Wettbewerb - Das Beste Spukschloss - Abstimmung

Welches Spukschloss gefällt euch am besten?

  • Nummer 1

    Stimmen: 33 30,3%
  • Nummer 2

    Stimmen: 6 5,5%
  • Nummer 3

    Stimmen: 6 5,5%
  • Nummer 4

    Stimmen: 64 58,7%

  • Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

So, hier sind die Bilder des Wettbewerbs. Leider habe ich nur von vier Leuten Bilder bekommen, obwohl sich anfangs ziemlich viele gemeldet hatten.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4

Die Umfrage läuft einen Monat.
Und jetzt wünsche ich euch frohes Abstimmen. Bleibt bitte fair.
 

tolli

Member
Registriert
September 2002
Ort
Aachen
Geschlecht
m

Hi!

Also ich hab da einen ganz klaren Favoriten. Ein Spukschloss ist wirklich richtig schön gruselig nicht nur weil es dort die besten Objekte gibt sondern weil es auch insgesamt am besten aufgebaut ist.
Ich trau mich jetzt nicht zu sagen welches um niemanden zu beeinflussen. Oder ist es erwünscht, dass wir hier offen reden solange die Abstimmung läuft?
Ich verkneifs mir erstmal. ;)

Aber grosses Lob an alle vier Teilnehmer, da sind ja ein paar sehenswerte Ergebnisse entstanden.

Schöne Grüße
Torsten
 

Shaklin

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
41
Ort
Alsace
Geschlecht
w

Ich habe mich mal für das 4. entschieden, obwohl mir das erste auch sehr gefällt ;-). Die beiden anderen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.
Eine Frage zu einem Objekt, im ersten Schloss, Bild 5. Ist sicher nur gestellt, oder gibt es ein Objekt mit denen sich die Sims erhängen können? Würde mich mal interessieren. Gleiche Frage auch zu Bild 22 (Schloss 4) *g.
 

El Martin

Member
Registriert
Mai 2002
Es wäre wirklich sehr sehr freundlich wenn mir der Schöpfer des VIERTEN Hauses, den Link zu dem Grasboden/Laubboden geben könnte. Und mir dann eventuell das Haus schickt.

Davon bin ich echt begeistert!!

Hat der Jenige super hinbekommen, auch die andern waren nicht schlecht.

Bye El Martin:hallo:
 

Catherine

Member
Registriert
März 2002
Alter
47
Ort
München
Geschlecht
w

nr. vier ist mein favorit.
die nr. 1 zeigt irgendwie nur objekte und nicht ein spukschloss
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaklin

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
41
Ort
Alsace
Geschlecht
w

Original geschrieben von Sim_IQ
@ Shaklin: Doch, diese Objekte gibts wirklich. Allerdings sind es (wenn man es so will) Skulpturen, also die Sims die da dran hängen sind keine NPCs oder normale Sims.
Achso, danke für die Info ;-). Eigentlich schade, denn solche Objekte würden mir eigentlich ganz gut gefallen :D.
 

Amanda

Member
Registriert
April 2002
Alter
63
Ort
nicht ganz Frankfurt
Geschlecht
w

:hallo:

Schade, dass man seine Wahl nicht punktemäßig staffeln kann. Mir gefallen nämlich auch mehrere Schlösser, aber wählen darf ich nur eins.
Jedenfalls sind sie alle furchtbar gruselig und ich will lieber gar nicht wissen, wofür diese ganzen merkwürdigen Gegenstände gebraucht werden!

2331.gif


Amanda
 

Freggi

Member
Registriert
September 2001
Alter
53
Ort
Outer Space ?
Geschlecht
w

Man oh Mann die Wahl ist schwer...Also ich lasse mal meine Mouse kreisen...Wo sie stehen bleibt der kriegt ein Punkt...%)

Mouse hat sich Entschieden.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

jaz

Member
Registriert
Juni 2001
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
m

Schade, das Hasu Nummer 1 nur Objekte zeigt - die Bilder sidn wiiiirklich hammer!!! So schön authetisch... =) Hätte aber gerne mehr vom haus gesehen...

Bonky
Hast schon im simkompass unter Gothik nachgeguckt? Da gibst einiges, ansonsten kann ich nachher noch suchen gehen... ;)

simsab
*tz* Was für ein billider Bestechungsversuch... Schäm dich! :p ;)


Freggi... Und sowas?
torte-herz-schraeg4.jpg
*g*
 

Catherine

Member
Registriert
März 2002
Alter
47
Ort
München
Geschlecht
w

schnuggel, du musst da schon deine nummer mit bei schreiben (auf die torte) :lol:
 

Freggi

Member
Registriert
September 2001
Alter
53
Ort
Outer Space ?
Geschlecht
w

Wir bleiben fair Sim_IQ.....%)

Gruß
Freggi:hallo:
 

simsab

Member
Registriert
Juni 2001
Geschlecht
m

Original geschrieben von Shaklin
Eine Frage zu einem Objekt, im ersten Schloss, Bild 5. Ist sicher nur gestellt, oder gibt es ein Objekt mit denen sich die Sims erhängen können?
Ja, das Ding heisst Burning Bob oder so und ist wie ein Kürbiskopf, den gibts leider nur bei www.8thdeadlysim.com!


Sorry, wegen meines Bestechungsversuches!
Es sollte und wird auch bestimmt der Beste gewinnen!;)


:hallo:
 

Catherine

Member
Registriert
März 2002
Alter
47
Ort
München
Geschlecht
w

Original geschrieben von Sim_IQ
Bleibt bitte fair. Bestechungsversuche finde ich nicht so berauschend, ich denke der/die Beste wir auch so gewinnen. Deshalb würde ich euch beten, zu editieren.
ist es jetzt soweit, dass du gar keinen spass mehr verstehst? :naja:
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Original geschrieben von Catherine
ist es jetzt soweit, dass du gar keinen spass mehr verstehst? :naja:

Doch, aber ich versuche die Abstimmung so zu gestalten, dass man für das Schloss abstimmt und nicht für den Erbauer.
 

Lucilla

Member
Registriert
März 2003
Ort
Starlight Casino
Geschlecht
w

Das ist ja eine tolle Burg!

Ich habe zwar nicht bei Eurem Wettbewerb mitgemacht, aber als ich mir die Häuser so angeschaut habe, konnte ich nicht umhin, meinen Senf dazu zu geben. Ich finde das 4. haus am gelungensten, vor allem wegen der enormen Erdaufschüttungs-Arbeiten. Das sieht super aus. Nur weiter so.

Viele Grüße von

Lucilla
 

sunshine123

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
29
Ort
Lübeck
Geschlecht
w

Ich würde sagen,dass es Nr.1 ist.Mit dem ganzen Blut.
Dann kommt sofort Nr.4.Mit den gefeselten Männern.
Dann kommt Nr.3 und dann 2,weil man bei Nr.2 nur ein Bild gesehen hat.
Eure sunshine123:lalala: :hallo:
 

morle

Member
Registriert
November 2002
Ort
Innsbruck
Geschlecht
m

111111 IST SOOOOOO SUPA

HY WOHER SIND DENN DIE OBJEKTE DER VOM SCHLOSS 1

die ganzen folter objekte und so

4 ist auch gut aber 1 ist so supa:lalala: :lalala:

MORLE
 

Freggi

Member
Registriert
September 2001
Alter
53
Ort
Outer Space ?
Geschlecht
w

Ich finde jedes Haus hat was auf seine Art....:hallo:

Bei dem einem gefällt mir der Blutbrunnen gut...

Beim andern ist es die Bauweiße.....:)

Von meiner Seite erstmal ein großes Lob das ihr euere Prachhäuslein zeigt....;)
 

Shaklin

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
41
Ort
Alsace
Geschlecht
w

Original geschrieben von simsab
Ja, das Ding heisst Burning Bob oder so und ist wie ein Kürbiskopf, den gibts leider nur bei www.8thdeadlysim.com!
Aha, danke für den link, tolle Objekte haben die, werde ich aber wohl nie zusehen bekommen *g, ich zahl nichts für Objekte ;-).
 

trixli1

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
31
Ort
Zürich
Geschlecht
w

also ich finde alle häuser toll.
bei haus 1 finde ich ein bisschen schade, dass diese person nur objekte gezeigt hat und nicht das haus.
haus 2 wäre sicher toll, aber man sieht fast nichts auf der collage. sie ist zu klein. hätte da gerne mehr bilder gesehen, dann wäre es vielleicht auch ein hit geworden.
haus 3 find ich toll, aber es ist zu wenig gruselig (nach meiner meinug). es sieht schön aus, aber richtig zum fürchten ist es nicht.
haus 4 ist mein favorit, weil der baustil, die erhöhung draussen, die objekte, einrichtug und die ganze gestaltung gefällt mir richtig gut. vor diesen viehchern muss man ja richtrig angst bekommen (sind aufmehreren fotos). wirklich ein tolles spukhaus!
alle häuser sind toll, aer ich finde haus 4 am besten!

:hallo: trix
 

Le Soir

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Geschlecht
m

Ich will jetzt nicht schon wieder der Spielverderber sein, aber sollte nicht jedem Schloss die gleiche Anzahl von Bildern zustehen??? :rolleyes:

Und wenn ich mir die Bilder richtig anschau, da sind doch Ausschnitte von Fotostories drin.


P.S. Och IQ, ich hätt dir auch ein Schloss geschickt, wenn ich was von dem Wettbewerb mitgekriegt hätte.. :ohoh: :rolleyes:

Unter uns gesagt, finde ich das es eher GEISTERHÄUSER als Spukschlösser sind...Ich hab keinen Favoriten, denn ich finde die Häuser alle nicht soo toll, aber ich werd mir das beste aussuchen. :hallo:
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Original geschrieben von Sim-leader
Ich will jetzt nicht schon wieder der Spielverderber sein, aber sollte nicht jedem Schloss die gleiche Anzahl von Bildern zustehen??? :rolleyes:

Und wenn ich mir die Bilder richtig anschau, da sind doch Ausschnitte von Fotostories drin.


P.S. Och IQ, ich hätt dir auch ein Schloss geschickt, wenn ich was von dem Wettbewerb mitgekriegt hätte.. :ohoh: :rolleyes:

Unter uns gesagt, finde ich das es eher GEISTERHÄUSER als Spukschlösser sind...Ich hab keinen Favoriten, denn ich finde die Häuser alle nicht soo toll, aber ich werd mir das beste aussuchen. :hallo:

Ich kann euch leider nur die Bilder präsentieren, die ich bekommen habe.
Ausschnitte aus Fotostorys sind das bestimmt nicht, da man sich ja die passenden Objekte überall saugen kann.

Und du hast nichts vom Wettbewerb mitbekommen? Schäm dich! ;)

Darüber, ob das Spukschlösser oder Geisterhäuser sind brauchen wir nicht zu streiten, sie sehen ja alle gut aus.
 

mineralcola

Member
Registriert
August 2002
Alter
32
Geschlecht
w

ich finde auch alle 4 schön, sagen wir eher schön gruselig
 

trinityblond

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
leipzig
Geschlecht
w

HALLO!

Also wenn ich mir das so ansehe ...grosse klasse. vielleicht hätte ich auch mitmachen sollen, aber meine gruft finde ich net sehr gruselig.
Ich weiss wegen bestimmter downloads sich in bestimmten threads zu melden doch die zwei sachen finde ich net.
es geht um die nummer 1 die tolle treppe mit dem eingekerkerten skelett und nummer 4 die tapete(?) worauf der untote ritter zu sehen ist.
Ich hab schon meine gothic-seiten abgeklappert aber nix zu finden, wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schön

Tschau trinity
 

Jope

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
47
Ort
Viersen
Geschlecht
w

:hallo: finde sie alle Gut.
Favorit ist aber die 4, schaut richtig nach arbeit aus.
 

Inibini87

Member
Registriert
März 2003
Alter
33
Ort
Waltrop
Geschlecht
w

Ich find 4 total supieeeee
obwohl ich dachte, das jeder ne Collage macht deßhalb ists irgendwie auch von der Bilderzahl von jedem ungerecht aber naja was solls.
Haus 1 ist auch toll also ich find das isn gelungener Wettbewerb.
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Hier ist das offizielle Endergebnis
Nummer 4 64 58.18% D-Jay-
Nummer 1 34 30.91% simsab
Nummer 2 6 5.45% Inibini87
Nummer 3 6 5.45% knuddlgirl

Somit hat D-Jay- gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch.
 

Nightman3000

Member
Registriert
November 2002
Ort
Hinter dem Mond gleich rechts
Geschlecht
m

mir gefällt die nummero 1 am besten!

Es sieht so gruselig aus man muss nur Licht aus machen sich die bilder anschauen und schon bekäme man ängste!

einfach schön eingerichtet....dunkle böden und tapeten und auch so ein schönes spukschloss!!!!!!

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten