Far Out

Mutzel

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
36
Ort
Sachsen Anhalt
Geschlecht
m

Ich Habe mir von the simswardrobe Far Out runtergeladen,wenn ich es öffnen will kommt eine Fehlermeldung
da steht : component MSCOMCTL.OCX or on of this dependencies
not correctly registred:a file is missing or invalid
ich hab esmehrmals neu runtergeladen aber es ging nicht
Was heist das wie funktioniert Far Out ich hab es schon
 
Ja, das gleiche Problem habe ich auch - irgendwie scheint die Datei defekt zu sein....

Es gibt aber noch ein Programm namens "FarEdit". Einfach mal bei Google eingeben. ;)
 
Nee, Gitti, daß ist wieder was anderes. Da weiß ich ausnahmsweise mal Bescheid. Hatte nämlich auch Far Out auf meinem alten PC. Ihr müßt auf der Seite von Paladin, fast ganz runter scrollen. Da stehen dann die Zusatzprogramme, die ihr benötigt. Gibt insgesamt drei. Steht auch bei, welches Programm für Far Out gebraucht wird!
So war es jedenfalls bei mir. Und es ging danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki, das hab ich ja auch nie bestritten. Nur war es bei mir so, daß mein alter PC wohl schon Visual Basic hatte. Denn ich brauchte mir nur noch die Zusatzprogramme für Far Out runterladen. Ergo wird man wohl Visual Basics UND die Zusatzprogramme brauchen. Ohne die funzt Far Out nämlich auch nicht!
Also haben wir beide Recht! :lol:
Bist du jetzt bös auf mich? :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten