Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

*MonaLisa

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Twinbrook
Geschlecht
w

Hier möchte ich euch meine Lieblingssims vorstellen. Heute fange ich mit ~ Dasan Chumani ~ [Story-Sim] an.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh der sieht toll aus! :) Magst du auch ein Bild von vorne, auf dem man sein Gesicht deutlicher sieht, posten? :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Hallo Mellie,

kann ich gerne machen, sobald ich seinen Spielstand aufgerufen habe.

Aber du wirst ihn in der Story.. irgendwann Mal *lach* auch von vorne
erleben. Ich schau gern, was ich von ihm noch so an Bildmaterial finde.
 
Hallo Frau Wölkchen,

er ist ein Indianer ;)

Freut mich, dass er dir gefällt.
 
Ich finde den ja auch ganz schnuckelig :) würd gern das ein oder andere Bild noch von ihm sehen, falls du mal Zeit findest den Spielstand aufzurufen?
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Der hübsche Indianer *.*
Freue mich schon total auf sein erstes erscheinen in der FS.

Keira0384 schau mal in MonaLisa'S FS rein, auf der letzten Seite hat sie noch ein Foto von ihm hochgeladen, da siehst du mehr von seinem Gesicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Viiiiiiiielen Dank, freut mich, dass er euch gefällt :love:

Hier nochmal mit seinem Cousin.. weiß nicht, ob man auf dem Bild sein Gesicht besser sieht. Hoffe ich zumindest.

 
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Hui, Dasan... einer meiner zwei Lieblingsindianer :love: Der strahlt eh etwas aus, als wäre er mit sich selbst und seiner Umgebung total im reinen, total schön. Die Bilder sprechen da echt für sich selbst, so wie es sich gehört :D

Übrigens wirkt es mit dem Pferd nochmal mehr so, als bestünde alles aus einem Kreislauf - die Erde, die essentiell für alles Leben ist und alles arbeitet harmonisch miteinander, gehört zueinander, jeder/ alles ein Teil des Ganzen. Ob bewusst oder nicht, so wirkts, zumindest auf mich und das entspricht ja wieder sehr dem Lebenstil.
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Danke ihr zwei,

@ Chillshila, ja.. es ist ein stückweit von mir beabsichtigt gewesen, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es mir auch gelungen ist. Im Einklang mit der Natur :love: Wie dieses Bild, was hier zwar schon mal im Storythread gepostet wurde, aber ich stells hier auch nochmal rein. Ich finde, das strahlt dieses Bild auch aus.



In den nächsten Tagen stell ich mein nächstes "Lieblingspüppchen" vor. Muss mal schauen, ob ich schöne Bilder davon habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Danke ihr zwei :love:

Zu Dasan und Igasho sei gesagt.. dass Dasan sehr feine, fast schon zu liebliche Gesichtszüge hat. Ich neige immer dazu, ich mags aber auch persönlich. Nur.. ich wollte unbedingt einen Indianer und hab mich total schwer damit getan, einen nicht so lieben Indianer zu erstellen. Ich falle immer in mein Muster.. weiche, feine Gesichtszüge.. immer und immer wieder :polter: Chillshila hat dann einen erstellt.. huiii.. gar nicht mein Schema und jeder für sich.. hat mich irgendwie nicht angesprochen, weder Dasan noch Igasho. ABER beide zusammen :idee: Das war wie.. bäääm.. das isses. Igasho kompensiert Dasans weichen Gesichtszüge, so auch andersrum :D

Okay.. ich hab manchmal merkwürdige Anwandlungen, aber so war das wirklich damals bei den Beiden. :lol:
 
Danke Simskrümeline :love:

Nun gehts wieder männlich weiter ...

~ Michele ~ (ital.) [Story-Sim]





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Hehehe, dir entgeht nichts - gelle?!
na.gif
 
Oh Keira, ich kann dir zur Berühigung sagen, hübsche Kinder macht er für meinen Geschmack leider nicht.

Ich hab noch eins für dich ;)

 
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Lol, er macht keine hübschen Kinder? Hilfst du dann nach, das sie hübsch werden? *wegkuller vor lachen*^^
 
Hahaaaaa.. er hat Kindermachverbot.. aber striktes da kann sogar ich nicht nachhelfen :D
 
Aha hab ich dich ertappt. Da isser oder? :love:

Wieder sehr schöne Bilder. Die gefallen mir immer super. Du hast aber auch eine hohe Grafikauflösung oder? :love:
 
Das ist das Stichwort, Sheila :D

Hier gehts jetzt mal weiblich weiter.. ich gestehe, ich habe mehr männliche, als weibliche Sims.

~ Lu Huang ~ [Story-Sim]



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Hat sie kleine Pausbäckchen oder bild ich mir das nur ein? Find sie aber hübsch^^

Fast nur männliche? Machen wir nen Tausch? Ich schick dir ne Frau du mir nen Mann? Ich merk irgendwann immer das ich Männermangel hab und dann knall ich gleich nen ganzen Haushalt voll^^ um das zu ändern..... :D
 
So schlimm sehen deine Sim Damen doch garnicht aus, Mona!
Ich find sie hübsch und sie hat ein total süßes Gesicht, (wahrscheinlich wegen den kleinen Pausbäckchen hihi )

@Keira: haha, ja so gehts mir auch immer. Ich kann keine hübschen Sim-Männer, dementsprechend Sim-Mann leer ist es meist xD Frauen dafuer zu Hauf ;)
 
Huhu liebe Keira und Errina :hallo:

joar.. Asiaten haben meist rundliche Gesichter :)

Meine Männer haben meist viele DLs, die alle rauszusuchen wäre bei meinem Chaos zu heftig :D Dazu kommt noch, dass ich derzeit über alle schreibe.. einen neuen hab ich gar nicht. Ich hab sowieso wenige Sims. Aber wenn ich mal einen Mann übrig habe, dann melde ich mich :D Männer zu erstellen fällt mir wesentlich leichter, als Frauen. Vllt auch, weil ich lieber mit Männern spiele als mit Frauen :D
 
Sturmwarnung schrieb:
Hihihi Mona deine Männer sind begehrt :love: Ich finde sie auch :eek::love:=)

Und wie die das sind. Sie sind hübsch anzusehen und haben irgendwie immer das gewisse extra.

@Mona: Wenn ich ein neues Spiel anfange, beginne ich immer zuerst mit dem Mann, aber ich bin immer so froh wenn ich dann die Frau hab und mit der Spiel^^
 
@ Nehalennia.. freut mich, dass er dir gefällt ;)
 
Hehehe.. hach ja, mein allererster Sim, den ich damals erstellt habe. Ohne DL-Skin.. sondern wirklich noch ein echter EA-Sim. Für den ersten Sim.. gar nicht schlecht geworden, oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Keira0384
Ich finde deine Lu total schön, ich liebe das rundliche Gesicht; sie hat eine tolle Ausstrahlung :love:
 
Danke ihr Zwei!

Lady Black.. nein, die Story Sims gebe ich nicht zum DL frei :nonono: Tut mir leid. Aber ich denke, wenn jetzt jeder Roy im Spiel hätte, würde die Story nicht mehr die sein, die sie ist :)
 
:up: Richtig Mona. Ich würde ihn zwar gerne haben,aber dann würde die Story nicht so spannend sein wie sie ist. Roy ist aber so oder so mein favo. ob ich ihn habe oder nicht :love:
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Wollt gerade sagen :)
Ich brauch Roy nicht in meinem Spiel, bei meinem Glück würde er meinen ganzen Mädchen nur unnütz den Kopf verdrehen und weder sie noch ich würden den Tag heil überstehen *fg*
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Ui, Roy :D
Schade, aber du hast recht. Wenn ich allein schon darüber nachdenke, dass ich z.B. meinen Story-Sim in fast allen NB's hab, dann ist das ... komisch.

Stellst du denn auch mal Bilder von den anderen aus der LLuD-Crowd vor? Mandy, Kathy (meinetwegen auch von Ben :lol:) ;)
Maddy gibt's ja nicht mehr ... D:

Bei deinen Sims kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die wie die anderen Sims in ts3 so entenmäßig rumlatschen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Japp Mädels.. ihr wisst, was ich meine.. supi :up:

Man schreibt so eine Story über viele Monate hinweg, steckt da sehr viel Arbeit rein, und dann würden irgendwo Bilder auftauchen, die kontrovers zu der Story stehen, fänd ich persönlich nicht so toll. Zumal es soooooooooo unendlich viele Sims zum Runterladen gibt, da muss es nicht unbedingt Roy Adams sein. Aber dass Interesse besteht, das kann ich natürlich verstehen :)

Nur bin ich ein Mensch, der wirklich ungern Nein sagt.. aber in dem Fall muss ich das leider. Steckt halt eine ganze Menge Herzblut drinnen.. sry. Ich finds toll, dass ihr dafür Verständnis habt
f050.gif
Danke :love:

@ Mellie.. das kann ich gerne machen.
 
Hach, schade. :(
Der hätte gut zu meiner Elima Mauka gepasst in Sambani. :D
Nun gut, vielleicht irgendwann mal. Wenn die Story zu Ende ist oder so... *räusper*
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Es gibt soooo viele Sims.. Story Sims sind tabu.. auch nach der Story. Ich hab sie ja geschrieben, sie steht ja.. und Roy will eh keine andere :p
 
Also zu Lebzeiten.. wenn er lebt, dann will er eh nur Mandy.. ist doch klar ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten