"Der geheime Garten" Abgabe 01.06.2013

Registriert
August 2007
Alter
28
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Häuserwettbewerb
Der Geheime Garten


Idee: JustSimFan
Leiterin: Simsimausi


Beschreibung:

auf einem 3x3 grundstück sollt ihr einen Geheimen, versteckten Garten bauen. ob es ein realer oder fantasy garten ist, ist euch überlassen..

es darf auch ein gebäude drauf sein, was aber bitte nicht größer als 10x10 kästchen sein darf.
Bilder:
15 + übersicht

Bildbearbeitung:
ja, keine Nicknamen!
Downloads:
ja
Teilnehmer:
15 + warteliste

Abstimmung:
10er, nicht anonym


Abgebetermin:
01.06.2013 um 18 Uhr!

Bitte schickt eure Bilder (durchnummeriert in eurer gewünschten Reihenfolge und bitte ohne weiteren Text, nur die Nummern), wenn möglich in eine .rar- oder .zip-Datei gepackt, an simsimausi@gmx.at.
Wählt bitte folgenden Betreff: "Wettbewerb Der geheime Garten - Bilder von xy"
Bitte benennt eure Datei (nicht die Bilder) mit eurem Nicknamen und dem Titel des Wettbewerbs!

Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du mich in Klammern aufschreiben, ich muss erst mein Spiel wieder zum laufen bekommen. Es will immoment nicht so wie ich will :D

Aber ich würde sehr gerne mitmachen :)
 
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
 
:hallo: Bilder sind unterwegs

Liebe Grüße
Krümelein
 
Könnte man auch spontan mitmachen? Also einfach Bilder schicken wenn es klappt oder halt keine wenn es nicht geht? Ich möchte mich ungern schon wieder bei einem WB anmelden und es dann zurück ziehen. THX
 
Könnte man auch spontan mitmachen? Also einfach Bilder schicken wenn es klappt oder halt keine wenn es nicht geht? Ich möchte mich ungern schon wieder bei einem WB anmelden und es dann zurück ziehen. THX
Das macht nichts, wenn du deine Anmeldung dann wieder zurückziehen würdest. Es ist noch genug Platz auf der Liste, du nimmst also niemanden den Platz weg.

meine bilder sind auch raus

lg
Schaue sie mir gleich an.
 
@JustSimFan
Deine Bilder sind prinzipiell in Ordnung, aber ich schicke dir noch eine PN.


Edit:

@alle

Bitte schickt mir auch ein Übersichtsbild mit Kästchen! Das kommt nicht in die Abstimmung, aber sonst ist es teilweise schwer zu überprüfen, ob es ein 3x3 Grundstück ist.

Edit2: Solltet ihr ein Häuschen bauen: auch davon bitte eine Übersicht mit Kästchen für mich zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider Abmelden. Mein Spiel stürzt ständig ab seit ich das Villen & Garten Addon drauf hab.
Bin aber dennoch auch die Ergebnisse gespannt. Hätte gerne mitgemacht :)
 
Das ist schade schoko! Kann ich aber verstehen, ich habe momentan auch riesen Probleme mit Sims. Es funktioniert zwar wieder, aber es sind so viele Downloads weg und wenn ich wieder welche drauf mache, stürzt mein Spiel ab. Es ist einfach ärgerlich.

@JustSimFan
Hab deine Mail bekommen. Passt jetzt so.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Ich arbeite noch. Wenn ich nach Hause komme, werde ich sie mir anschauen. Wenn sie passen, werde ich die Bilder hoffentlich heute noch hochladen können und die Abstimmung eröffnen. Ich verspreche aber nichts, es ist momentan ziemlich stressig.
 
Ich bin zwar schon seit Samstag total neugierig auf die Bilder, aber ich warte gerne noch einen Tag länger. :)
Mach dir keinen zusätzlichen Stress ... :hallo:
 
@Dark Lady
Deine Bilder sind ok.

@CaraVirt
Da ich morgen auch nur ca. 2 Stunden am Nachmittag zu Hause bin und dann erst um 21:45 von der Chorprobe nach Hause komme, lade ich die Bilder heute noch hoch.

Bin sogar schon dabei.

Edit: Die Technik will nicht ganz so wie ich. Es dauert noch etwas, und wenn es nicht gleich funktioniert, mache ich es doch erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt
Hallo!
Ich wollte es ja heute hochladen. War jedoch so müde und bin gleich nach der Schule eingeschlafen. Daher kann ich die Bilder erst morgen hochladen.
LG Simsimausi

Edit: Meine Webseite macht immer noch Probleme, daher lade ich die Bilder gerade in ein Album auf Photbucket hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten