ich auch immer schon um 9 Uhr oder sogar 8 Uhr auf... :rolleyes:
 
"Ich mache nachts mein Fenster zu, damit Edward dagegen klatscht!"
xDDD Hab ich grade gefunden xD

Yiha heute in die Stadt und Bücher kaufen und ausleihen °-°

ach btw. ich ahb auch mal so ne Rechnung von opendownload bekomm xD Die seite is so behindert, ich hab ne Rechnung von über 200 Euro bekomm xDD Wir haben so gelacht, einfach nicht drauf eingehen .-.
 
Ich hab die Rechnung ja nicht gekriegt, sondern Papa^^
Lass ihn doch. Wenn er Pech hat, dann hat er halt Pech xD
 
X_X Zwischenstunde...

Na toll, und morgen fängt die Arbeit um 4.15 an -.-

Das heisst gegen die 3 aufstehen X_X
 
Guten Morgen. Marielle, das Schneebild ist toll. *__* Will auch. .__. Ich hasse Nachtspeicherheizungen und freu mich wenn wir hoffentlich Ende März vll. auch früher hier ausziehen. ^^ Ich hab heute schon wieder bis 11 Uhr geschlafen, obwohl ich um 22 Uhr ins Bett bin. :S Ich will mal früher aufstehen, ohne meinen Wecker zu stellen. Sonst in den Ferien wach ich auch immer schon um 9 Uhr oder sogar 8 Uhr auf... :rolleyes:

Was ist eine Nachtspeicherheizung? :ohoh:
Boah bei uns liegt auch sooooooooooviel Schnee +.+
 
Omgosh, endlich Berufsschule fertig *___*

Erst wieder nächsten Montag :>
 
Was ist eine Nachtspeicherheizung? :ohoh:
Boah bei uns liegt auch sooooooooooviel Schnee +.+

Eine Nachtspeicherheizung ist eine Heizung die den Strom nachts speichert und dann tagsüber warm wird. Und in der nächsten Nacht ist sie halt immernoch warm und so. Haben die früher immer in die Häuser gebaut. Frag mich nicht wieso. :ohoh:

Wegen dem doofen Pc von mir, bin ich jetzt an den Laptop gegangen, weil ich sonst nicht mehr mit dem Pc zurechtgekommen wäre. Hoffentlich wirds nachher besser. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten