Kann man Patches zu älteren Addons nachinstallieren?

BloodyMary

Member
Registriert
September 2001
Alter
46
Ort
Krems/Donau, Niederösterreich,
Geschlecht
w

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage.
Gerade habe ich in einem Thread gelesen das man nachschauen kann welche Patches installiert sind von den einzelnen Add-ons. Bei dem Beitragersteller waren es folgende Daten:

wenn man alles patched, dann jedes einzeln, aber ein muss gibts da wohl nicht. Bei mir lief LN auch ohne die neuen Patches.

Hier mal die aktuellen Patches: (sieht man im Launcher, wenn man über die Icons ganz unten drüber fährt, bei LA und GG wird aber nur 0.0 angezeigt:

1.17 ist das Grundspiel und der ist auch Pflicht, wird aber automatisch mit LN aktualisiert. (Den gibts auch extra weil da sind z.B. die Pools bei, damit auch Spieler ohne LN diese bauen können).
2.12 ist für RA
3.8 für LA
4.5 für TK
5.2 für GG

und 6.0 ist O.K., für LN gibts ja noch keinen Patch


So nun hab ich mal bei mir nachgeschaut (habe Sims3 erst im Februar bekommen und die Patches über den Launcher installiert, weiters habe ich bis auf RA alle Add-ons bis jetzt)

Bei mir steht beim Launcher:

1.17 Grundspiel
3.1 für LA
4.0 für TK
5.0 für GG
6.0 für LN

Jetzt weichen meine Patches ja anscheinend extrem ab von dem anderen. Kann es daran liegen das ich RA nicht installiert habe?


Oder ist es sinnvoller das Spiel zu deinstallieren, jeden Patch einzeln runterzuladen und danach das Spiel und die Patches dazu zu installieren?? Und gibt es dann eine Reihenfolge wie ich vorgehen muß?? Oder kann ich einfach die fehlenden Patches installieren??

Ich weiß Fragen über Fragen, aber ich doch einen nervigen Bug der seit TK besteht. (meine jungen Erwachsenen dürfen es manchmal 2x sein, da kurz vorm Geburtstag sich der Regler zum Anfang begibt)

Bitte um Hilfe. Danke ;)
 
mach doch einfach alle patches drauf wenn das spiel die schon hat dann sagt es dir das schon beim installieren kommt doch dann die meldung ist schon aktuell:)
 
Ich würde es einfach mal so probieren. Wenn irgendwas nicht klappt, kannst du immer noch neu installieren.
 
Sind das eigentlich Kombi-Patches?? Wo zB gleich das Grundspiel, LA, TK & GG gemeinsam gepatcht werden?? Und gibt es irgendwo eine Aufstellung welcher Patch was behoben hat, und das ganze maybe auch noch deutsch??

Hab mir den Link angesehen, aber ich denke das es worldwide nicht viele Patches gibt. Oder hab ich das nur nicht überrissen?
 
normalerweise sind bei jedem neuinstallierten Addon..schon die vor-patches dabei, sonst würde man die neuen addons gar nicht erst installieren lassen :)

du solltest also normalerweise, wenn du das aktuellste addon aufgespielt hast..keine anderen patches mehr benötigen...

schlagt mich, wenn ich mich irre :P
 
normalerweise sind bei jedem neuinstallierten Addon..schon die vor-patches dabei, sonst würde man die neuen addons gar nicht erst installieren lassen :)

du solltest also normalerweise, wenn du das aktuellste addon aufgespielt hast..keine anderen patches mehr benötigen...

schlagt mich, wenn ich mich irre :P


Genau so ist es! :nick:
 
Ich dachte ich müsste jetzt alle Patches vom Bascispiel "nachinstallieren"?
Ich hatte am anfang version 1.10.6 vom Basisspiel und habe bisher nur Reiseabenteuer installiert mit Version 2.4.7.
Und dazwischen fehlt ja alles,... dachte ich. Also so über den launcher kann ich nix an Patches installieren und deswegen wollte ich das manuell nachholen.

Ist das jetzt überflüssig oder wie?
 
Ich dachte ich müsste jetzt alle Patches vom Bascispiel "nachinstallieren"?
Ich hatte am anfang version 1.10.6 vom Basisspiel und habe bisher nur Reiseabenteuer installiert mit Version 2.4.7.
Und dazwischen fehlt ja alles,... dachte ich. Also so über den launcher kann ich nix an Patches installieren und deswegen wollte ich das manuell nachholen.

Ist das jetzt überflüssig oder wie?

Also, ich habe NL installiert. Dann habe ich den Patchdownloader von MTS mal probiert. Und der hat mir drei neue Patches installiert. Der Launcher hingegen hat nix gemacht!
 
ja der launcher zeigt mir schon patches an, nur gehen die aus was für gründen auch immer leider nicht installieren.
Und ich frag mich halt wieso das so ist.
Hast du grade mal den Link von deinem Patchdownloader?
 
Hier kannst du ihn runterladen.

PS: Du musst bei MTS regristriert. Geht schnell und kostenlos :)
 
so und nun habt ihr es geschafft mich restlos zu verwirren. .... man kann also "nachpatchen" und es gibt auf mts mehr patches, die halt aber nicht von EA direkt sind oder wie?? Mich würde ja auch interessieren was welche Patches beheben. Beim Patch von NL steht ja nur etwas von einigen Features die beseitigt wurden.
 
:hallo:

Ein Mitarbeiter von der Technischen Hotline (EA) erklärte mir allerdings, selbst wenn ich alle Addons hätte müsste ich nach jeder Installation über den Launcher auch noch Patchen..., genauso habe ich es gemacht und nun sagt meine Launcher, er kann meine Kaufobjekte aus dem EA-Store nicht installieren, weil meine Spiel nicht auf dem neusten Stand ist. Laut Launcher ist es das aber..:confused::confused::polter::mad:

So viel mal wieder zum Thema EA..die widern mich in letzter Zeit so an, ich wohne in Köln und möchte denen mal meine riesengrosse Kiste mit Sims-Spielen (Addons aus sims 1 +2+3) vor die Füsse kippen...die haben ihren Laden gleich hier um die Ecke und ich muss jedesmal brechen wenn ich das Schild sehe, soweit ist es mit mir gekommen, es ist wirklich schlimm :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten