Auf thesims3.com - mein konto! bitte um hilfe :((

Mion

Newcomer
Registriert
Juni 2013
Halloo liebe Community :(

Ich bin neu angemeldet hier im Forum und ehm naja.. mein Problem ist :
Ich möchte meiner Freundin auf www.thesims3.com eine Freundschaftsanfrage schicken - ich bin dort auch seit einiger Zeit angemeldet mit 3 verschiedenen Sims DVD's - also 1 Basisspiel und 2 Erweiterungsspiele ( soll ja anscheinend funktionieren wie es aussieht ? :confused: )

Naja jedenfalls, sobald ich auf ihre Seite oder auf 'Suchen' gehe, meldet sich mein Konto automatisch ab!!! Und wenn meine Freundin versucht, mit dem Link von meiner Seite.. naja, mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken , steht da '404 Fehler....' und weiteres.. also : mein Konto existiert angeblich nicht? ( Obwohl ich das wenn ich auf thesims3.com sehe - links oben mein name .. und naja .. - :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:



Ich glaub das langsam nicht.. was ist da passiert? Kann mir einer bitte schnell helfen? :schnief: Und bin ich etwa die einzige mit dem Problem? :ciao: Ich hoffe nicht ... sonst muss ich wirklich anfangen zu lachen %):lol:


Meldet euch bitte <3 Dankeschöön :rolleyes:
 
Hast du mal nachgeschaut ob du in deinem Downloads-Ordner deine email-Adresse mit Dateiende "bin" hast?
Wenn nicht, dann existierst du nicht und kannst nicht zugeordnet werden, auch wenn du dich anmelden kannst um auf dein Konto zu gehen.
 
Nunja, deswegen musst du doch nicht auf das Spiel zu verzichten. :) Hast ja auch Geld dafür ausgegeben, und für das ist der Support da. Kannst ja das deinen Eltern sagen, ist ja nicht deine Schuld, wenn was nicht rund läuft.

Schau mal da: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Die technische Hotline ist sogar kostenlos, denke dagegen werden deine Eltern bestimmt nichts haben wenn du da anrufst.

Und die normale Hotline hat normale Kosten und nicht überteuert.
 
Nunja, deswegen musst du doch nicht auf das Spiel zu verzichten. :) Hast ja auch Geld dafür ausgegeben, und für das ist der Support da. Kannst ja das deinen Eltern sagen, ist ja nicht deine Schuld, wenn was nicht rund läuft.

Schau mal da: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Die technische Hotline ist sogar kostenlos, denke dagegen werden deine Eltern bestimmt nichts haben wenn du da anrufst.

Und die normale Hotline hat normale Kosten und nicht überteuert.

Naja danke :Eek: Werde das mal probieren :nick: Dankeschön jedenfalls für deine ganzen Antworten ( + Mühe ) :schäm:
 

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