Gelöst!!! Origin Installationsproblem "The Saboteur"

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo!

Ich wollte gestern mal wieder das Spiel "The Saboteur" auf meinem PC installieren und weiterspielen.

Tja, das Spiel lädt scheinbar problemlos runter und rödelt... tja... dann kommt plötzlich ne Fehlermeldung (siehe fehlermeldung.jpg), dass halt was nicht klappt. Das bestätige ich halt und dann sagt mir Origin was von nem Fehler (siehe fehler1.jpg)

Das Spiel reparieren oder so wird nicht angeboten, nur erneutes Installieren... allerdings kommt sofort "Wird fertiggestellt" und eben nach einer Weile wieder die Fehlermeldung.

Hab nun den Ordner komplett gelöscht und erneut runtergeladen... gleiches Problem :confused:

Wer weiss Rat?

Danke schonmal für eure Hilfe. :hallo:

EDIT: Hat sich erledigt... konnte das Problem nun nach einigem Gefummel selbst lösen! :)
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    75,4 KB · Hits: 13
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    88,3 KB · Hits: 10
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten