Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

:up::up::up: Richtig so Mona. Ich würde nicht gut finden von Roy Bilder mit einer anderen zu sehen und ich würde ihn genauso gern haben. Aber das würde wirklich nicht passen. Ich würde ihn auch nicht rausgeben. Du hast ihm einen Charakter gegeben, der braucht in keiner anderen Nachbarschaft rumsimsen. Das würde irgendwie die Geschichte kaputtmachen.
Es ist nur meine Meinung aber ich finde nicht, dass er zu der Simin Elima passt :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Hallo liebe Sturmwarnung

Sturmwarnung schrieb:
Ich würde ihn auch nicht rausgeben. Du hast ihm einen Charakter gegeben, der braucht in keiner anderen Nachbarschaft rumsimsen. Das würde irgendwie die Geschichte kaputtmachen.
Das ist auch der Grund, weswegen ich überhaupt keinen Storysim rausgebe und selbst auch keinen haben möchte. Wie gesagt, ich hab Jahre an der Story gearbeitet und da fließt wirklich eine ganze Menge Herzblut mit rein.

Und dann sind wir mal ehrlich, angenommen Roy stirbt wirklich, welchen Effekt hätte es, wenn er in anderen Nachbarschaften zu sehen wäre? :idee: Nein nein, keine Sorge.. er bleibt brav dort, wo er hingehört und zwar in die Story.

Sturmwarnung schrieb:
Es ist nur meine Meinung aber ich finde nicht, dass er zu der Simin Elima passt :nonono:
Hehehe, Mandy und Ilse wären damit sowieso nicht einverstanden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Ganz ehrlich?
Ich find's irgendwie übertrieben zu sagen, Story-Sims sind tabu. Gut, ich würde diesen Sim vermutlich nicht für meine NB nehmen, aber so zum Spielen? Das kriegt doch keine Sau mit. Man kann doch mit einem Sim spielen, wie man möchte. Ob da nun eigentlich eine Story dazu gehört, ist mir eigentlich relativ. Natürlich ist es dir nicht egal, aber solange niemand diesen Sim für eine Story verwendet? Ich glaube kaum, dass jemand auf die Idee kommen würde. Nun ja, das ist meine Meinung. Wer nicht will, der hat schon. :P
 
Huhu liebe Lady Black..

ja, da kann man wirklich geteilter Meinung sein - das räume ich sehr gerne ein und kanns auch nachvollziehen. Aber ich verstehe nicht, warum man unbedingt diesen einen Sim haben möchte? :D Es gibt ja sooo unendlich viele Sims, da muss man sich nicht auf einen Sim festfahren.

Ich händel es allerdings weiterhin so, dass ich Storysims nicht rausgebe. Sie gehören halt zu einer Story, an der ich lange geschrieben habe und nicht in irgendwelchen fremden Spielständen. An Roy hängt sowieso mein Herz, weil er auch noch der allererste Sim ist, den ich je erstellt habe.

Dass einige Storyleser und auch Schreiber das nicht gut finden, kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen, geht mir eigentlich genauso. Und ob derjenige, der Roy runterläd sich an meine Vorstellungen hält? Warum sollte ich das Risiko eingehen? Ich kenn doch die meisten Menschen gar nicht :D Das Internet kann auch sehr bööööse sein. Ich hab da schon so einiges mitbekommen *lach* Was glaubst du, auf was für Ideen manche Menschen kommen :lol:

Black Lady schrieb:
Man kann doch mit einem Sim spielen, wie man möchte.
Ja, kann man :) Wenn es der eigene Sim ist oder der Ersteller damit einverstanden ist und den Sim zum DL freigibt. Ist ja auch mit den Screenshots so.. man darf nicht einfach darüber frei verfügen, weil ein anderer User sie öffentlich gepostet hat.

Es bleibt dabei.. Storysims behalte ich für mich allein, sind ja auch meine. Das muss genauso respektiert werden. Sie gehören ausschließlich in meine Story :P .. andere Sims sind kein Thema - damit hätte ich auch null Probleme ;)

Ich selbst würde z.B. nicht einen Storysim haben wollen. Ich finds auch übertrieben, dass man sich auf einen Sim einschießt, zu dem eh schon eine Story gehört. Ich mach immer meine Sims alle selbst. Mir würde eh der Bezug zu fremden Sims fehlen. So unterschiedlich können Menschen und Empfindungen sein :)

Z.B. gabs mal einen User, der mit dem Storyverlauf nicht klar kam und die Story nach seinen Bedürfnissen umschreiben/anpassen wollte. Ich finde das dem Schreiber gegenüber ziemlich respektlos, wenn ich ehrlich bin. Und wenn der Roy und die anderen gehabt hätte, dann hätte er sogar die Möglichkeit dazu gehabt. Und weil ich damals schon schlau genug war, mich auf sowas erst gar nicht einzulassen, war es ihm nur mit selbsterstellten Kopien möglich, die aber niemanden sonderlich interessiert hat. Der Thread existiert sogar noch :) Darüber macht sich manch ein User leider auch keine Gedanken, ob so eine Aktion dem Storyschreiber gegenüber fair ist, empfindet es evtl. als Scherzchen/Spaß. Der Kopierer kann ja eine Story umschreiben, wie es ihm gefällt - aber ich finde sowas eben respektlos demjenigen gegenüber, der sich lange über eine Story Gedanken gemacht und sie mit viel Liebe und großem Zeitaufwand geschrieben hat. Und um dem vorzubeugen, Streit zu vermeiden.. gebe ich Storysims erst gar nicht zum DL frei - das ist ja auch mir überlassen, wie ich das handhabe ;) und die meisten Leser konnten es bislang auch gut nachvollziehen oder haben sich sogar gegen ein DL ausgesprochen.

Ich hab ja kein generelles Verbot für Storysims ausgesprochen. Wenn du deine Storysims zum DL freigibst [weiß ja nicht ob du außer dem One-Shot eine hast], ist das für mich völlig okay. Das darf natürlich jeder nach seinem Belieben handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem der Bezug dazu fehlt, dann ist es bestimmt schwer nachvollziehbar. Manche weinen wochenlang um seinen verendeten Goldfisch, ein anderer belächelt es wieder. Ist wohl auch eine Empfindungssache.

Nu bin ich auf weitere Lieblingspüppchen gespannt. Obwohl ich mich auch über ein paar mehr Bilder von Roy freuen würde :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte zwar auch gerne deinen Indianer haben, aber nun verstehe ich auch was du meinst.
Käme einfach nicht mehr so rüber in einer story. Und Roy gehört doch nur zu einem naemlich zu Arlo, gelle? hahahahaa

Ich mag deine Männer trotzdem alle sehr gern! Da hast du echt nen händchen für ;) Übe mich sobald ich wieder länger am Pc sitzen kann auch nochmal an einen. Sofern ich vorhergescheite frisuren finde :P
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Keira0384 schrieb:
Ach mensch ich find ihn einfach nur toll^^
:love: Obwohl er sich bei dir gerade auf dünnem Eis bewegt, neh? :D

Errina schrieb:
Ich wollte zwar auch gerne deinen Indianer haben, aber nun verstehe ich auch was du meinst. Käme einfach nicht mehr so rüber in einer story.
:up: Genau das ist der Punkt :up: den ich so empfinde, japp. Für andere sie sind eben nur Sims, für mich aber haben sie durch die Story einen ideellen Wert. Sicher habe ich auch Sims.. die für mich auch nur Sims sind. Aber zu denen kann ich die Storysims nicht zählen :) Vergleichbar mit.. ein lieber und wichtiger Mensch schenkt dir einen Schlüsselanhänger. Für dich ist er wertvoll, weil Erinnerungen, sonst was mit dran hängt. Ein anderer würde ihn achtlos in die Ecke pfeffern. So in etwa ist es für mich mit meinen Storysims.

Errina schrieb:
Und Roy gehört doch nur zu einem naemlich zu Arlo, gelle? hahahahaa
Muahahahaha, hör mal auf - kann mich vor Lachen nicht mehr halten :lol:

Errina schrieb:
Ich mag deine Männer trotzdem alle sehr gern! Da hast du echt nen händchen für ;)
Hehehe, sagen wir es mal so.. wir mögen anscheinend den gleichen Typ Mann. Ich musste mir auch schon oft genug anhören [auch im rL], dass ich einen sonderbaren Geschmack habe.. und gerade bei Männern eher auf die weicheren Typen stehe, also weiche Gesichtszüge. Ist auch wirklich so *lach*

Errina schrieb:
Übe mich sobald ich wieder länger am Pc sitzen kann auch nochmal an einen. Sofern ich vorhergescheite frisuren finde :P
Ohhh.. ich bin gespannt :) Den musst du mir dann bitte auch vorstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe.. du Nimmersatt :love: Okay.. weil du es bist, bekommst du noch ein Roy-Bild auf die Augen. Danach schau ich mal, mit
wem ich weitermache. Ein paar Lieblingspüppchen habe ich noch, aber nicht mehr viele.

 
Zuletzt bearbeitet:
~ Joey ~ [Story-Sim]

Dann gehts mal wieder männlich weiter. Dieser Sim ist ausnahmsweise nicht von mir erstellt, sondern ein "Sohn".

Und joa.. zu meinen Lieblingspüppchen ist mir auch immer eine Story eingefallen :) Seine Rolle entspricht seinem
Sim-Leben und seinen Interessen.. Party machen und Frauen abschleppen :ohoh:







 
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Ach nee wen haben wir denn da? Ich weiß ja, wer der Papa ist :P
Für eine "eigenzüchtung" finde ich ihn garnicht soo schlecht. Die Augen sind nun nicht mein Fall, aber ansonsten sieht er doch gut aus :) Hätte ja gern mal ein Bild von der Frau Mama ;D Bin neugierig aus was fuer einen Mix Joey entstanden ist, sofern du noch ein Bild von ihr hast.

Hast du die Simdame selbst erstellt oder ein townie? Die Nase ist ein bisschen groß,dabei hat sie an sich ein total huebsches Gesicht vorallem ihre Augen find ich hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Errina schrieb:
Ach nee wen haben wir denn da? Ich weiß ja, wer der Papa ist :P
Du weißt es???
erschreckt.gif
Bitte nicht verraten
vollpanik.gif


Errina schrieb:
Für eine "eigenzüchtung" finde ich ihn garnicht soo schlecht. Die Augen sind nun nicht mein Fall, aber ansonsten sieht er doch gut aus :) Hätte ja gern mal ein Bild von der Frau Mama ;D Bin neugierig aus was fuer einen Mix Joey entstanden ist, sofern du noch ein Bild von ihr hast.
Joey hat geile Mimiken drauf und als Kleinkind war der sooooo süß, dass ich ihn unbedingt behalten musste. Dann hat er eigentlich nur in der Nachbarschaft gewohnt, ich hatte ihn nicht im Spielstand, aber trotzdem immer ein Auge auf ihn gehabt *lach* Jaja.. er war kein Engel :polter:

Errina schrieb:
Hast du die Simdame selbst erstellt oder ein townie? Die Nase ist ein bisschen groß,dabei hat sie an sich ein total huebsches Gesicht vorallem ihre Augen find ich hübsch.
Hab ich erstellt. Ich wollte nicht dieses perfekte Gesicht.. Stupsnäschen und Schmollmund, aber irgendwie hat sie dann doch den Schmollmund bekommen :ohoh: Die ist auch total süß.. hat ein süßes Lächeln.

Dann sieht sie immer aus, als würde sie schielen *lach*



Hier ist die arme Mami von Joey:

 
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Waahaaaaas Sohn einer taffen Feuerwehrfrau, und dann SO EIN LEBENSTIL? Da hat mama aber nicht gut aufgepasst *lach*

Na klar weiß ich das ;) Dachte mir schon, das das nicht verraten werden soll :P

Gewöhnlich sieht sie wahrlich nicht aus, und ich finds gut das sie kein 0-8-15 standard Gesicht von dir bekommen hat. Wenn sie lächelt sieht sie echt richtig süß aus xD Mit dem leichten schielen, zu genial^^ Och der Schmollmund der steht ihr doch gut! Bei der Nase, haetten schmale lippen sicher auch nicht ausgesehen^^ :P
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Hahaha, alleinerziehende Mutti.. was willst du erwarten. Joey ist kein einfacher Chara, von seinen Merkmalen her - mit denen ich nichts zutun habe *lach* Ich hatte ihn wirklich nicht im Haushalt.

Joar.. stimmt.. schmale Lippen wären evtl. nicht gut gekommen. Sie ist so eine kleine durchgeknallte Fotografin.. aber irgendwie total süß.
 
Joey find ich auch klasse :lol: Hab ja seine angefangene Story gleich verschlungen und mich königlich amüsiert.

Das Feuerwehrbild sieht ja krass aus, echt eine schöne Aufnahme :up:
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Danke Sturmwarnung
a055.gif


Hehehe ja.. seine Geschichte ist eine etwas andere Geschichte
na.gif


Das Feuerwehrbild war sogar nur ein Zufallsbild, ich finds auch toll :love:
 
Dann gehts mal männlich weiter und einige werden bestimmt überrascht sein, aber er gehört definitiv zu meinen Lieblingen:

MonaLisas Version: Arlo Bunch [Story-Sim]

 
Ich dachte gelesen zu haben, das es männlich weiter geht?? :P
SEhe keinen Mann oder funktionieren die Bilder nicht? Lach

er gehoert zu deinen lieblingssims? Da muss er sich aber im Spiel sehr sehr gut benehmen xD
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Hehehe, ja.. also vom Geschlecht her isser männlich, jedenfalls sieht man da was, wenn er duscht.. muahahaha.. ansonsten hat er eine feminine Ader, stimmt. Ist auch gut so :up:

Man muss sich bei mir nicht gut benehmen, damit man zu meinen Lieblingen gehört :lol:
 
aber er gehört definitiv zu meinen Lieblingen:
MonaLisas Version: Arlo Bunch [Story-Sim]
Zu meinen auch. Nicht unbedingt das Äußere, (er sieht mir etwas zu feminin aus) aber ich mag seine Art total:love: (Ich bin wohl die Einzige, die hofft, dass er mit Mandy zusammenkommt)
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Gut er sieht ein bisschen feminin aus, aber er ist ja auch noch ein Teenager im Spiel und er gefällt mir definitiv ganz ausgezeichnet. Eine wunderschöne Frisur hast du ihm verpasst, aber ich finde sowieso blonde Männer viel schöner als dunkelhaarige.
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Neha er ist kein Teenager mehr. Er Ist ein junger Erwachsener :)

Seine Art ist um einiges besser geworden als früher, aber äusserlich mag ich ihn überhaupt nicht das ist mir zuuu feminin.
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Huhu liebe mimave, Nehalennia und Errina :hallo:

mimave1 schrieb:
Zu meinen auch. Nicht unbedingt das Äußere, (er sieht mir etwas zu feminin aus) aber ich mag seine Art total:love: (Ich bin wohl die Einzige, die hofft, dass er mit Mandy zusammenkommt)
Huch, darüber bin ich selbst überrascht. Hast du das mal gesagt? Find ich ja mal gut, dass jmd für ihn stimmt :)

Nehalennia schrieb:
Gut er sieht ein bisschen feminin aus, aber er ist ja auch noch ein Teenager im Spiel und er gefällt mir definitiv ganz ausgezeichnet. Eine wunderschöne Frisur hast du ihm verpasst, aber ich finde sowieso blonde Männer viel schöner als dunkelhaarige.
Hehehe, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich steh definitiv auf die Dunkelhaarigen Männer. Auch bei Frauen bevorzuge ich dunkle Haare. Nicht unbedingt schwarz, aber dunkel. Ich finde, bei denen kommen die Farben schöner rüber. Blond ist für mich eine trostlose Farbe, so durchsichtig. Aber wie gesagt, ist ja immer Geschmackssache. Meine Version von Arlo Bunch ist total verändert und hat mit dem ursprünglichen Arlo Bunch nichts mehr zutun. Aber er ist es dennoch, eben nur verändert.

Errina schrieb:
Neha er ist kein Teenager mehr. Er Ist ein junger Erwachsener :)
Heheh stimmt.. sieht man ihm gar nicht an, neh? :lol:

Errina schrieb:
Seine Art ist um einiges besser geworden als früher, aber äusserlich mag ich ihn überhaupt nicht das ist mir zuuu feminin.
Du wirst lachen, und genau das ist der Grund. Ich mag seine feminine Ader total gerne - wie gesagt, im Spiel hat er u.a. das Merkmal Diva. Er erinnert mich total an einen Freund, den ich lange Zeit hatte. Der war auch so feminin.. nicht nur vom Äußerlichen, er hat sich auch so gegeben, so gepflegt usw. Mit dem hatte ich meinen größten Spaß :love: Die feminine Ader ist ja von mir beabsichtigt und ich freu mich, dass mir das gelungen ist. Vllt gehört Arlo aus diesem Grund zu meinen Lieblingen. Mal davon abgesehen, ob er nett ist oder nicht. Danach habe ich nicht bewertet.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi FrauWölkchen,

freut mich, wenn dir die Sims gefallen :) Und über stille Leser[innen] freue
ich mich auch sehr. Nach den Hits zu urteilen, dürften es ziemlich viele
sein, und das spornt natürlich ungemein an, weiterzumachen :)
 
Und nu mal wieder ein Lieblingspüppchen aus meiner Sammlung:

Patrick auch Paddy genannt [Story-Sim]







 
Dankeschön.. freut mich, dass er euch gefällt :love:
 
Njam, der gefällt mir auch richtig gut, sehr toll in Szene gesetzt :love:
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten