Nachbarschaft pleasant-valley

FloOo

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
m

Vielleicht erinnert sich mancher noch an die ersten Bilder von Sims 3...
Da waren Bilder einer Nachbarschaft zu sehen, aus der später Sunset Valley wurde.
Da mir die Aufteilung der alten Version so gut gefallen hat, habe ich den Stadtteil übernommen, die restlichen Straßen jedoch verändert.

Bei zwei Bildern habe ich die EA Bilder zum vergleichen beigefügt. Wer sich weitere Bilder der alten EA Nachbarschaft anschauen will, kann das hier auf Simtimes tun http://www.simtimes.de/diesims3/screenshots/?nggpage=19

Vielleicht gefällt euch ja das, was ich bis jetzt gemacht habe :hallo:


















 
Nein ... danach hab ich schon seit einem Jahr gesucht ... es wäre richtig super, wenn du die Welt hochladen würdest!
 
hey, keine Sorge :lalala:
Ich arbeite an der Nachbarschaft, habe eure Kommentare direkt gelesen.

Ich hab schon einige Grundstücke fertig, aber es fehlen noch einige Wohnhäuser. Ich werde bald neue Bilder hochladen und wenn ich ganz fertig bin, stelle ich sie zum download bereit :hallo:
 
Danke :)
Das Hochhaus sticht wirklich sehr hervor, aber ich finde es passt trotz allem. Übrigens, darin befindet sich eine Bibliothek und ein "Büro" bzw. die Journalismus und Wirtschaftskarriere (dank des "Rabbit-hole-rug von MTS)

Hier ein Haus, liegt direkt an einem See zwischen den Hügeln - neue Nachbarschaftsübersicht und andere Bilder folgen morgen :hallo:
 

Anhänge

  • Screenshot-851.jpg
    Screenshot-851.jpg
    601,5 KB · Hits: 17
  • Screenshot-852.jpg
    Screenshot-852.jpg
    694,9 KB · Hits: 17
  • Screenshot-853.jpg
    Screenshot-853.jpg
    555,6 KB · Hits: 12
Dein Haus am See gefällt mir aber wirklich gut, die Terrasse im Garten ist super mit dem Dach drüber,könntest du da mal Bilder von der Inneneinrichtung zeigen,das wär ganz lieb.
 
Danke :)

Hier neue Bilder (samt Inneneinrichtung vom Haus am See - wobei die nicht wirklich gut sind.) :hallo:



















Büro, Bibliothek, Wirtschafts/JournalismusK.


Haus am See:


Strandhaus:
 
Also deine Übersichtsbilder gefallen mir sehr gut und der Ausblick vom Balkon des Hauses am See ist phänomenal !Nimmt doch alles sehr schöne Gestalt an.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten