Sim kümmert sich um sich selbst?

Angelofmusic

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
34
Ort
Pariser Oper/ Loge Nr. 5
Geschlecht
w

Hallo Leute!
Ich spiele gerade Sims 4 und nachdem mein Sim mit seinem Nachbarn zusammengezogen ist, kann ich nur noch einen von beiden steuern, der andere "kümmert sich um sich selbst" und hat ein Blitz-Symbol, was muss ich machen, damit ich wieder mit ihm spielen kann?
Danke schonmal :)
 
Hallo Leute!
Ich spiele gerade Sims 4 und nachdem mein Sim mit seinem Nachbarn zusammengezogen ist, kann ich nur noch einen von beiden steuern, der andere "kümmert sich um sich selbst" und hat ein Blitz-Symbol, was muss ich machen, damit ich wieder mit ihm spielen kann?
Danke schonmal :)

dann ist der andere wohl auf einem anderen grundstück...du kannst ihn aber anklicken und ihn entweder "hier hin holen" oder "auf sim umschalten" dann bist du bei dem sim und der andere "kümmert sich um sich selbst", wenn der abwesende zu hause ist, kannst du dem sim bei dem du bist sagen "nach hause gehen", dann hast du auch beide wieder zusammen...wenn der abwesende auf einem GG ist, kannst du den sim bei dem du bist sagen er soll auf das grundstück auf dem der andere sim ist reisen...am einfachsten ist aber - um beide zusammen zu haben - mein erster vorschlag...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten