Schöner neuer Garten-VORSCHLÄGE o. HILFE ?

Registriert
Dezember 2008
Ort
Helsinki
Geschlecht
w

Puuh,

mal wieder hänge ich verzweifelt an dem Garten meines neuen Sim-Hauses und weiß nicht weiter.

Ich bin beim Garten immer total einfallslos, habe nur zwei Ecken eingerichtet.
Habt ihr vielleicht Bilder von Euren Gärten oder welche, die ihr entdeckt habt und schön findet, die mich ein wenig anregen können?
So ein toller Blumen-und Gemüsegarten wär doch mal was...


Wäre echt nett ;)

So schaut mein Garten bisher aus (an sich nicht schlecht, aber es fehlt noch sooo viel! ) :

http://img9.imageshack.us/img9/6185/screenshot129bj.jpg
http://img52.imageshack.us/img52/3546/screenshot124c.jpg
http://img810.imageshack.us/img810/2893/screenshot125mh.jpg
http://img819.imageshack.us/img819/821/screenshot126o.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/6707/screenshot127vh.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/1079/screenshot128xc.jpg
 
Mir fehlt ein Fleckchen Erde unter den Pflanzen, die scheinen so aus dem Stein und dem Rasen herauszuwachsen.
 
Mir fehlt ein Fleckchen Erde unter den Pflanzen, die scheinen so aus dem Stein und dem Rasen herauszuwachsen.

Glaub ich würde erstmal die ganze Ecke mit diesem Steinbelag voll machen. Dann am Rand ein paar Blumen, der Hecke entlang und vielleicht noch in der Mitte einen kleinen Baum , so als Insel . Dann natürlich unter die Blumen Erde machen:-) und um das Ende von dem Grund mit dem Steinbelag einen kleinen Zaun, also nur so einen Rand, keinen großen Zaun. Oder ein paar Steine in die Mitte mit Blumen, macht sich auch gut.

Darf ich Werbung für meine Häuser machen? Damit du dir ansiehst wie ich meine so gestalte
http://www.thesimsresource.com/members/SimSylvia40


Ps. Du hast mich aber inspiriert :-) tolle Aussicht , glaub hab gerade einen Input bekommen:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr Beiden für Eure Anregungen.
Ja stimmt, das könnte ich so machen!

Ich will auch gerne ein Gemüsebeet anlegen, aber damit tu ich mich auch immer schwer, es soll nicht so künstlich aussehen.


@SimSylvia : Ich schaue mir Deine Häuser und Gärten mal an ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten