Keinen Sim erstellen

molloko

Newcomer
Registriert
Juli 2011
Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt zum ersten Mal hier und ich hab ne gaaanz dringende Frage:
An was kann es liegen, dass mein Erstelle einen Sim-Button fehlt???:confused:

Hab mir das Spiel neu gekauft und möchte es soo gerne spielen, jedoch kann ich keinen Monarchen erstellen, weil der Orangene Button fehlt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Liebe Grüße Molloko
 
Hast du das Tutorial durchgespielt und das Haus schon dekoriert? wenn ich mich recht entsinne lief das anders, man konnte die Sims in Mittelalter immer erst erstellen, nachdem das Haus dekoriert und platziert war und man musste vorher noch die Aufgabe festlegen für das gesamte Königreich und evtll auch noch die erste Quest, vorher ging das erstellen nicht. Ansonsten schau mal bei Youtube nach, da gibts auch Vids wie man ein neues Spiel beginnt.

Grüße, Cosmic Dream.
 
Nein, man musste als erstes einen Monarch erstellen. Sonst kann man ja mit niemanden ein Tutorial spielen :D
Du musst auf das Schloss klicken und da müsste irgendwo "Monrach erstellen" oder so stehen. Da gehst du drauf und dann stehen zwei vorgefertigte Monarchen (ein mann und eine Frau) und dann entweder ein Button, der dem von sims 3 ähnelt oder da steht "eigenen Monrach erstellen".
Da gehst du drauf und dann kommst du in den CAS.
Kann sein dass ich da was mit dne Buttons und Schriften verwechsle, aber der Weg müsste stimmen :)
 
Hast du das Tutorial durchgespielt und das Haus schon dekoriert? wenn ich mich recht entsinne lief das anders, man konnte die Sims in Mittelalter immer erst erstellen, nachdem das Haus dekoriert und platziert war und man musste vorher noch die Aufgabe festlegen für das gesamte Königreich und evtll auch noch die erste Quest, vorher ging das erstellen nicht. Ansonsten schau mal bei Youtube nach, da gibts auch Vids wie man ein neues Spiel beginnt.

Grüße, Cosmic Dream.

Danke Cosmic Dream!

Ich hab leider (und ich habe bis jetzt alle Sims gespielt) keine ahnung wie ich das Haus einrichten kann. Es funktioniert irgendwie kein Button :argh:. Ich kann, ausser die Gegend anschauen garnix machen. Weder ins Schloss rein noch sonst was. Hab auch schon überlegt ob das Spiel einen defekt hat.
Danke für eure Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, man musste als erstes einen Monarch erstellen. Sonst kann man ja mit niemanden ein Tutorial spielen :D
Du musst auf das Schloss klicken und da müsste irgendwo "Monrach erstellen" oder so stehen. Da gehst du drauf und dann stehen zwei vorgefertigte Monarchen (ein mann und eine Frau) und dann entweder ein Button, der dem von sims 3 ähnelt oder da steht "eigenen Monrach erstellen".
Da gehst du drauf und dann kommst du in den CAS.
Kann sein dass ich da was mit dne Buttons und Schriften verwechsle, aber der Weg müsste stimmen :)

Hallo Sophie,

und genau da liegt mein Problem. Ich kann leider nicht auf das Schloss klicken, denn da geht nichts. Der Button (orange) den ich bei Youtube gesehen habe, fehlt einfach.

Bin echt am verzweifeln :polter:
 
Im schlimmsten Fall ist das ein fieser Bug :(
Mir fällt sonst nämlich auch nicht ein, an was es liegen könnte, das du nicht in den CAS kommst...
Hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht?
 
Es ist zwar zu lange her um mich noch genau dran zu erinnern aber ich hatte das Problem damals auch, es war aber kein Bug bei mir sondern ein Bedienungsfehler ... man musste erst irgendetwas machen, damit das erstellen ging .... falls es bei dir trotz Neuinstallation immer noch nicht funktionieren sollte, ist es bei dir vll auch ein Bedienungsfehler.

Viele Grüße, Cosmic Dream.

PS schreib dann mal, ob es bei dir jetzt geht, sonst versuche ich mich zu erinnern, wie ich das damals hinbekommen hab, dass es geht^^
 
Danke Dir...
...das werde ich jetzt mal versuchen!!!

falls es nach neuinstallation auch nicht geht...

Screenshot-17-1.jpg


du mußt, wenn du ein neues königreich anfängst, erst mal auf die grüne krone gehen und dann auf den orangenen button.
dort kannst du einen von zwei vorgegebenen herrschern wählen oder du gehst auf "monarch erstellen" und bastelst dir einen eigenen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten